Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

22.12.2004 um 16:47
@ikkez genauso gings mir auch, und zwar geschlagene 2 monate....du MUSST nur den festen willen haben es zu schaffen un du wirsts wieder locker bringen :) ich hatte mich nur zu schnell aufgegeben...naja nun beweg ich scho balancierte strohhälme auf der maus :D

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

22.12.2004 um 17:43
2 monate regelmäsiges üben?

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

***Telekinese***

23.12.2004 um 18:34
@reallive

Ich habe den Sommer damit begonnen, im August-September

@Xero

welche maus?? ;)

Mhm bei mir funktioniert es gerade auch nicht so, aber bin auch völlig ausgepowerd. Endlcih Ferien, nachher geht es dann hoffentlich wieder besser.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

***Telekinese***

23.12.2004 um 23:28
@reallive

wie meinstdu das mit du kannst es links besser drehen als rechts? meinst du linksherum oder mit der linken hand?

also ich benutze meine hände gar nicht mehr... ich finde es für mich einfacher es nur mit dem gedanken zu machen, aber vielleicht sollte ich auch mal eine andere methode ausprobieren... vielleicht gelingt es mir dann doch besser...

also ich kanns jetzt wieder ein wenig... aber ich konnte es schon besser... besonders das mit den PSI-Bällen

ich würd ja gerne mal nachts ordentlich power tanken wenn ich nur mal schlafen könnte... hab in letzter zeit urst du rückenschmerzen?... ihr habt da nicht zufällig nen tip für mich was ich dagegen tun kann oder?!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

24.12.2004 um 01:33
@ikkez
ich kann es auch mit den gedanken aber es dreht sich einfacher links besser als rechtz.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

***Telekinese***

24.12.2004 um 13:36
ney Reallife...ich hatte 2 monate zwangspause...und @Amila-natürlich die computer maus :p

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

24.12.2004 um 14:15
hi! bin neu hier!
kann mir das jemand mit der telekinese, mit psybällen usw vielleicht genauer erklären? sagen, was genau ich da tun muss etc.?

My ICQ: 336987098

THX im vorraus und frohe weihnachten!


melden

***Telekinese***

24.12.2004 um 14:19
Jo hab dich geadded^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

29.12.2004 um 22:20
Hi ,also ich würde es toll finden dieses Thema hier wieder aufleben zu lassen.Also ich hab gestern mit Tk angefangen und kann Alofolie zum Wackeln bringen und nen Strohalm auf ner Maus in verschiedene richtung bewegen lassen.Wie siehts bei euch imoment aus?habt ihr icq?würde gern darüber quatschen danke!


melden

***Telekinese***

29.12.2004 um 22:54
Cube hier posten sowieso nur die gleichn *g*
Ich schlag dir vor mal bei PsiWorld nachzufragn...die kenn sich da besser aus :)
Aber ich will jetz nich sagn das keiner ihm antwortn soll, nur zu ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

29.12.2004 um 23:50
Hi, das Thema scheint mir ganz interessant und ich wollte nunmal fragen, wie ich mir eine vernünftige Basis schaffen kann bzw. wie kann ich "spielend leicht" Telekinese oder Telepathie erlernen?
Dies ist meine ICQ Nummer, ich würde mich freuen, wenn mich wer anschreibt.

295553345

Gruß
Innos


melden

***Telekinese***

30.12.2004 um 11:28
Wieso beschäftigen sich eigentlich mehr Menschen mit Blödsinn als mit Wissenschaft ?


melden

***Telekinese***

30.12.2004 um 11:34
Wieso gibts immer wieder engstirnige Idioten die in Threads schreiben die sie nicht interessieren?
Ich denk das sagt alles...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

30.12.2004 um 18:38
@Xero

ich nehme an, das ich mit dem engstirnigen Idioten gemeint bin .

Mache dir folgenden Vorschlag : Wir treffen uns mal auf 'ne Tasse Bier und dann zeigst du mir mal, wie du Kraft deiner Gedanken Materie bewegst .
Ich rufe hier auch jeden anderen auf mir das doch mal vorzuführen .
Allerdings nur mit auf dem Rücken gefesselten Händen und mit nem Knebel in der Schnute, wir wollen ja nicht, das es plötzlich windig wird wenn sich der Strohhalm auf der Maus bewegt .

Bin ja mal gespannt, wieviele "Künstler" mir das zeigen werden wollen .

Vielleicht wird ja aus einem armen, engstirnigen Idioten wie ich ja nunmal einer bin dann doch nochmal eines schönen Tages ein so überaus weitsichtiger Mensch wie unser Xero einer ist .


melden

***Telekinese***

30.12.2004 um 18:51
Ja damit warst du gemeint :)
Hab vielleicht ein wenig überreagiert aber du verstehst sicher das es nervt wenn andauernd und wiederholt solche Posts kommen...
Ich selbst mache/übe TK seit paar Tagen schon nicht mehr, hab nämlich erkannt (wie einige andere) das es nur ne Spielerei ist^^
Zumal ich garnich mehr den bedarf hab jemanden zu überzeugen...überzeugen kann man sich nur selbst ;) Versuchs doch mal ;)
Kenne allerdings noch genug Leute die sich mit TK beschäftigen und auch einen der rasend schnell Fortschritte macht...ich würd sogar sagen das der gegen nen life beweis für dich nix hätte....aber ich kann nich für ihn sprechen da muss ich ihn fragen ;)
Falls du über das nötige Budge verfügst kannst auch nach Amerika fliegen...da ist immer einer in nem Park(ich glaub Central Park-als ich da war hab ichn leider nich gesehn,aber da wusst ich au nix von dem ;)) der Alu Kugeln levitiert.
Das mit dem Bier wird wohl auch nix, da ich erst ab 22 Tagen offiziell berechtigt bin Alkohol zu konsumieren ;)
Aber ich geb dir mal den Tipp: Veruschs....ich kann dir gern Tipps geben...hab schon einige gehabt die nicht schlecht gestaunt haben...und die haben nich nur das billige Psirad zum drehn bekomm *g*

Aber jeder muss wohl seinen eigenen Glauben (wenn man nich schon von Wissen sprechen kann) haben!^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

31.12.2004 um 01:18
<<Ich selbst mache/übe TK seit paar Tagen schon nicht mehr, hab nämlich erkannt (wie einige andere) das es nur ne Spielerei ist^^ >>

Ich bin ja so dermaßen stolz auf dich, dass du das endlich auch verstanden hast

herzlichen Glückwunsch,du bist ein Treppchen höher geklettert.



Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

***Telekinese***

31.12.2004 um 01:19
Ich selbst mache/übe TK seit paar Tagen schon nicht mehr, hab nämlich erkannt (wie einige andere) das es nur ne Spielerei ist^^

Das sollte inne Klammer^^

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

***Telekinese***

31.12.2004 um 11:30
*g* danke Pilz! :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

04.01.2005 um 17:40
was meinst du eigentlich mit 2 Monaten Zwangspause @ Xero ???

wie kann man 2 Monate gezwungen werden nicht denken zu dürfen?!? *hä?*
oder warst du krank?!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

04.01.2005 um 18:11
Ich konnte es 2Monate nicht mehr...es ging garnich...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden