Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

***Telekinese***

1.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese
the_secret
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

05.06.2004 um 22:41
@Pilz
Hm.... zimlich schneller Sinneswandel was.

@Mew
Wütend sein kann dir niemand verbieten, und wenn du mit recht auf so eine widerliche Aktion wütend bist ist das eben ein netter kleiner Nebenefekt. ;)

@Neo
Hey Hey Hey das mit dem Löfel hast du von Matrix.;)
Auch wenn ich nicht zu den Matrix Anhängern gehöre hast du das so gut gesagt das ich wahrlich über deinen Beitrag erfreut war. Denn mir ist seltsamerweise immer aufgefallen das ein Großteil meiner Umgebung die Welt irgendwie anders sieht. Wenn ich Z.B. die eine Wand anschauen sehen sie eine Wand... nagut das ist logisch aber irgendwie sehe ich was anderes so eine art
Energie aber trotzdem die Wand nein ich sehe keine Energie aber wenn ich die Wand anschaue ist es für mich Energie... das ist verdammt hart zu erklären. Ich kann es nicht genau eklären aber ich habe so ein seltsamen gefühl als könnte ich mit ganz viel konzentration wenn ich dagegen drücke die Wand wie eine Brausetablätte auflösen... keine Anhnung wieso. Es kommt mir so..... so..... seltsam vor.
Ich hab die jetztmal ne positive Bewertung gegeben.:)



Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

06.06.2004 um 11:57
@The_Secret
Naja, wenn ich schlechte Laune habe, rutscht mir immer viel unschönes raus!
Und das ist halt nicht korrekt.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
-tyrael-
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

06.06.2004 um 12:06
@The_Secret

wenn ich eine Wand oder den Boden lange anschaue dann kommt es mir so vor als würde si der Boden oder die Wand sich bewegen.

Und ausserdem: Alles besteht aus Atomen, oder? Und Atome sind doch Energie, oder? Also alles besteht aus Energie, oder?

melden
pilz
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

06.06.2004 um 12:15
@Tyreal alles besteht aus Energie und KEIN Objekt ist wirklich fest.
Die Sinne gaukeln uns eine Festigkeit nur vor.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

***Telekinese***

06.06.2004 um 12:17
atome sind energie??
ich hab gedacht atome sind materie oder ist materie energie?

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25


melden
reallive
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

06.06.2004 um 22:08
Dan könnte man ja sogar durch wänd gehen(ein Loch produzieren)? Oder könnte man sogar die Wand verschieben.

melden

***Telekinese***

07.06.2004 um 11:53
@The_Secret

*ggg* Ach, du hast mich durschaut! Das mit dem Löffel ist wirklich von Matrix, aber hey, es stimmt! Außerdem, warum glaubst sonst, dass ich mich Neo nenne *ggg*!
hmm... das mit der Wand, tja was soll ich da sagen. Ich kann mir schon vorstellen was du meinst. Mir selbst wiederfahren unerklärbare und nicht durch Sprache definierbare Ereignisse, in einer Meditation. Es verschwimmen Realität und Wahsinn zu einem Konsens. Aber wie gesagt, man muss auch darauf achten sich nicht einfach der Selbsthypnose zu überlassen!

lg neo
PS: Danke für die Bewertung *gg*, man tut was man kann.

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
thevampir
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

15.06.2004 um 16:06
Hallo!Ich interessiere mich SEHR für telekinese aber ich kann es nicht so gut wollte fragen ob mir jemand Tips geben kann!?!ich wäre sehr dankbar für ne antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) könnt ihr mir auch etwas über pk sagen?

