Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:02
@Annunaki
wer sagt denn das die das nicht tun??
also auf der ard page steht schon was, auf der heimfahrt von der arbeit kam das ständig im radio und heute abend wird das sicher auch in allen nachrichtensendungen kommen, zu 100%.

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:04
@MarQs
meinte auch eher live bericht im Tv...internet ist klar aber mich wunderts das weder Ntv noch N24 darüber berichten


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:12
Kabel 1 hat auch grad berichtet


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:13
mal ne frage... wie lange lassen die es jetzt dort weiter knallen? 17.00 uhr feierabend oder ie ganze nacht? eine woche? weis das wer?????

ps ist ne ernst gemeinte frage...


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:21
Jahrelang mit einigen kurzen Wartungspausen. 12 Jahre .....


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:24
echt??? .. arghhh

wir sind alle verloren! also doch noch schwarze löcher chancen... wo ist felix der alte weltuntergangs endzeit experte....???


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:25
....ich wurde bedr....


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:27
weiß jemand von euch woher die Panik mache von wegen schwarzen Löchern stammt? muss ja irgendeinen ursprung haben( Wissenschaftler, VT)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:27
@felixmerk

lass dich nicht unterkriegen! ;) ich verklage die auch! wie gesagt ich habe ja jetzt überall schwarze löcher hier!!! brieftasche, kaffeetasse, bierkasten, großhirn... uuups...


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:29
@Annunaki
schau mal nach prof. otto rößler ... youtube zb. aber bitte nicht lachen.. er ist ein ernster wissenschaftler (behauptet er)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:34
@marcoma

ich wurde bedrückt durch die heutigen Ereignisse >


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:37
@felixmerk
noch ist der tag nicht zuende... und wenn das jetzt immer weiter geht dann kannst du immer noch recht behalten. schluss endlich hat ja rössler auch gesagt das die sl im erdinneren entstehen könnten. quasi unbermerkt.


felix dann, und nur dann, bist allein du der held hier im raum.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:38
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Das schlimmste was passieren kann das man 3,8 milliarden teuren Schrott gebaut hat ^^
Was sind schon 3.8 Milliarden. Die ISS kostet über 100 Milliarden. Und da regt sich auch keiner darüber auf oder stellt ihren Nutzen in Frage.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:39
ich glaub die lange 18 monate pause ende 2011 wird schwer ;__;

so steht es zumindest auf der seite http://www.lhc-facts.ch die leider immer noch down ist


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:40
@marcoma

ich hab ja auch keine Lust auf Weltuntergang - also kann ich ja auch nur hoffen das ich derTroll bin .....


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:44
uiuiui der wirkt eig nicht wie ein verrückter! hoffen wir mal das alles gut geht!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:48
Ich bin aber auch ganz mit felixmerk......nur leider nach all den Jahren etwas abgestumpft .
Hmmm, irgendwie bin ich gleichgültig geworden


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:49
Ok, da das kritische Experiment gelaufen ist und uns, wenn stabile schwarze Mini-Löcher entstanden sind, nur noch wenige Monate bis 50 Millionen Jahre bleiben, schlage ich vor das die CERN-Skeptiker ein Programm zur dauerhaften Besiedlung des Mondes starten.

Selbst wenn sie alle Unrecht haben, würden sie damit der Menschheit dienen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:49
Putze gerade Fenster obwohl ja ruck-zuck alles vorbei sein kann.......
Hmmm, vllt könnt ichs mir sparen


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 16:51
eben auf ntv im ticker, zudem bei twitter mitgeilt ist die erste simulation des urknals erfolgreich verlaufen.
keine schwarzen löcher, alles cool :)


Anzeige

melden