Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:27
@martialis
Doch doch.....das sind solide Karren, die müssen zuverlässig sein.......für diesen Zweck.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:29
@Lorea

Naja dann kann man halt wenigstens einmal im Leben mit nem Mercedes mitfahren, auch wenn man dafür erst sterben muss.
Einmal im Leben war jetzt ironisch gemeint^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:33
@martialis
:D...........hoher preis........neee, da würd' ich mich jetzt spontan für den bus entscheiden.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:35
Die Unordnung.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:36
@Lorea

Gibt´s ne Buslinie die direkt zur Leichenhalle fährt, oder müsste man dann umsteigen?


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:38
@martialis
Ich kann so nicht arbeiten. :)
Schreib' Dir den Fahrplan per PN.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:41
@Lorea

Ich glaube ich fahre dann doch lieber Dienstags mit der Müllabfuhr mit^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:41
@martialis
:D.......Au weia.........im gelben Sack? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:47
@Lorea


Ja wenn ich da rein passe, warum nicht?


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:49
@martialis
Jedenfalls eine günstige Alternative. :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:52
@Lorea


Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir Wurscht wo sie meine Knochen vergraben.
Früher wollte ich mich ja immer verbrennen lassen, aber das wurde mir mit der Zeit zu heiss.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:56
@martialis
Zu heiß :D. Ja, wahrlich.

Mir ist es auch egal, mach' mir über sowas keine Gedanken. Bis jetzt ist ja keiner über der Erde geblieben. Ich überlasse die Entscheidung "wie, wo" demjenigen, der mich in dieser Situation am Hals hat.

Und was danach passiert will ich auch nicht wissen.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 00:58
Ich überlasse die Entscheidung "wie, wo" demjenigen, der mich in dieser Situation am Hals hat.

Keine besonders schöne Vorstellung ne Leiche am Hals zu haben. Was sollen die Nachbarn denken, wenn man die Treppen rückwärts runtergeht?


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:02
@martialis
:D Dafür hab' ich dann leider die Verantwortung abgegeben.......obwohl: einen kleinen Blick würde ich schon gern riskieren.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:05
@Lorea

Na die ersten drei Tage geht`s ja noch aber dann fängt man an zu stinken. Da hilft auch kein Duschen mehr, solange wie man das da am Hals hat^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:07
@martialis
Febreeze :D fällt mir da so abrupt ein. 20 Paletten.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:08
@Lorea


Oha, man gut das ich nur 90 Kilo wiege. Mit dem ganzen Gepäck wird das schwierig werden werden


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:10
@martialis
Dafür reicht nicht ein gelber.............da muss es schon ein verstärkter blauer sein. :)

Gut, daß Du das noch angemerkt hast.


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:11
@Lorea

Was mach ich mir eigentlich nen Kopp?


melden

Was kommt nach dem Tod?

07.06.2010 um 01:12
Genau @martialis
das ist nicht so wichtig.


Anzeige

melden