Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.12.2004 um 19:58
hehe jo :) an den chips muss ich noch üben die fallen immer raus ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

***Telekinese***

12.12.2004 um 08:48
Link: www.beepworld.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2005)

@pyotr
mach dich nicht lustig *g*
Ich bekomm das mit dem Psi-Rad hin :-)
Aber sonst habe ich mich noch nicht
so damit beschäftigt...
leider keine Zeit dazu!

lg
cybi


melden

***Telekinese***

12.12.2004 um 08:49
Link: psi.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2005)

.


melden

***Telekinese***

12.12.2004 um 09:25
Cybele könntest du bitte des spammen lassn?:/

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

13.12.2004 um 08:31
????


melden

***Telekinese***

13.12.2004 um 14:50
siehe den post über meinem vorherigen...
nur nen . zu machn is sicherlich sehr lehrreich...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

14.12.2004 um 15:41
Ja, Cybele den Link den du immer einfügst kennen wir schon. Musst es ja nicht übertreiben, und deine Seite überall hier herumpräsentieren.
PS: Die Seite ist jedoch nicht schlecht ;)


melden

***Telekinese***

16.12.2004 um 17:46
ich finds cool... tlekinese is total faszinierend... es macht ja erst richtig spass besser zu werden...

ich kann schon 2 PSI-Räder gleichzeitig drehen lassen... mit Händen aber auch nur mit dem Gedanken aus 2meter entfernung... :) und PSI-Bälle durch die gegendscheißen macht auch laune ;)

cYa... ich fahr jetzt bowlen... hoffentlich treff ich

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

16.12.2004 um 18:28
sorry für den spam aber des is lustig:
"und PSI-Bälle durch die gegendscheißen macht auch laune "
lol :D
naja üb doch vllt mal was anspruchvolleres ikkez?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

18.12.2004 um 13:50
LOL... verdammt... da muss sich ein Buchstabe weggeschlichen haben :)
sollte schmeißen heißen :)

was hast du denn anspruchsvolles auf lager?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

18.12.2004 um 16:29
Probiere das schon einige Zeit.

Hat was von der STAR WARS Macht.

Benutze dazu einen Flaschenkorken in den ich seitlich zwei Gabeln gesteckt habe, die schräg nach unten zeigen.
In die Unterseite des Korkens habe ich eine Nadel gesteckt und das Ganze auf eine Flasche gestellt. Da der Schwerpunkt dieser Anordnung tiefer liegt als das Auflager, gibt es ein sehr leicht drehbares Gleichgewicht.

So, und einmal hab ich mich fast angemacht vor Schreck, weil sich das Ding doch tatsächlich ein wenig bewegt hat. Allerdings nur für ne halbe Sekunde zirka; solange halt bis ich den Luftzug gespürt hab der durchs Fenster kam.

Kaum zu glauben wie man sich anscheist, wenn etwas so ausergewöhnliches funktioniert, obwohl man es sonst voll cool findet wenn man es könnte.

Wenn, ..... ja wenn .....


melden

***Telekinese***

18.12.2004 um 19:05
Nicht wenn, sondern man kann ...

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

18.12.2004 um 19:34
@kayren-jinn

Du möglicher weise, ich nicht. Na ja, noch nicht!!!!!!!!!

Let me focus! Ja, ...Jaaa, .....Jaaahhhhhh

Nein ernsthaft; ein guter Satz zu diesem Thema aus MATRIX:

"Nicht denken, sondern wissen!"


melden

***Telekinese***

18.12.2004 um 20:13
@ikkez
Naja z.b. Tischtennisball oder Zigaretten rolln?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

19.12.2004 um 12:29
@mamay

Hast Recht das erste mal war auch ein ganz schöner Schreck *g*
Da wir das unmögliche dann für einen selbst möglich :)

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

***Telekinese***

19.12.2004 um 12:55
ja ich hab zur zeit ganz andere probleme... ich kanns irgendwie nicht mehr... also eben gings wieder aber auch nur ein klein wenig... sonst konnt ichs immer gleich bewegen... ich habs richtig gespührt in meinem Kopf wie sich dort irgendwie was aktiviert hat... aber nun... nichts mehr so wirklich... es ist alles viel schwieriger... Stelle ich mich selbst zur Probe ob ich den Willen hab weiter zu lernen? und deshalb diese art blockade in meinem kopf auftritt... oder wieso weshalb... ich hab auch keine große pause gemacht als das ich es hätte verlernen können... von einem tag auf den anderen...einfach weg die kraft... könnt ihr mir helfen?!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

19.12.2004 um 18:06
@ikkez


Es könnte auch durch Zweifel hervor gerufen werden.
Einfach mal wieder richtig viel Energie tanken.
Dringe in dein Unterbewusstsein vor, sind dort Zweifle.

Das Unterbewusstsein spielt hierbei eine große Rolle.

Diese Kraft kann nicht verschwinden, sie ist immer in dir und um dich, du musst nur von ihr Gebrau machen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

***Telekinese***

19.12.2004 um 21:19
hm... ja das könnte vielleicht sein... aber warum zweifel? ich weiß doch das es geht... hm... nunja vielleicht glaub mein über-ich also mein unterbewußt sein noch nicht so ganz daran... oder es hat sich umentschieden oder so :)

verdammt

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

21.12.2004 um 15:37
@ikkez

Vielleicht wurde durch ein Ereignis oder ein Gespräch, durch etwas das du gelesen hast diese Sperre wieder aktiviert...

Aber es wird schon wieder kommen, du musst es nur weiter versuchen!



Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

***Telekinese***

22.12.2004 um 13:00
hi zusammen
seit wan übt ihr das psirad schon?
ich kann es auch bewegen aber nicht enorm.

was kommisch ist ich kan das Rad links viel besser dehen lassen als rechtz.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden