Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

20.04.2004 um 17:00
kannst du einen von ihnen mir vielleicht schicken an: nten.grades@bluemail.ch

Es besteht ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


melden

***Telekinese***

20.04.2004 um 17:01
Kann man die nachrichten irgendwie nochmal löschen?
1. würde video 2 nochmal in besserer qualität reinsetzen
2. und nachricht 3 abändern
3. unnötige nachrichten löschen

We all life and that is ok.
=)



melden

***Telekinese***

30.05.2004 um 19:36
Ich weiß, das es funktioniert...
Ich habe selbst geübt und konnte relativ schnell eine Zigarette hin und herrollen. Das komische ist nur, dass ich die Kraft dazu verlier, wenn mir jemand zusieht...
Deswegen halten meine Eltern mich für eine Riesenspinnerin!
Sie haben es selbst nie sehen können.
Ich mit dieser Fähigkeit quasi ganz allein...
Freunde habe ich auch keine in der Schule und in meiner Umgebung auch nicht...
Die halten mich auch für eine Riesenspinnerin.
Bei der Einsamkeit, die ich erleiden muss, frage ich mich wirklich wie ich es schaffe immer noch Dinge zu bewegen...
Denn es heißt ja angeblich, dass man diese Fähigkeit nur dann besser einsetzen kann, wenn man in guter seelischer und körperlicher Verfassung ist.
Kann auch sein, dass es meine Wut ist... Ich glaub ich werd zum Poltergeist...
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

30.05.2004 um 19:42
Ich trainier ja täglich und ich meditiere täglich mindestens zwei stunden...
Meine Fähigkeit wird jetzt immer stärker...
Ich weiß aber nicht so genau warum........
Bald hab ich so viel Kraft,dass ich eine Vase in die Luft heben kann...
Das wäre stark^^
Ich hab es neulich schon mal geschafft den Fernseher mit bloßem Willen auszuschalten.
Vom anderen Ende des Zimmers aus!
Ich glaube diese Fähigkeit ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist...
Auch wenn ich dadurch seelisch vereinsamt bin..
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

30.05.2004 um 22:58
Link: www.holgersauer.privat.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2004)

Telekinese gibt es mit Sicherheit. TK widerspricht nicht der Physik, sondern nur den unzureichenden Gesetzen der Physik. Ob die Heimsche Physik TK abdeckt, kann ich nicht sagen.
Die Fähigkeit zur TK kann man sicherlich trainieren. Meditieren scheint hilfreich zu sein. Wenn man Zigaretten rollt dann bitte nur im verschlossenen Glas, um versentliches Anpusten zu vermeiden.
Ich kann Filme gedanklich beeinflussen. Erfolgsraten bis 100%. Meist allerdings weniger. Wenn ich mich konzentriere, wird der Film farblich verändert. Habe auf meiner HP einige Beispiele abgebildet. Was ich aber nicht kann, ein bestimmtes Bild auf den Film projezieren.


melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 10:08
Ich rolle die Zigarren,Füller und andere Sachen auch immer hin und her, erspare mir aber die Sache mit dem Glas.
Ich selbst rauche ja nicht,sondern mein Vater.
Aber mal bgesehen davon:
Telekinese bereitet mir großen Spaß.
Ich weiß nicht warum alle anderen das für Hirngespinste halten...
mfg Mew


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 13:51
@mew ich halte das definitiv nicht für Hirngespinste.
Sag mal, wie alt bist du, dass du och auf PokéMon stehst?(kleiner Spaß)
Ne, sag mal echt, wie rollst du die Stifte? Ich krieg das nur so halb auf die Reihe!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 16:07
Ich bin 14 und mag Pokemon *lol* Na und ?
Ist eben mein Hobby!
Ich hab auch eine eigene Pokepage!
Na und? Ist eben mein Hobby! XD
Wie ich das mit dem Zigarrenrollen mache,weiß ich auch nicht...
Ich brauche mich noch nicht einmal zu konzentrieren!
Wenn ich sie angucke, rollt sie einfach!
Keine Ahnung wie dat geht...
Ich kann die auch rollen,wenn ein Pc oder so in der Nähe ist!
Die schicken ja auch Wellen aus und können die eigenen Stören,die man aussendet, um Dinge zu bewegen.
So kenne ich das jedenfalls!
Aber wie ich das mit der Zigarre hinkriege ist für mich selbst immer noch ein Rätsel Ô.Ô
mfg Mew


