Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

15.09.2010 um 17:53
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Nun ja, es gab auch eine Zeit vor unserem Dasein,
Es gab Raum und Zeit vor unserem Dasein. Heute müsste wir dann wohl sagen. Es gab eine Raumzeit vor unserem Dasein.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

15.09.2010 um 18:04
@Mr.Dextar

Dritter Teil des Spielchens namens Inkonsequenz:

Zuerst das "Hüh...."
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:ich habe weder Zeit, noch Lust, es Dir noch einmal zu erklären.
Danach folgt das "Hott", welches ich mir erspare zu zitieren...

Zeig uns bitte, was genau du noch meinst mit "weder Zeit noch Lust haben"....

Wo bleibt das "Hott..." auf dieses Posting, obwohl du ja keine Zeit und Lust hast, wie du sagst.

Jedes weitere Antwortposting wäre ein Hott.

Wie lange hälst du das "Hüh" diesmal aus... hm?

LOL


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 13:59
Bei den einen kommt das Krematorium, bei den anderen die Holzkiste - so richtig anfreunden kann ich mich mit beidem nicht.
Auf jeden Fall solltet ihr euch ein Handy in die Kiste legen lassen, im Fall ihr wieder aufwacht - und das Handy sollte geladen sein - denn wenn ihr tatsächlich aufwacht und das Handy liegt zwar da, ist aber der Akku leer, dann habt ihr ein Problem - natürlich sollte auch ein paar Euro Guthaben drauf sein und mit dem Empfang in 2 Meter tiefe ist das auch so ne Sache - müßte man vorher mal ausprobieren und probeliegen - und laßt euch ne Kiste Bier dazustellen, man kann ja nie wissen.
Als denn - wünsch ich mal ein fröhliches gelingen - denn treffen tuts jeden von uns - 100 pro.
... und die Sache mit dem Handy im Krematorium - na da müßt ihr euch teuflisch beeilen - ein Handy is ja nicht feuerfest.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt wieder Mut gemacht ... und grüßt mir die verblichene Verwandschaft, solltet ihr sie tatsächlich treffen - bis denne


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 14:02
@Awaresum - was sinndenn das für Spielchen mit der Inkontinenz ? du bist mir ja einer, mein lieber Heiner - bzw. you are me one , wie der Lateiner sagt


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 14:02
@k1k2k3
Das wird auch intressant wenn jemand anruft, nichts macht eine Trauerfeier so unvergesslich wie ein Klingeln aus dem Sarg :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 14:10
@atheist - vor wennz klingelt und die ganze Bande sitzt bereits beim Leichenschmaus und sich überlegt was sie mit der Hinterlassenschaft alles anstellen werden - gern genommen wird übrigens Bargeld in jeder Höhe - also je höher die Summe, desto gerner.
Ich kann mir die Gesichter geradezu vorstellen - noch betroffener als vor der Beerdigung.


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 14:12
:D


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 14:42
Man sollte sich vielleicht überlegen ob man sich nicht doch einfrieren lassen sollte - dann könnte man in der Kühltruhe im Keller seinen Platz einnehmen und darauf warten bis die da draußen in der Lage sind, schonend zu entfrosten und dir dein Leiden, an dem du verstorben bist, wieder heilen zu können - oder du läßt dich klonen - wobei dir das nicht viel weiterhilft, sondern nur deinem Klon, der dann dein Haus, dein Boot, deine Kohle und deine Pferdepflegerinnen übernimmt - nee, das ist auch nichts, das hilft dir nicht wirklich weiter. Vielleicht sollte man einfach nicht sterben - den Tod ignorieren, wie mein alter Klassenkamerad, der Johannes Heesters früher immer sagte : Junge, schau zu das du nicht zuhause bist, wenn dich der Tod besuchen kommt -
nach dem dritten mal wirds ihm zu dumm und er läßt es bleiben, weil die Anreise mit der Bahn nun doch für ältere Leute nicht ganz einfach ist. Die neuen Fahrkartenautomaten sind ja auch sowas von bescheuert.
Ich sehe übrigens um einiges jünger aus als der Johannes - er beneidet mich immer um mein jugendliches Aussehen, meine Kraft, meine Schnelligkeit und um die Mädels die mir immer nachlauf
So, nu wissder bescheid


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 18:45
@k1k2k3

Willst du immer im selben Körper Leben.Und nie ein neu Anfang starten.


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 18:55
Also ich bohr in meinen sarg löcher dass die würmer zum kotzen raus können...


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.09.2010 um 20:45
Sinnlose Frage, die wir Menschen niemals beantworten werden können.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.09.2010 um 00:09
ich glaub, dass wir alle wiedergeboren werden.....:)
ich hatte schon ein paar rückführungen gemacht und hab ein paar mal dieses licht gesehen, wo ich gesehen hab, wie ich gestorben bin...
irgendwas kommt aufjedenfall.....:)


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.09.2010 um 12:39
Kommt immer drauf an, als was du wiedergeboren wirst - die Hindus haben da ja die gesamte Bandbreite zur Verfügung. Von der Fliege bis zum Elefant, alles möglich. Allerdings kann ich euch versichern, das ihr euch nicht erinnern werdet, als was ihr schon mal gelebt habt, denn sonst wüßtet ihr das ja.


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.09.2010 um 13:01
@k1k2k3
irgendwo hab ich mal gelesen, dass nur die "schlechten" menschen als pfliege, ameise und was weiß ich für fiecher wiedergeboren werden, die "guten" dürfen sich ein tier aussuchen xD
aber davon abgesehen, glaub ich nicht, dass ein mensch als tier wiedergeboren werden kann...

und dass nach dem tod auf jedenfall irgendwas kommen muss, weiß ich, weil ich selbst schon rückführungen gemacht hab und weiß wer ich früher mal war...

und deswegen hab ich auch keine angst vor dem tod, und was danach kommt...


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.09.2010 um 20:50
@elphie
Wer, was, warst Du! Konntest Du Dich darin auch in Deinem jetzigen leben wieder spiegeln?
LG ARA


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.09.2010 um 20:53
@ARA
ließ mal bei wiedergeburt, wenns dich intressiert...
oder rückführungen in frühere leben ab seite 5 xD


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.09.2010 um 20:55
@elphie

Danke dir, mach ich! ich interesseire mich schon lange dafür und habe für mich auch meine eigenen Theorien angestellt! Werde aber erst aml lesen! Vielleicht sind es ja die selben!

LG ARA


melden

Was kommt nach dem Tod?

22.09.2010 um 18:16
vielleicht der ewige schlaf


melden

Was kommt nach dem Tod?

23.09.2010 um 17:19
Dass nach dem Tod nichts kommt, kann man völlig ausschließen.

Erstens kann man es für sich selbst beweisen, und zweitens kann man es durch logische Schlussfolgerungen ausschließen.

Etwas muss es schon ewig gegeben haben. Von nichts kommt nichts, und es ist nicht möglich, dass man in der Ewigkeiten irgendwann geboren wird, also dass man in die Existenz geboren wird, die weder Anfang noch Ende hat...

Und warum sollten wir gerade jetzt leben? Und vorher ewig nicht? Das ist nicht möglich und ergibt überhaupt keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

23.09.2010 um 17:24
Die Würmer, jedenfalls wenn man sich nicht verbrennen lässt.


Anzeige

melden