Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:22
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Man kann sich Wunschkörper, Outfit usw aussuchen.
Man erschafft sich seine eigene Umgebung und die Traumhütte und lebt darin.
Damits nicht langweilig wird, kann man auch die Welten anderer besuchen.
Hinfliegen inklusive, und wers nicht glaubt programmtechnisch könnte man auch durch Bäume gehen.
Jetzt fehlt nur noch das man sich seine eigene frau selber kreieren kann :D

das wäre ja mal nen traum

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:27
@Reticuli
n bissel geld, eine bestellung im internet, heirats wütige russen oder Philipina und plastische chirugie ;) geht doch heute schon


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:28
@Reticuli

Tss ... brauchste noch nicht mal selbstkreieren. Die meisten weiblichen Inkarnationen würden sich wohl als Dreamqueens selber gestalten. Du hast dann die Auswahl im Netzwerk. :)

Die Möglichkeiten nach diesem virtuellen-alles-ist-machbar-Prinzip sind unerschöpflich.

Der Gedanke ist dann tatsächlich mal Realität !


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:28
@Zakayo kichert stimmt du hast recht doch abstellen kann man sie nicht mehr ein an und aus knopf fehlt xD


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:30
@Zakayo

Naaa, nicht ganz, "Eine Frau ist nur solange interessant, solang sie nicht Deine ist" -Al Bundy.


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:36
@Reticuli
@Zakayo


Was eine auch noch ziemlich geile Funktion des Jenseits sein könnte, wenn alle Orte des Universums in dem wir gerade stecken bereisbar wären. Und als Clou noch eine Zeitachse. Also man bereist sämtliche Ereignisse und Orte die man in Erinnerung hat und lernt auch zudem die wahren Sachlagen kennen. Z.b. was war der wirkliche Verlauf, das es zum 11.9.2001 kam ?


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:37
@nemo
ich persönlich finde alle frauen interessant, die meisten jedenfalls XD, sind die hübscheren Menschen^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:39
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Was eine auch noch ziemlich geile Funktion des Jenseits sein könnte, wenn alle Orte des Universums in dem wir gerade stecken bereisbar wären. Und als Clou noch eine Zeitachse. Also man bereist sämtliche Ereignisse und Orte die man in Erinnerung hat und lernt auch zudem die wahren Sachlagen kennen. Z.b. was war der wirkliche Verlauf, das es zum 11.9.2001 kam ?
wäre das der Fall würde ich mit klein kram wie den 9/11 nicht abgeben vor erst, ich würde die grossen jeder Zeit besuchen und lernen wie ein blöder, unabhängig davon das ich dieses wissen eh nicht mehr nutzen kann, aber man ist ja so neugierig


melden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 14:48
@Zakayo

Och, ich würde nur noch reisen und studieren wie Zusammenhänge entstanden sind, am besten auch direkt mal zum Big Bang, falls überhaupt je stattgefunden.

Ach welche Jenseitsfunktion auch noch nett wäre.Mann könnte in sein vergangenes leben wieder hineinschlüpfen an welchen Punkt auch immer und könnte aber mit dem Wissen, was man "falsch" gemacht hat, eine andere Zukunft erleben.
Es gibt ja manchmal Momenet im Leben, wo man sagt, "hätt ich besser den anderen Weg eingeschlagen" ....
Oder falls es im Leben alles richtig lief (oder auch nicht), hat man die Möglichkeit, die besten Parts noch mal zu erleben, so oft man möchte. :)


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

11.10.2009 um 15:01
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Ach welche Jenseitsfunktion auch noch nett wäre.Mann könnte in sein vergangenes leben wieder hineinschlüpfen an welchen Punkt auch immer und könnte aber mit dem Wissen, was man "falsch" gemacht hat, eine andere Zukunft erleben.
Es gibt ja manchmal Momenet im Leben, wo man sagt, "hätt ich besser den anderen Weg eingeschlagen" ....
Oder falls es im Leben alles richtig lief (oder auch nicht), hat man die Möglichkeit, die besten Parts noch mal zu erleben, so oft man möchte.
ist doch sinnfrei wenn du im jenseits eh tun und lassen kannst was du willst^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

14.10.2009 um 09:28
...zum Thema die passende Geschäftsidee (die suchen noch Mitarbeiter^^):

http://www.rent-a-sarg.de/ (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Was kommt nach dem Tod?

14.10.2009 um 10:40
@Burnistoun
das ist makaber und krank, ich finds lustig^^

aber im ernst, was kommt nach dem tod? Ich persönlich denke das eine von den theorien, oder etwas worauf noch keiner gekommen ist, zutrifft die besagen das etwas danach kommt.


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

14.10.2009 um 10:42
@Zakayo

Na ja, wenn man bedenkt, dass der Pappsarg schon sehr in Mode kommt (ist aber - glaub ich - in Deutschland noch verboten).


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 12:18
Wenn man sich diese Frage stellt, ist es auch interessant zu sinnieren, was ist vor dem (eigenen) Leben...


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 12:24
@Fuchs76

Vor dem eigenem Leben war man entweder ein Geist, oder man war in einem Körper.

Du kannst nicht sterben, du bist immerwährendes Leben.


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 12:31
. Nach seinem Einzug erzählt er während eines gemeinsamen Abendessens die Geschichte von der "Guf" (sprecht es bitte aus wie "Gaff"!), nach der es im Himmel eine Halle mit ebendiesem Namen gebe, der "Halle der Seelen" nämlich. Jedesmal wenn eine Seele die Halle verlasse, um in ein Neugeborenes zu schlüpfen, höre man einen Sperling singen.
Aus Das siebte Zeichen mit Jürgen Prochnov

@Yoshi

Klingt doch schon ganz ansprechend :).


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 20:36
Niemand weiß, was der Tod ist. Nicht einmal, ob er nicht für den Menschen das Größte ist unter allen Gütern.
Plato, (427 - 348 od. 347 v. Chr.)


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 21:34
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, wissen tut keiner, ob was nach dem Tot kommt, es ist und bleibt glaube, aber dieser glaube könnte wissen sein.

Für mich ist der Glaube "Du kannst nicht sterben, du bist immerwährendes Leben." wissen. Ich weiß einfach, dass da mehr ist. Schon die Meditation verrät einem doch, dass man nicht nur physischer Körper ist, bzW. dass man dieser eben NICHT ist.


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 21:44
ICh hoff mal auf einen Kaffetratsch mit Elvis und co. xD


melden

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2009 um 21:45
@Pumpkins

Das kannst du jetzt schon machen (Astralprojektion). ;) :D


Anzeige

melden