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 16:48
@mew Ich hatte erwartet, daß du mitten in der Pubertät steckts. Da kann man diese TK-Dinge oft leichter. Es ist aber zu erwarten, daß Du diese Fähigkeit, wenn Du älter wirst, verlierst.
Elektrische und magnetische Felder düften die TK nicht beeinflussen. Das sind ganz andere Kräfte.
Da habe ich ein paar Fragen. Wie groß ist die Entfernung zwischen Dir und der Zigarre. Geht das auch, wenn Du im Nebenzimmer bist oder brauchst Du immer den direkten Blickkontakt?
Hast Du schon mal Deinen PC beeinflußt? Probier das doch mal. Versuche mal, neue Dateien mit Inhalt zu erzeugen. Die Ergebnisse könnten recht überraschend sein.
Transbild


melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 17:32
Ich kann die Zigarette aus jeder Entfernung bewegen, hauptsache ich habe Blickkontakt!
Wenn ich keinen habe, kann ich es mir nicht so richtig vorstellen...
Ich brauch die Zigarre in Sichtweite...
Das weiß ich auch das man das in der Pubrtät viel leichter kann, aber ich denke da wird bei mir später ein Rest meiner Fähigkeit bleiben.
Ich kanns ja mal mit den Programmen probieren,vielleicht klappt es ja sogar^^
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 21:53
nich schlecht mew...
habs aber immer noch nicht geschafft dinge wie ziggis zu rollen.
hab mir mal eine von nem freund geborgt... hat aber nicht geklappt...
(ich rauch auch nicht) =)
wenn mir jemand zusieht fällts mir auch schwerer sachen zu bewegen. aber es klappt... zumindest mit dem rad. ^^
Könnten wir uns mal per icq ankontaktieren.
sende mir über Yannic-Mager@web.de ne mail und ich send dir meine icq.

We all life and that is ok.
=)



melden

***Telekinese***

31.05.2004 um 22:18
Ich hab keine icq...Wo kann man es sich holen???

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

31.05.2004 um 22:45
schon mal was von google gehört?

www.icq.de


ich hab des auch versucht aber bei mir geht da nix
auch nicht nach mehrtägigem probieren
wackelt nur ein bissel des rad aber ich denke das kommt vom atmen

was kann man sonst noch falsch machen???


melden

***Telekinese***

01.06.2004 um 10:39
also zum thema psi-rad!-telekinese
ich schaffe es, sogar dass sich mein rad, ne viertel stunde oder länger kontinuierlich dreht :-)
ich habe auch keine ahnung wie ich das mache...+g+

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

***Telekinese***

01.06.2004 um 11:48
@mew
Wen du eine Vase heben köntest wäre das dan sicher Psychokinese. Vieleicht wirst du mal ein kleines Mew wäre doch cool.:)
Es kann doch dir egal sein was andere über dich denken du wiest es das du es kannst und irgend wan wirst du es beweisen. Ich hatte am anfang auch eine kleine vorzeige schwäche aber du musst dann nur denken das es egal ist wen es mal beim vorzeige nicht klappt.

@cybele
Ich kann das Psirad auch derhen aber nicht so lange.Versuchs mal ohne Hand es hat mal bei mir geklappt


melden

***Telekinese***

01.06.2004 um 14:24
Kleines Mew *lol*
Müsste ich nur noch schweben lernen*doppellol*
Ich hab das mit dem Psirad nicht versucht mache das aber noch^^
Ich hab kine Korken,was kann man stattdessen verwenden???
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

01.06.2004 um 17:10
einen Radiergummi.
ich habe Simsala lieber^^.


melden

***Telekinese***

01.06.2004 um 17:11
wen du Psychokinese kanst dan könntest du auch schweben.


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 00:22
Das mit dem schweben ist schwer....
ich bekomme es hin das psirad ohne hände zu steuern (mit blosem blick)
sorry dass ich meinen namen änerte

Wie meditiert ihr?
@mew my icq ist Schreib aber dass du es bist...(also in das große feld...) da ich sonst keine icq adressen annehme


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 00:26
uff sorry mew... icq: 194280700


melden