Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 17:52
hmmm .... ist doch aber auch eine "scheiss" Erfahrung wenn man gefressen wird :D

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:00
@Yoshi
@snafu
@alle
Zitat von snafusnafu schrieb:Genauso, wie wenn du eine Idee hast, und diese dann ausführst, manifestiert sich diese Idee.
Als Ereignis oder als Ding.
Youw, jetzt wirds a bisserl kompliziert.

Mal abgesehen davon wie eine Idee entsteht, werden wir zur Manifestation eines Gedanken Hand anlegen müssen oder zumindest über die Idee Kommunizieren. Fungi wird, wenn er seinen Hintern auf einen Gedankenstuhl setzen möchte, bestimmt zu Boden fallen. Nun ja, hier manifestiert sich der Gedanke in einem Stuhl. Aus folglich „hinsetzen können, wollen“ entsteht durch Bewusstsein ... mit Hilfe von Werkzeug und Holz :D ein Stuhl zum anfassen und hinsetzen. Nun so ist es, der bewusste Gedanke zählt. In wie fern mag ein Bewusstsein denken können? Bein Denken sprechen wir mit uns selbst, berichte mein Verständnis für die Dinge, sitze hier und halte ein Gespräch mit und von Fungi. Einmal auf „Eintragen“ geklickt, erscheinen Bewusstseins manifestierter Buchstaben auf dem Bildschirm. Youw Leute, ich hab eben manifestiertes Bewusstsein erschaffen.

... Ne! Ich will euch nicht veräppeln.


Ich schrieb von lebenden Zellen, davon wie aus der Vereinigung von Spermium und Ei (lebende Zellen) eine Form nach Bauplan entsteht. 2 Zellen, Spermium wie Ei, tragen das Leben ihrer Art bei sich. Sie hoffen auf ein zusammentreffen damit die gesammelten Information von den ersten Entstandenen Zellen bis hin zum Aussterben weiter getragen werden. Folglich trägt jede nächste Generation das Erbe (Bewusstsein) der ersten Zelle in sich mit und gibt sie bei der Zeugung weiter.
Im Endeffekt sind wir Biomasse und nehmen den Lauf der Natur. Die Lampe erlischt und und wenn überhaupt, trägt die Energieerhaltung höchstens zur Erderwärmung bei.


Leute es muss ja was da gewesen sein, reines Bewusstsein hat nun mal keine Hände zum Stühle zimmern.


4x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:07
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In wie fern mag ein Bewusstsein denken können?
Es benötigt ein Organ dazu @DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Leute es muss ja was da gewesen sein, reines Bewusstsein hat nun mal keine Hände zum Stühle zimmern.
Ja ja - Dein Beispiel mit den 2 lebenden Zellen -
Antimaterie- und Materieteilchen verschmolzen miteinander.


3x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:34
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Antimaterie- und Materieteilchen verschmolzen miteinander.
Aus Folge eines kleinen Ungleichgewichts bei der Sache, blieb ein Kleiner Rest "Materie" erhalten.
;) :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ja ja - Dein Beispiel mit den 2 lebenden Zellen -
Du weisst was ja ja bedeutet, gelle?

Jup, ich kann auch einfach nur folgendes hin schreiben.
Was bei der Zeugung begann, vergeht mit dem Ableben.
Solange dein Stamm nicht ausstirbt, lebt ein Teil von dir weiter.
Aus die Maus.


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Aus Folge eines kleinen Ungleichgewichts bei der Sache, blieb ein Kleiner Rest Materie erhalten.
Und wenn diese CP-Verletzung Absicht war - was hätte die Fusion sonst gebracht?
Und außerdem blieb von Antimaterie gar nix übrig @DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du weisst was ja ja bedeutet, gelle?
Zweimal 'ja' :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Jup, ich kann auch einfach nur folgendes hin schreiben.
Was bei der Zeugung begann, vergeht mit dem Ableben.
Solange dein Stamm nicht ausstirbt, lebt ein Teil von dir weiter.
Aus die Maus.
Wirklich Schluss die Nuss? Denke ich nicht.
Schau. Mein Stamm besteht aus mehreren Geschwistern, sowie männlich auch weiblich.
Meine Eltern hatten auch Geschwister und und und etc. Verstehst? Rechne mal rückwärts ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:50
@Niselprim

Wie? ...was bitte verstehst du unter ausgestorbenem Stamm? :)

Ey, ich hab mir wirklich mühe gegeben :D es gab auch schon Momente da hab ich mich selbst nicht verstanden, nur scheint mir das heute nicht der Fall zu sein. Bzw. so besoffen bin ich noch nicht.


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:51
217 Seiten schon... wow


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.08.2011 um 22:56
Gut @DonFungi Kann sein, dass ich das in den falschen Hals bekommen hab ;)

Mein Stamm stirbt nie aus und Deiner auch nicht :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 00:12
@Niselprim

Im Zwiegespräch, Don vs. Fungi entstand was unter Stuhl geschrieben steht, irgend wie muss ich mir das ganze in meinen Hirncodex pappen. Ich mag manifestiertes Bewusstsein, zumindest schon mal den Gedanken, siehe Don vs. Fungi. :D Das funzt ja soweit auch. Nur gehe ich die Sache etwas anders an.