_____________________________
Jeder Mensch kann was er will,nur die Zeit ist das Spiel


melden
devileye
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

15.06.2004 um 16:23
Kann mir einer sagen wie mann schnell stärker werden kann auf dem gebit psychokinese

melden
devileye
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

16.06.2004 um 15:04
oder meldet euch zum thema telekinese bei icq 252-445-629

melden
beowulf
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

26.06.2004 um 23:06
öhm ja also mit der telikinese glaub ich dran aber mal so nebenbei ich kann euch einfach so erklären wieso sich das psi-rad dreht .... habts ihr schonmal was von statischer elektrizität gehört???? der grund wieso sich datz dreht liegt einfach daran das ihr dat teil anzieht. lol Aber mal im ernst jeder kann telikinese von anfang an man kann alles bewegen die größe entfernung und gewicht spielen keine rolle . dat prob is halt nur das euer verstand sagt das das nit geht deswegen klappts auch nit . Aber wenn es funktioniert meint ihr immernoch das bestimmte sachen schwerer klappen als andere dat ist aber nicht so sondern das sagt euch euer verstand der dann alles so verdreht das ihr wirklich meint es wär schwerer. so das ist meine meinung

melden
beowulf
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

27.06.2004 um 14:36
Achja nochwas fällt mir grade ein ich kenne jemanden der als jugendlicher gegenstände schweben lassen konnte dummerweise hat er das welchen gezeigt die dann eher stark geschockt waren als es cool zu finden seitdem hadders gelassen und kannes heut nit mehr das war mein vadda als er mir das erzählt hat war er betrunken und konnte von daher nit lügen.... als er wieder nüchtern war hat er es abgestritten sowas je gemacht zu haben und mir verboten es auch nur zu versuchen

melden
beowulf
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

27.06.2004 um 14:39
achja ich hab ihn dann solange zugelabert bis er es zugegeben hat. also ich finde soetwas zu können voll geil

melden
don_bigguz
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

27.06.2004 um 14:47
beieindruckend. ich glaube auch an telekinese, hab es aber nur noch nicht ausprobiert, da ich total faul bin :-P

MFG

melden
weissthor
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

27.06.2004 um 14:56
@all die Materie liegt der Geistenergie zugrunde die sich in Form von Schwingungen ausbreitet.Wir können die materielle Welt nur durch unsere Fähigkeit die Schwingungen auszulegen wahrnehmen.Wenn es nun gelingt durch Konzentration und Übung diese Schwingungen zu beeinflussen,müsste es auch gelingen diese Materie direkt zu beeinflussen und zu bewegen.Eine der Übungen die ein Erfolg schnell herbeiführen habe ich im Thread"Outing und welche Magie macht ihr?"schon erwähnt.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set

melden
likeparanoid
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

28.06.2004 um 21:56
so seh ich das auch , ohne bewusstsein kann keine feste materie exestieren , durch unser denken manifistieren wir erst die dinge , es kann nichts exestieren ohne das es jemanden gibt der sich dessen bewusst ist .

hierzu noch n sehr interessanter aufschlussreicher link zum thema , der im grunde genommen alle fragen beantwortet , aber es ist euch selbst überlassen was ihr damit anfangt :

http://www.weltverschwoerung.de/postt10022.html


und ich möcht hiermit noch auf das Referat von Sebastian Siegmund und Kai Heßing hinweisen , was euch helfen sollte das universum besser zu verstehen :


http://www.demokrit.com/spuk.html

melden
devileye
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

05.07.2004 um 10:15
Auf dem gebit telekinese bin ich gut bei der sache und gehe in großen fortschritten voraus aber was ist der unterschied zwichen psychokinese?
Und wie lernt mann das? wenn mann schon telekinese kann-kann mann dann schneller psychokinese erlernen? :)

melden

***Telekinese***

05.07.2004 um 15:35
telekinese is nen unterbegriff der psychokinese...unter telekinese versteht man meist nur dinge bewegen bei psychokinese zb auch schweben lassn etc^^

melden
kaylen
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

05.07.2004 um 21:43
Also ich versuche es schon seit gestern ziemlich lange... aber klappt nix... ich hab echt zuversicht und glaub auch dran, dass es funktioniert... aber bis jetzt is bei mir nix passiert und das frustriert irgendwie doch -.-

melden
Anzeige
devileye
ehemaliges Mitglied


***Telekinese***

06.07.2004 um 10:48
Was hast du denn versucht -und hast du icq

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Mond und Sonne10 Beiträge
Anzeigen ausblenden