Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:19
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Mit Sicherheit einige der Wissenschaftler die in diesem Bericht, in dem darin aufgeführten Schreiben, aufgeführt wurden.
Wieder chao(tische)s - Forscher Rössler?

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:20
Namentlich wurden genannt: Prof. Otto Rössler, Tübingen; Dr. Rainer Plaga, Bonn; Eric Penrose, London; Dr. Toby Ord, Rafaela Hillerbrand und Anders Sandberg, alle Universität Oxford/GB; Dr. Mark Leggett, Universität Brisbane/Australien; Walter Wagner, Hawaii/USA; Francesco Calogero; Robert Laughlin, USA; Prof. Nick Bostrom, Yale Universität/USA; Adrian Kent, Universität Cambridge/GB; Dr. Tony Rothman, Princeton Universität/USA; Grigory Vilkovisky, Russland; Dr. Richard Webb, Mittelneufnach/Bayern; Prof. Joachim Wernicke, Berlin; Prof. Edmund Lengfelder, Otto Hug Institut München; Prof. Dr. Thomas Sonar, TU Braunschweig; Fernando Loup, ICTP Triest/Italien; Benoit Famaey, Sternwarte Straßburg; E. Farhi; R.L. Jaffe; P. Katsas; A.D. Panagiotou; E. Gladiusz-Dziadus; Michael Prouza, Prag, für Pierre-Auger-Observatorium/Argentinien.



melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:22
@felixmerk
Namentlich wurden genannt: [yabbadabba]
Eben.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:24
....genau deshalb soll ja die Sicherheitskonferenz stattfinden, damit jeder der eingeladenen Teilnehmer seine genaue Position mitteilen kann....


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:25
@felixmerk

Nachtrag: Ein akademischer Grad schützt nicht vor Spinner - "Gedanken" :D
Wobei - warte - wieviele der aufgelisteten "Experten" haben denn einen solchen?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:25
Mein absoluter Lieblingskritiker ist immer noch W.Wagner. Seine Münzwurftheorie (50:50) hat was geniales an sich. Kann man nicht toppen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:27
Die kleinsten Teilchen befinden sich in meiner Hose muhahaha :D:D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:31
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:....genau deshalb soll ja die Sicherheitskonferenz stattfinden damit jeder der eingeladenen Teilnehmer seine genaue Position mitteilen kann....
Also wenn Wagner da mitmachen darf, will ich auch. Eigentlich sollte da jeder mitmachen dürfen. Und anschliessendem Ringelpietz mit Anfassen, damit jeder seine Lieblingsposition ausprobieren kann, :-)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:31
ich verstehe nicht warum man sich am Cern immer noch speert > ich meine es ist doch langsam wirklich ersichtlich dass ein breites öffentliches Interesse an einer Sicherheitskonferenz besteht

Man ist sich am Cern ja auch 100% sicher dass das ganze viel Wind um Nichts ist > also - was hat man denn zu verlieren ?


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:34
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:also - was hat man denn zu verlieren ?
Zeit, die man nicht mit Spinnern verplempern will. Wissenschaftler haben Besseres zu tun.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:35
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb: also - was hat man denn zu verlieren ?
Zeit.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:35
@OpenEyes
tom.1st schrieb:
Und welches "Gutachten" über diese Menschen / Personen bestätigt dies ?


Meines. Nach ausführlichem Studium der Quellen und der Elaborate besagter "Experten"
Ach Deines !!! Gut zu wissen. Dann frage ich Dich jetzt mal ob Du über die fachlichen Qualifizierungen verfügst "Gutachten" über ander Menschen zu erstellen ??? Fachliche Qualifizierungen werden doch auch von jedem erwartet der auch nur ein kritisches Wort zu der Sache in den Mund nimmt......ansonsten wirds doch auch als wertlos hingestellt.


1x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:39
Übrigens. Noch 1 Tag 10 Stunden dann geht die Welt unter. http://www.lhc-facts.ch


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:41
@Celladoor

...ja , nur leider wohl doch nicht.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:43
@Celladoor
Es lohnt sich wirklich nicht mehr sich schlafen zulegen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 21:45
Jetzt nur noch 10 Stunden. Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 22:01
Alle welche nicht in der 4. Klasse hängen geblieben sind, sollte das folgende besser nicht lesen.

Die Herren Kritiker fantasieren schon.

Titel:
2011 ? Kritiker des Schweizer LHC, erwirken Sicherheitskonferenz

LOL. Urteil lautete "Klage abgelehnt".

Nix interessieren was Richter NACH Verhandlung sagen. Urteil seeehr wichtig. Urteil sagen was Sache ist. Richter nach Verhandlung Mensch wie du und ich. Du Kritiker Bier trinken gehen mit Richter... viel Bier. Er dir sagen du wärst King Kong. Trotzdem du nicht hauen dürfen andere Mitmenschen. Brav sein.

http://www.suite101.de/content/2011--kritiker-des-schweizer-lhc-erwirken-sicherheitskonferenz-a102276 (Archiv-Version vom 22.02.2011)

weiteres Zitat:

Nach einer Winterpause im Jahr 2010/2011, soll der LHC, Mitte Februar 2011, wieder in Betrieb genommen werden. Geplant ist eine weitere Energieerhöhung auf beidseitigen 4 TeV.

Du Kritiker, du haben verschlafen Konferenz (echte Konferenz, nicht Hali Gali) in Chamonix. Dort viele gesagt haben nicht klug erhöhen Energie. Zuviel Gefahr für Magnet. Dann Meinung akzeptiert und beschlossen nicht zu erhöhen Energie auf 4 TeV. Bis Ende 2012 - 3 TeV, 3 und nicht 4, sondern 3, klar? 3 seien 1 weniger als 4. Du merken 3 ist fast wie 8 aber von oben nach unten geschnitten und rechte seite behalten. Nix verstehen? Trotzdem brav sein.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 22:54
@Celladoor
Münzwurftheorie? Erklär mal :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.02.2011 um 23:14
Wagner: 50:50 für Weltuntergang durch lhc. Begründung. Er wirft ne Münze. Theorie Ende.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

19.02.2011 um 00:29
Und noch eine Lüge von den Kritikern. Wird ja immer besser, aber dadurch auch nicht wahrer.

Am 17. Februar 2011 entschied das Verwaltungsgericht in Köln, dass zu den Sicherheitsbestimmungen des Teilchenbeschleunigers LHC, eine Konferenz einberufen werden muss.

http://infopirat.com/node/130893 (Archiv-Version vom 22.02.2011)


Anzeige

melden