Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:11
weis ja eh keiner was da so kommt...
ich denke das hirn und geist so etwas durch machen wie brot wenn es vertrocknet.
von ausen nach innen..
unser geist wird beginnen mit der minimalen restennergie und dem abgepeicherten infos im hirn, träume zu produzieren erst mögen sie dem gestorbenen bekannt vorkommen weil es oberflächliche dinge sind die abgearbeitet weden.

( @fdiinzell
an dieser stelle wird sich zeigen wie zurieden der/die gestorben mit seinem leben wirklich war den danach werden sich auch seine träume prduzieren also ihm/ihr begegnen. aus diesem ist ein erwachen UNMÖGLICH!! und wir könnten es als hölle oder hortus conclusus deffienieren aber es bleibt dennnoch nur ein pars pro toto)

Je mehr sich die ennergie zurückzeit desdo "älter" werden die träume und es entstehen bilder die zum einen aus säuglinszeiten stammen
(hier hatten die dinge noch keine namen also werden dieträume mit immer weniger interlekt betrachtet)
und zum anderen aus rudimentären und alten hirn regionen. Also ein haufen metapehrn emotionen bis hin zu letztich tirischen eindrücken...

*hier wird es nun spannend denn energie geht nich verloren und ich persönlich glaube an wieder geburt.*

der einst verstorbene schafft sich seinen eigenen kosmos er hat unentlich viel raum im großen "dunkel" doch im laufe der zeit (die in diesem zustand keine begrifflichkeit hat) wird der kosmos immer enger aber auch heller von dunkel nach rot-orange...;)
irgent wann kann man sich nun fragen ob es ein leben nach der geburt gibt.

soweit den rest karma sich ja denken
deNimbus
*** *****

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:27
@nimbus

jetzt zerstöre nicht unsere Hoffnungen :D

obwohl wenns du ja an Wiedergeburt glaubts so ist es ja nicht gegeben in welcher Welt,
also ich möchte dann in Mittelerde wiedergeboren werden :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:37
und ich im wunderland und ihr könnt dann alice zu mir sagen:-)


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:38
@Lost-Hope
für ein oder fünf "träume" wäre das bestimmt spanned..
da komm ich mit!


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:40
2 haben wir 7 fehlen noch :D wer kommt noch mit nach Mittelerde ? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:42
ok ich komm auch mit, ich glaub in mittelerde is mehr los


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:48
dann darf ich dich nicht mehr Alice nennen ? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:49
alice war gestern, sag gimlin zu mir:-)


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:53
Tag Gimli, gestatten: Legolas, Prinz der Elben :D war das überhaupt von Agnes vorgesehen das wir über Mittelerde diskutieren :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:56
ich denke schon, ansonsten eröffnen wir unsere eigene diskussionsrunde und dann finden wir vielleicht auch frodo und die übrige bande.


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 21:57
lol das wäre wohl die Top 1 unter den sinnlosesten Threads von Allmystery :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:04
wenigstens einmal im leben etwas auf platz 1 zu bringen ist doch cool und wenn wir dann mal in den himmel kommen oder wohin auch immer, dann können wir sagen
"Jo wir waren schon mal auf platz 1"


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:08
@Agnes
Nach dem Tod ist Ende ... wir funktionieren nur wie eine Uhr ... ist diese Kaputt wird sie weggeschmissen und wir sind Leblos ... es ist einfach nichts mehr ...


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:11
@cydonia

das heisst du vermutest ewig im Nichts umherzuirren ?


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:13
Nein, man irrt nicht... Es ist einfach Schluss... Du legst dich Traumlos schlafen ... Für Immer... Die Vorstellung macht mir Angst ...


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:15
@cydonia

und was ist mit wiedergeburt?


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:15
@cydonia

Ja Angseinflößend ist es schon aber wenn nichts sogar nicht mal die Zeit existiert, kann dann auch etwas wie die Ewigkeit, also "für immer" existieren ?


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:15
@MasterEvil
Keiner kann beweisen dass es diese gibt.
Man müsste es erst Physikalisch erklären können ...


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:16
@Lost-Hope
Ja kann es... Anders ausgedrückt ... Es gibt keine 2nd Round :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 22:17
@cydonia

ich denke mal man sollte sich überraschen lassen, was anderes bleibt uns auch nicht übrig


Anzeige

melden