Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

06.07.2004 um 19:44
Hab das Psi-Rad versucht.
Und ja ich habe Icq.
Habe heute wieder mal fleißig geübt und trainiert und hab sogar was hinbekommen! *freu* meist bewegt es sich garnicht, manchmal wackelt es nur und bis jetzt hat es sich einmal mehrere runden gedreht!
ich bleib dran *g*
mein icq: 166254734


melden

***Telekinese***

15.07.2004 um 17:56
Gut so das psirad ist für mich kein problem mehr....

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

***Telekinese***

28.07.2004 um 17:57
An dem Tag, als ich mich hier registrierte, und am Tag danach klappte die Sache mit dem PSI-Rad. Aber jetzt klappt das nicht mehr, kein Bißchen. WAS IST NUR LOS ???

PSI ist Macht


melden

***Telekinese***

30.07.2004 um 19:26
is der Rotor auf dem alles dreht kaputt? :>

Wer A sagt muss auch B sagen, da beisst die Maus kein Faden ab.


melden

***Telekinese***

30.07.2004 um 22:49
BESCHMUTZ NICHT ALLE THREADS MIT DEINEM GESCHREIBSEL!
Wenn du nicht dran glaubst dann stänker nicht und rede nicht von Sachen von denen du anscheinend sehr wenig , wenn überhaupt, etwas verstehst!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

***Telekinese***

31.07.2004 um 02:15
Da verträgt wohl einer die Wahrheit nicht.

Der der meint des psy.rad zu können, den Besuch ich gern jetz in den Ferien und der kann mir des dann gerne zeigen. Dann glaub ichs.

Aber dann is er ja wieder abgelenkt und es geht nicht, blabla :D

Des könnt ihr mir jetz nicht erzähln

Wer A sagt muss auch B sagen, da beisst die Maus kein Faden ab.


melden

***Telekinese***

31.07.2004 um 02:33
Nein ich könnte es dir sicherlich vorführen, aber ich würde jemanden wie dich nicht in mein Haus lassen.
So einfach ist das.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

***Telekinese***

26.08.2004 um 16:18
@hostagetaker

Ja, Ja, was ich nicht sehe glaube ich nicht

Was atmest du eigentlich Luft ? Ja?
Woher willst du das wissen? Siehst du die Luft etwa?
Bist du dir sicher das du überhaupt atmest?
Ist das Erdinnere aus Eisen? Wenn ja, woher weißt du das?
Hast du es etwa schon gesehen?

Leider sind viele Leute so Ignorant anzunehmen, das das was man
nicht sieht auch nicht reel sein kein.
Deswegen gibt es keine UFO's, keine Ausserirdischen,
kein Leben nach dem Tod, keine Magie und für die Leute die Liebe nie
erfahren haben gibt es die Liebe auch nicht.

Bei solch genialen Lebensweisheiten wundert es mich das die Menschheit
nicht vor Depressionen vergeht!


melden

***Telekinese***

23.10.2004 um 09:37
--->> verzweifelt ist
also ich schaff das mit dem Psirad nicht =o(

carpe noctem


melden

***Telekinese***

23.10.2004 um 13:22
@blackcat.w

Hast du es schon mit etwas anderem probiert?
Zanstocher oder sonst etwas?


@PsychoMantis

Einfach weiter üben, bei mir klappt es manchmal auch nicht, kommt einfach auf die psychische und körperliche Verfassung an.

@hostagetaker

Bin auch der Meinung von pilz, wennst nicht daran glaubst kannst du das ja sagen, aber stänkern braucht hier niemand!
Außerdem heißt es ja nicht nur weil man selber nicht daran glaubt, dass es nicht so ist!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

***Telekinese***

24.10.2004 um 16:14
Ach übrigens,
Hat hier irgendjemand auch schon das Psi ball formen ausprobiert? Ich habe vor 2 Tagen damit angefangen und habe inzwischen immer diese Erscheinungen:
Am Anfang beginnt es irgendwie immer damit dass meine Fingerspitzen ziemlich kalt werden aber nach circa 2 min werden sie wie meine inneren Handflächen warm bis heiß.
Außerdem fangen manchmal(nicht immer) meine Finger an leicht zu zucken. Das komischte an der Sache ist aber dass ich immer nach einer Weile anfange schlangenförmige schwarze langgezogene Linien in spherischen Bahnen im Händeinnenraum zu sehen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?


melden

***Telekinese***

24.10.2004 um 16:59
@psiball
Lies mal die anderen Threads! Der längste mit den 50 Seiten wurde leider vom System gelöscht!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

***Telekinese***

24.10.2004 um 19:57
Ah sry
Dämlich,immer wenn ich neu in ein Forum komme vergess ich die Suchfunktion erstmal zu benutzen...


melden

***Telekinese***

24.10.2004 um 20:56
@psiball
Macht doch nichts

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

***Telekinese***

01.11.2004 um 14:37
-Outing und welche Magie macht ihr-- daraus bin ich nicht wirklich schlauer geworden *hmpf*

carpe noctem


melden

***Telekinese***

01.11.2004 um 15:57
ich?
Ich mag vorwiegend Telekinese und Psi-bälle :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

02.11.2004 um 08:37
Hallo Leute!
Hab mich im Internet schon mal ein bissl kundig gemacht wie das so geht mit der Telekinese. Aber bis jetzt klappt das alles überhaupt nicht. *heul* Hat einer von euch vielleicht einen kleinen Tipp für mich oder kann mir jemand erklären, wie ich mir das vorstellen soll. (Ich meine, ich kappier nicht, wie ich so'ne Murmel bewegen kann. Soll ich mir dabei vorstellen, dass sie sich bewegt oder was?)
Wär toll, wenn jemand 'ne Antwort für mich hätte, danke.


melden

***Telekinese***

02.11.2004 um 14:49
Zahnstocher geht auch nicht-mir wird nur heiß und schwindelig

carpe noctem


melden

***Telekinese***

04.11.2004 um 11:27
hm, bei mir bewegt sich nix-ob das an meinen depressivatabletten liegt?

carpe noctem


melden

***Telekinese***

04.11.2004 um 11:53
kann mir mal jemand sagen wie ich hier auch so ein thema aufsetzen kann :( ich bin neu und hab von null ahnung, aber diese ganzen themen interessieren mich total. ich hab einige fragen über telepathie. plZzzzzz help me ! :) dankeschejn


melden