Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unendlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
poljot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:09
Muss ich mir Paralleluniversen, die Unendlichkeit, das nicht existente Freie Denken etc. quasi so vorstellen: Ich habe in Photoshop zwei identische Layer, die exakt übereinander liegen. Jeder einzelne Layer stellt die Realität eines Universums dar. Die Ereignisse, die auf dem Layer geschehen und ihn identisch scheinen lassen, sind im Detail jedoch nicht identisch, laufen teilweise anders ab, nur die äußeren Rahmenbedingungen stimmen. Den einen Layer, der über dem anderen liegt, belege ich mit 100% Transparenz. Von Zeit zu Zeit veringere ich die Transparenz, so dass der untergeordnete Layer zum Vorschein kommt und den unteren -also das, was wir als unsere Realität sehen- überlagtert.
Es handelt sich jedoch nicht um zwei sondern um schier unendlich viele Layer -so wie es ja auch unendlich viele Zahlen gibt-, die von Zeit zu Zeit durchscheinen.

Den Sinn meines Posts verstehe ich gerade selbst nicht mehr, sorry.
Aber vielleicht fällt jemandem ja was gescheites ein. Und wenn ihr mich nun auch nur niedermacht, weil es irgendwo schon ein Thema dazu gibt.

Anzeige
melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:16
" Und wenn ihr mich nun auch nur niedermacht, weil es irgendwo schon ein Thema dazu gibt."

Du hast es erfasst! Die Suchfunktion ist Dein Freund! ;)

No touchy.



melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:16
Und wenn ihr mich nun auch nur niedermacht, weil es irgendwo schon ein Thema dazu gibt.


gibt es tatsächlich.

such einfach mal...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:16
mist, warste schneller.... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:24
@rocketfinger:

Ist doch egal, wir sind doch sowieso ein und die selbe Person. :D

No touchy.


melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 14:27
*narf* :D



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 15:34
>>"Den Sinn meines Posts verstehe ich gerade selbst nicht mehr, sorry."<<


hhmmm, ich allerdings auch nicht.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 16:01
siehe Bild der Wissenschaft - Ausgabe November 2005 (ist noch im Handel erhältlich).


melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 16:07
und wenn du dir die ausgabe nicht kaufen willst dann komm zu uns in die schulbibliothek^^ ;)

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Paralleluniversen, die Unendlichkeit

14.11.2005 um 16:50
den namen versteh ich auch ned

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Das Märchen vom Urknall
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 16.02.2017 von Alundra
dieterbloch am 02.02.2017, Seite: 1 2
30
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Alles ist unendlich! Es wird nie ein Ende geben!
Wissenschaft, 83 Beiträge, am 27.01.2015 von Gim
Krossewurst am 17.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 27.01.2015 »
von Gim
Wissenschaft: Sophie Germain Primzahlen
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 28.05.2015 von Radix
Radix am 19.02.2011, Seite: 1 2
32
am 28.05.2015 »
von Radix
Wissenschaft: Frage zur Unendlichkeit
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 15.05.2015 von nebelmond82
Fiendlost am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 15.05.2015 »