Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

23.08.2009 um 22:58
Wollt Ihr alle wirklich unendlich lange alles erleben ? stellt euch mal unendlichkeit vor wenn ihr das schafft! und nicht existenz kann nicht schlimm sein den man bekommt es ja garnicht mit!

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

24.08.2009 um 08:25
Was soll schon nach dem Tod kommen... Verwesung und Rueckfuehrung in den Kreislauf.


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2009 um 18:05
besiegt den tod und ihr lebt dann frei!.........

FREIHEIT!


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2009 um 18:50
Ich denke mal das wir vielleicht nur eine neue Ebene betreten, ein sogenanntes neues Level erreichen werden.

@freydank
wäre doch cool unendlich lange zu leben. zu sehen was zum beispiel im jahre 2500 auf der erde so ab geht.


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2009 um 18:58
qual, überall tote um sich liegen, die menschen leiden sehen usw.

da haste eig. recht is geil or cool lange zu leben nur das lange arbeiten für so nen paar tausend jahren alten sack wird doch etwas anstrengend oder nich ?


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2009 um 19:08
im jahr 2500 brauch man nicht mehr zu arbeiten das erledigen dann roboter


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2009 um 19:27
@MasterEvil

nein danke es wäre zwar interesant aber frage mal ein paar menschen die schon sehr alt sind ob sie nicht schon müde sind


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 16:52
@freydank


das kann schon sein, aber ich geh von mir aus und nicht von anderen. vielleicht denke ich ja mit 80 jahren auch anders darüber:-)


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 16:55
dann kommt man in einer Welt wo es eine Stripperfabrik und ein gigantischer Biervulkan gibt :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 19:31
Gerade heraus?

GAR NICHTS,
Frage: Was bitte ist garnichts?
Garnichts kann man natürlich beschreiben in dem man sagt es ist einfach nix, aber das ist unvorstellbar.

DAS SELBE IST:
Was ist vor der Geburt?


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 19:35
Ich sage der, der gutes in seinem leben getan hatt wird mit dem Paradies belohnt ;-) da kommt wohl der Katholik in mir wieder hervor.

D. Mitterer


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:35
also ich wenn ich es es wählen dürfte, würde ich gerne als Katze wiedergeboren werden, die haben vielleicht ein Leben :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:38
@Lost-Hope

Katzen haben aber auch ein sehr leichtsinniges leben, wenn man die vielen autos heuzutage bedenkt.


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:42
@MasterEvil

das sind jene die nahe an der Straße wohnen, Katzen hingegen die in einem kleinen Bauerndörfchen wohnen mit Feld und Wald führen aber schon ein schönes Leben :) ....außerdem finde ich das nicht die Katze sondern der Mensch leichtsinnig ist ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:46
@Lost-Hope

stimmt allerdings das katzen auf dem land ein schönes leben haben. das seh ich selbst jeden tag :-)


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:48
obwohl, ein Leben als Tiefseefisch wäre auch ok dann könnte ich endlich erfahren was alles dort unten so herumlungert :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:51
und was machst du wenn das böse böse netz kommt?


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:54
in der Tiefsee ? machst du Scherze ? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:57
vergiss es war albern von mir:-)
Ich würd gern als Rabe wiedergeboren werden.


melden

Was kommt nach dem Tod?

26.08.2009 um 20:59
@MasterEvil

es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;)
aber dann lieber als Steinadler :D


Anzeige

melden