Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2006 um 15:56
Pferfektion beginnt mit Chaos
und endet im Wahnsinn

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2006 um 15:59
Ich bin nicht perfekt, und ich will es auch garnicht werden
trotzdem lebe ich imChaos und bin am Rande des Wahnsinns


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 13:14
@readon dann mußt deine Bude eben mal aufräumen -

nach dem Tod kommen die Erbenum zu schauen, was zu holen ist ... :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 14:33
>>> was kommt nach den tod?

Keine Ahnung, war noch nie tod! ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 15:12
Ich auch nicht^^
aber ich hoffe was schönes
und ich Treffe im nächsten lebenjemand dem ich vor kurzem begegnet bin :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 16:18
die Würmer oder ...


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 17:54
also nach meinem Kopf geht es nach dem Körperlichen Tod so weiter wie man sich es ebenwünscht oder wünschen würde wenn man "könnte", etwas anderes ist für mich nichtakzeptabel


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 18:26
eine frage, die nur die religion zweifelsfrei beantworten kann...alle anderen wissennichts darüber =)
ich denke, es wird sich in etwa so anfühlen, wie dasauf-die-welt-kommen. ein jähes ende, ähnlich dem anfang *g* wo sollten so vielemilliarden seelen auch hin...ein toter mensch ist einfach weg, er lebt nur in denerinnreungen anderer menschen weiter.


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 18:38
ich hatte vor 6 Jahren eine Nahtod-Erfahrung machen müssen und seitdem hab ich keineAngst mehr vorm sterben!
Ich habe nicht,wie andere,irgendwelche Lichter gesehen,odereinen Tunnel...
Es war vielmehr eine undurchdringliche Schwärze die mich umhüllt hat.Das Gefühl,das ich dabei hatte,ist das ausschlagebende. Das Gefühl war so rein,so vollerLiebe und Frieden,das ist einfach unbeschreiblich schön gewesen!
Vielleicht hab ichmir das nur eingebildet,oder es ist wahr,ich weiss es nicht! Ich weiss nur,das ichseitdem keine Angst mehr vor dem Tod habe und fest daran Glaube,das es danach noch nichtzuende ist!


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 18:50
Habe ein seltsames Gefühl, wenn ich so manche Tratdes anschaue. denke mir immer dannJugend fühlt sich unsterblich oder etwa nicht? Denn Jeder der hier vom tot so unbekümmertschreibt als es das nur seines Nachbars Schicksal sei hat noch nicht bedacht, das er mitjedem Atemzug seinen eigen und nicht seines Nachbarn Todes entgegentritt.


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 19:05
@standart
Ich glaube nicht,daß das was mit Unbekümmert sein zu tun hat,sondern ehermit Glauben!


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 19:13
Der glaube der eigen Überlegenheit an jeden bis Jetzt geborenen?


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 20:49
Ich glaube an keinem Gott
ch weis das ich ich bin und ich habe auch vor meineneigenen Weg hier auf meine weise zu vollschreiten, manche werden ihn vielleicht nichtverstehn als unsinnig oder verrückt bezeichnen, aber genau wegen leute wie mir wurde dasfür unöglich gehaltene möglich


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 21:09
also doch überheblich Arrogant und Dumm!!!!!!!!!!!


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 21:11
Denn wer an keinen Gott glaubt und sich quasi selbst zu einen Solchen macht. (Meineigener Weg meine Weise vieleich mein Universum?)


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 21:13
wohl eher gestört, größenwahnsinnig, kontrollsüchtig aber dafür in der Öffentlichkeitzurückhaltent


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 21:15
Ich will kein Gott sein, dafür fehl mir noch viel zu viel verständniss für das Verhaltender Menschen, ich werd einfach ned schlau daraus


melden

Was kommt nach dem Tod?

18.12.2006 um 22:28
sidhe, mit anderen meinungen kannst du leider nix anfangen, musst sturkoepfig DEINEansicht anderen als korekt und richtig verticken.. Kein respekt..

Ohne worte...deine du ignorierst eigendlich was man dir sagt, auch wenn du nett bist, ist es an dirdas negative, und so will ich mich nicht weiter unterhalten.


melden

Was kommt nach dem Tod?

19.12.2006 um 00:05
Gott wird uns nie verstehn!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

19.12.2006 um 00:06
@Readon6: also nach meinem Kopf geht es nach dem Körperlichen Tod so weiter wie mansich es eben wünscht oder wünschen würde wenn man "könnte", etwas anderes ist für michnicht akzeptabel

Eine sehr selbstsüchtige und kurzsichtige Aussage, findestdu nicht?
Spätestens wenn dein Körper gestorben ist wirst du merken, daß du selberüberhaupt nichts zu wünschen hast, und sich die kosmischen Gesetze von deinenVorstellungen nicht im mindesten beeindrucken lassen :|



@roadricus:sidhe, mit anderen meinungen kannst du leider nix anfangen, musst sturkoepfig DEINEansicht anderen als korekt und richtig verticken.. Kein respekt..

Wievielich von anderen Meinungen halte, weiß ich selber am besten. Inwiefern ich in meinemletzten Post an dich sturköpfig gewesen sein soll, will sich mir nicht erschließen, wenndu darumso nett wärst und das bitte mal genauer zeigen könntest?


Ohneworte... deine du ignorierst eigendlich was man dir sagt, auch wenn du nett bist, ist esan dir das negative, und so will ich mich nicht weiter unterhalten

Ich binauf alles eingegangen was du geschrieben hast.
Ob dich nun weiter mit mir unterhaltenmöchtest, liegt selbstverständlich in deiner Entscheidung, aber sei das nächste Malvorsichtiger, wenn du anderen ihren Respekt absprechen willst, ohne daß es dafürderartige Anzeichen gibt :|
Denn jemand, der respektlos ist, verhält sich in derRegel anders -oder heißt ohne Respekt zu sein bei dir, nicht alles ohne eigene Meinunghinzunehmen?!


Anzeige

melden