Bewusstsein ist ein Akt der Erkennung. „Moin Spiegel, schau da steht Spiegel-Fungi, spätestens beim Bart schneiden werde ich mir bewusst wie Gegenseitig mein Spiegelbild die Koordination behindert. :D

Wenn du bei Antimaterie weiter liest steht folgendes geschrieben:
Dieses Ungleichgewicht von Materie und Antimaterie ist eine der Voraussetzungen für die Stabilität des Universums und somit auch für das Leben auf der Erde. Bei genauem Gleichgewicht wären Materie und Antimaterie im Verlauf der Abkühlung des Universums vollständig in Strahlung umgewandelt worden.
Bitte erklärt mir Organ in Bezug auf manifestiertes Bewusstsein.
In wie fern mag ein Bewusstsein denken können?

Es benötigt ein Organ dazu



2x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 03:01
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mal abgesehen davon wie eine Idee entsteht, werden wir zur Manifestation eines Gedanken Hand anlegen müssen oder zumindest über die Idee Kommunizieren. Fungi wird, wenn er seinen Hintern auf einen Gedankenstuhl setzen möchte, bestimmt zu Boden fallen. Nun ja, hier manifestiert sich der Gedanke in einem Stuhl. Aus folglich „hinsetzen können, wollen“ entsteht durch Bewusstsein ... mit Hilfe von Werkzeug und Holz :D ein Stuhl zum anfassen und hinsetzen. Nun so ist es, der bewusste Gedanke zählt. In wie fern mag ein Bewusstsein denken können? Bein Denken sprechen wir mit uns selbst, berichte mein Verständnis für die Dinge, sitze hier und halte ein Gespräch mit und von Fungi. Einmal auf „Eintragen“ geklickt, erscheinen Bewusstseins manifestierter Buchstaben auf dem Bildschirm. Youw Leute, ich hab eben manifestiertes Bewusstsein erschaffen.
Ja genau! Du bekommst sogar feedback. Also das ist der Beweis, das es echt existiert. :D
Es ist zwar bloss ein Beitrag im Internet, aber genauso meine ich das. Du kanst ja auch was basteln, oder dir ein essen machen egal was, es ist immer zuerst der impuls des Willen. und dann kommt die frage auf, ist es ein unbewusster wille, der da steuert? wieviel von dem was wir tun ist wirklich bewusst?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:... Ne! Ich will euch nicht veräppeln.
Ich meine das vollkommen ernst. @DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Leute es muss ja was da gewesen sein, reines Bewusstsein hat nun mal keine Hände zum Stühle zimmern.
Deshalb hat es sich einen Körper erschaffen.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 09:54
Nach dem Tod kommt immer ein Punkt! Also nicht vergessen.........

Hier zitieren einige so viel aus dem Internet und aus Büchern, weil sie im glauben sind das sie damit richtig liegen, das sie den überblick über sich selbst verlieren.

Wann fangen Menschn mal an, aus der eigenen Feder zu zitieren?!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 09:58
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Nach dem Tod kommt immer ein Punkt!
Nein. Oft kommt nach dem TOD eine Linie, die langsam gen Boden geht.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 09:59
@A380

Nein das ist nur die Gleichung die unterwegs zu dem Punkt ist wo es begonnen hat, alles was ein anfang hat, hat auch ein Ende A380 :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:04
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Nein das ist nur die Gleichung die unterwegs zu dem Punkt ist wo es begonnen hat,
Wenn bei dem TOD, dem die sinkende Linie folgt, der Anfangs- gleich dem Endpunkt ist, ist in den meisten Fällen etwas nicht gut verlaufen. Die beiden Punkte sollten im Alltag schon verschieden sein.
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:alles was ein anfang hat, hat auch ein Ende
Ja, das lässt sich in dem Fall sowieso nicht vermeiden.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:06
@A380


Das sind sie aber nicht, weil der eine Punkt nicht woanders sein kann als der andere. Sonst wärst du nach dem Tod auch woanders als bei dem, wo du jetzt bist :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:08
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Sonst wärst du nach dem Tod auch woanders als bei dem, wo du jetzt bist
Na das will ich mal hoffen - sonst wäre das Ganze ja sinnlos. Bis jetzt hat es zum Glück auch immer geklappt. Es kribbelt zwar immer etwas, macht aber (mir zumindest) viel Spaß - ich mag diesen TOD. :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:18
@A380


Hehe, tja wenns kribbelt dann spürst du ja noch etwas *g*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:20
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Hehe, tja wenns kribbelt dann spürst du ja noch etwas *g*
Ja, natürlich. Aber es kribbelt nicht bei allen. Ich kenne Leute, die haben dabei Druck auf den Ohren. :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:25
@A380


Das stimmt, aber auch das hat seine Gründe :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

17.08.2011 um 10:28
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Das stimmt, aber auch das hat seine Gründe
Was man aber etwas beeinflussen kann. Schlucken, Nase zu und pusten, dann geht das schon. Das Problem für diese Leute ist, dass es nach dem TOD so langsam abwärts geht. Aber dafür ist der TOD ja da.


Anzeige

melden