Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

02.06.2004 um 01:10
TK ist meiner Meinung nach ein wissentschaftliches Phänomän ich persönlich glaube ebenfalls an Paranormale Fähigkeiten. Der sechste Sinn ist bei mir schon so extrem ausgeprägt das ich eine Gefahr schon von weitem Riechen kann. Mit TK habe ich keine Ahnung hab mich noch damit beschäftigt.
Ich habe wie gesagt nur einen ausgeprägten sechsten Sinn den jedoch kann man nicht erlernen er muss von Anfang an ein Teil von dir sein wenn dies nicht der Fall ist wirst du nie einen guten Riecher bekommen, und ganz bestimmt wird aus dir kein Telepath. Ich persönlich glaube jedoch das ziemlich viele Allmystery user das Zeug dazu besitzen könnten.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 13:28
@mew wie machst du das den eine Zigarete zu bewegen ich habe es noch nie hingekriegt es ist ziemlich schwierig.

Jeder kann TK erlernen aber wen man nicht dran glaubt geht es 100% nicht.

Die Teorie mit der Wärme beim Psirad ist aber ein fölliger scheiss, unlogisch und unmöglich!


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 14:10
Ihr dreht euch so dermaßen im Kreis das es nichtmehr schön ist :\

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 15:14
Ich weiß eben nicht, wie das mit der Ziggi hinhaut...
Ich guck einfach kurz drauf,denk mir eben mal so :"Beweg dich nach links!!!"
Und die Ziggi rollt los^^
Ich weiß nicht wie dat geht...
Ich kanns eben...
Ich würd echt nur zu gerne wissen,wie man schweben kann...
Dan bräuchte ich nicht mehr zum Schulbuss zu hetzen *lol*
Ich komme mir selbst immer so vor, als würde ich einfach schweben!
Ich hab immer einen solchen federleichten Gang...
Wenn ich auf dem sofa sitze und aufstehen möchte, kommt mir dann immer der Gedanke, wie toll das doch wäre,wenn ich vom sofa hochschweben könnte..
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 15:43
@mew trainiere die Fähigkeit zur AKE, der rest kommt von selbst!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 17:15
wen du Psychokinese beherst dan könnte es gut möglich sein zu schweben


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 17:46
Nun ob du zur Schule schweben solltest würde ich mir an deiner Stelle mal ganz genau überlegen. Denn wenn du gesehen wirst könnte man dich festnehmen und zu Wissentschaftlichen experimenten missbrauchen.
Dem Egoismus der Menschen ist eben keine Grenze gesetz.
@pilz Ich habe dein Video gesehen beeindrukend jedoch denke ich das mehr als du uns in diesem Video gezeigt hast nicht möglich ist....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 17:58
was is der unterschied zwischen psychokinese und telekinese^^ *nettfrag*
@pilz was is AKE??

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 18:03
AKE= Ausserkörperliche Erfahrung!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 18:58
Es gibt keinen Unterschied zwischen Psycho- und Telekinese.


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 20:39
Ich hab schon oft darüber nachgedacht, dass man als ein wissenschaftliches Experiment missbraucht werden könnte...
(Damit sind wir wieder beim Thema Mew und Mewtu^^")
Ich glaub sogar, dass der erste Pokefilm mit Mewtu mich dazu gebracht hat,
mal so was zu machen...
Immerhin kann Mewtu ja auch schweben...
Ich hba dann angefangen mich für Telekinese zu interessieren, und so bin ich auch hier gelandet^^
Ich glaube fest daran, dass ich eines Tages PK beherrschen kann, denn ich will
einigen Personen in meinem Leben zeigen, das ich zu etwas fähig bin...
Ich habe langsam das Gefühl,dass meine Wut auf diese bestimmten Personen mein Auslöser sein könnte...
Ich hab mal auf meinem Geburtstag, für den ich keine Leute einladen durfte
Hab damals etwas ausgefressen...)
vor lauter Wut über meine Mutter, mein Trinkglas umgekippt...
Von da an wusste ich, dass ich so was kann...
Meine Kraft basiert also auf Wut...
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

02.06.2004 um 22:41
Nun ob Pokemon groß was mit TK zutun hat möchte ich bezweifeln.... ;)
aber ich denke das Wut unter umständen doch ein guter auslöser sein kann...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

