Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 14:11
Ihr habt echt von heute morgen um 0530 bis jetzt geschaft fast 20 Seiten hier zu posten

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 14:14
ARD berichtet jetzt auch darüber :)
http://www.tagesschau.de/ausland/cern156.html (Archiv-Version vom 01.04.2010)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 14:18
Pressekonferenz startet jetzt!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 14:19
@MarQs

Joo dann ist es jetzt ja amtlich


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 14:54
sehe grade in meinem kaffee ein schwarzes loch... Ahhhhhh....

und noch eins in meiner geldbörse ... AHHHHHHHHHHHHHH


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:00
Bin gespannt was jetzt die Trottel machen die in weißer Voraussicht ihr ganzes Geld vor dem sicheren Weltuntergang auf den Kopf gehauen haben :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:00
Arghh...weise Voraussicht. Der Kaffee-Post über mir hat mich abgelenkt.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:02
der lohn, dass wir noch leben, sollte ihnen genügen


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:14
...ne ne ....da dauert noch . Das sofort was passiert wurden nur wenige % Risiko zugesprochen. Das Hauptaugenmerk liegt auf den nächsten 2-4 Jahren.
Wenn bis dahin nix passiert dann is ok.


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:28
Wenn ihr wirklich alle Sterben wollt dann springt von der Klippe und gut ist.. verdammte untergangsfanatiker sicher ist irgendwann mal enden aber das ist nicht heut, nicht morgen und auch nicht 2012.
Und wenn doch ist es eh schöner wenn man es nicht weiss so muss man sich die letzten Stunden nicht den Kopf zerbrechen ob nun wirklich was passiert oder nicht.

Aber eins ist trotzdem klar wiedermal haben die leute die nicht an den Untergang glauben einen punkt mehr und die untergangsfanatiker haben bis heute keinen punkt.

LG Nokturn


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:34
hehe , wenn dann können die Untergangsfanatiker eh nur einen einzigen Punkt erzielen


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:36
....ich glaub nicht an den Untergang


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:39
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...ne ne ....da dauert noch . Das sofort was passiert wurden nur wenige % Risiko zugesprochen. Das Hauptaugenmerk liegt auf den nächsten 2-4 Jahren.
Wenn bis dahin nix passiert dann is ok.
Du vergisst das bei den Kritikern so beliebte Restrisiko. Ein guter Grund um für die nächsten 10 Jahre rumzuheulen. Und dann kommt schon der nächste neue Teilchenbeschleuniger und das ganze Geschrei beginnt von vorn.

BTW
Ich habe vorhin mit dem Betreiber des Servers gesprochen. Sie haben gesagt, dass lhc-facts.ch zurzeit ihre Server überlastet und haben meine Seite deshalb vorübergehend gesperrt. Vielleicht sollte ich den Anbieter wechseln. :-(

In den AGB steht aber kein Wort über irgendwelche Limits und dass die so vorgehen können. Vielleicht sollte ich rechtliche Schritte einleiten. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:50
was wäre denn das schlimmste was passieren könnte?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:52
"Riskantes Experiment - Schweizer Forscher simulieren Mini-Weltuntergang"

und da wundert sich noch einer das es leute gibt die panik deswegen schieben


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:56
@MarQs
gibt es einen Grund warum im Fernsehen speziell die "Nachrichtensender" nicht darüber berichten?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:56
Finde es immer lustig wenn Menschen hier Weltuntergangsstimmung schieben weil sie irgendwelche bösen theorien hören. als ob hunderte von spezialisierten forscher dort weniger ahnung hätten als wir und so


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:57
@Annunaki

Das schlimmste was passieren kann das man 3,8 milliarden teuren Schrott gebaut hat ^^
Es war einfach nur Panikmache und da konnte nie was wirklich ernstes passieren. Das wirklich schlimmste sind vielleicht ein paar unfälle mit verletzten beim bau oder der reperatur.

LG Nokturn


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 15:59
@nokturn
hatte nur was von wegen es wäre möglich das Schwarze Löcher entstehen aufgeschnappt und das hat mich ein wenig verunsichert^^


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:01
/dateien/gw24037,1269957702,blackhole


Anzeige

melden