***Telekinese***

03.06.2004 um 16:44
Wahaha...
Wut...
Pech nur, dass ich nur sehr selten richtig wütend werde...
Ich habe noch eine weitere Fähigkeit,aber ob man die Fähigkeit nennen kann,glaube ich ja nicht so...
Jedes mal wenn ich von einem meiner Mitschüler gemobbt werde(Passiert oft...), passiert denen schon nach kurzer Zeit etwas schlimmes...
Jemand der mich mal geschlagen hat, ist beim Fussballspielen am nächsten morgen ausgerutscht und hat eine RIESEN Beule gekriegt...
Heute hat mich jemand die ganze Zeit mit Papier beworfen und ist am Ende der Stunde mitsamt dem Stuhl umgefallen und hat sich den Kopf gestossen...
Jatzt glauben alle ich wär so was wie die Vorbotin einer Katastrophe und damit bin ich noch einsamer als zuvor...
Ich hab es langsam satt. Aber was soll ich denn machen?
Wenn ich zu jemandem gehe, um zu sprechen,ignorieren sie mich und gehen einfach weiter...
In letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken, PK zu lrnen um dann einige Leute an die Decke klatschen zu lassen... *lol*
Ich weiß dass das nicht richtig wäre,aber dafür haben sie mir zu sehr weh getan...Seelisch...
mfg Mew


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

03.06.2004 um 17:26
@ all

Ein paar Dinge als Grundsubstanz!!!

Nicht der Löffel biegt sich!! DAs ist phyiskalisch unmöglich!!! Wichtig ist es zu erkennen, dass ihr es seit die sich biegen müssen!!! Der Gedanke od 6. Sinn meinetwegen ist es dafür verantwortlich ist, nicht eure Kraft od. Hände!!! Das kann, wenn überhaupt mölich, jedoch nicht durch irgendwelche Regeln, wie 30 minuten Meditieren, oder 60 minuten üben! Man muss es leben, um es zu erreichen! Erleuchtung erfahren heißt auch nicht aus seinem Körper steigen um in die nächste Ebene der Evolution einzutreten! Erleuchtung erfahren wir im Moment in dem wir zB einen Witz verstehen! Es ist das ursächliche!! Genauso ist es mit der TK!! Man kann es nicht üben, man kann es nicht verstehen!! Man muss es leben, fühlen, aus dem Unterbewusstsein in den Alltag bringen!! Meditation ist auch keine Einstellung, in der wir da sitzen!! Meditation kann ich jederzeit überall betreiben!! In der U-Bahn am Arbeitsplatz!! Es ist, wie alles andere eine Einstellung!!! Zu meditieren bedeutet, sich in sich selbst zu erkennen!! Nicht die Persönlichkeit, sondern die Individualität!! Verwechselt die Meditation nicht mit dem Energiekreislauf!! Dieser besagt, dass man sich die unendliche Energie des Universums in sich vereinen soll um Kraft zu schöpfen und diese auf andere Dinge, auch sich selbst und seine Situation, anzuwenden!!! Also, schaut etwas genauer hin, bevor ihr irgendetwas macht und eucht selbst deprimiert weil es nicht funktioniert, und sollte es doch so gehen, dann überlegt mal ob ihr schon mal was von Selbsthypnose gehört habt!!!!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

***Telekinese***

03.06.2004 um 19:22
@master_of_magic der unterschied ist TK ist einen Gegenstand zu bewegen und Psychkinese ist einen Gegenstand schweben zu lassen.

@mew Ich fühle mit dir. Ich habe das auch mal durchgemacht. Ich gebe dir einen Trick: Ignorier sie, es soll dir scheiss egal sein wen sie dich mobben
es ist viel wichtiger gut in der Schule zu sein. Such dir RICHTIGE GUTE Kolegen
die dich akzeptieren. Du wirst gehen es wirkt. Ab der 8-9Klasse wird alles besser. Ich schätze mal du hast in deiner Klasse ca.1-3 Kollegen hast einen besten Freund und ca. 2-4 gute Kolegen.Mal sehen ob meine fermutung stimt^^.


melden

***Telekinese***

04.06.2004 um 14:25
Deine Vermutung ist nur halb richtig...
Ich hbae 4 Kollegen,die mich auslachen,wenn ich anfange von Übernatürlichem zu reden...
Einer von ihnen ist mein fester Freund...
Sie sind zu Beginn des nächsten Schujahres alle weg von der Schule...
Leistungen zu schlecht...
Dann bin ich wieder allein...
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

04.06.2004 um 14:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

Telekinese....


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.


melden

***Telekinese***

04.06.2004 um 17:50
Ich find Pokemon scheiße, aber richtig.
Das ist alles nur Japanische Geldscheffelei.
Ich hab inner 5ten Klasse alles verdammte Geld dafür verprasst, das ich hatte und fand das auch noch gut!
Japanische Geldscheffelei + Gehirnwäsche(Wenn ich Kinder mit Pika Pika sprechen höre dreht sich mir der Magen um)
Mit solchen Dingern hat TK ÜBERHAUPTNICHTS zu tun und ich denke, BEVOR man sich der Anwendung einer solchen widmet sollte man im Geist reif genug sein.


Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

***Telekinese***

04.06.2004 um 18:54
Jeder hat dazu eine andere meinung...
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

***Telekinese***

04.06.2004 um 19:44
@mew
Sorry ich hatte vorhin echt schlechte Laune!
Du kannst sicherlich auf PokeMon stehen, wenn du willst!
Es ist ganz allein deine Sache und sooo verwerflich ist das Fansein von Pokemon doch garnicht

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden