Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

24.10.2005 um 15:20
@2wd:Das war an dieser Stelle unnötig

(\_/)
(o.o)
(" ")


Anzeige
melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 17:36
lol eigendlich könnte mann den thread gleich löschen.

Weil ihr sowieso total von thema abgekommen seid.

Naja.

Mr.Pyscho mal ne ehrliche Frage kannst du Telekinese ?

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 18:47
"Mr.Pyscho mal ne ehrliche Frage kannst du Telekinese ?"


Wieso? Du etwa nicht?^^

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 18:57
<mh bin hier egendlich nicht auf der skeptiker seite. !

Aber ne besser Antwort häts auch schreiben können.Hört sich einwenig provokativ an.

Thx

Achja was kannst den genau ?



Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:08
Also erstmal das was schon ein paar Hundert mal geschrieben wurde....Jeder beherrscht Telekinese....und du fragst was ich kann? Nun das ist unterschiedlich was bedeutet Telekinese denn für dich?

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:14
Ich kann Telekinese!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:26
@mso123:Ich weiss! Natürlich kannst du das! Und überhaupt ich habe mich schon gefragt wo du solange bleibst;)

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:26
naja ich mein welche gestände bewegen kannst ?

Mso 123. und mit was hast angefangen.

denkst du so du papier dreh dich sonst zereis ich dich?

grins




Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:32
Ich kann die Telekinese leider nicht kontrollieren! Entweger ich spreng Dinge in die Luft, oder es passiert gar nix! Ich möchte sie gerne richtig beherschen! Kann mir jemand helfen?


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:46
@the_stephan:Ich kann Papier bewegen und du?^^^

@icestorm:Doch du kannst sie kontrollieren

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:48
?papier meist psi rad?




Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:49
Ja?^^

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:52
ok.

Noch was kleine gegenstände ?

Hast du icq psyscho

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 19:57
Ja ich habe icq,und zu deiner anderen frage ich könnte andauernd mit ja antworten aber wenn ich dich fragen würde könntest du das auch...

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:04
Ich habe ja nie behauptet, dass man das mal auf die schnelle erlernen kann.

Es wäre übrigens gar nicht so schlecht, wenn wie alle nicht so weit vom Thema abkommen würden. Irgendwelche Dokumentationen mit Videos oder irgendwelche Links die auf irgendwelche Dokumentationen verweisen oder irgendwelche wissenschaftliche Befunde/Untersuchungen - das wäre nicht schlecht wenn man hier so was rein posten würde.


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:06
Ja. Super Idee! Ich würde auch gerne mal ein Video sehen von jemandem der die Telekinese richtig beherscht!


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:07
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2005)

Vids? Ok....

(\_/)
(o.o)
(



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:21
Cool. Danke!


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:23
Bitte aber mit etwas Suchen hättest du das schon gefunden der Link geister viel hier im Forum herum.

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:29
Ja. Die Videos habe ich schon gesehen. Was sagen eigentlich die Skeptiker dazu?

PS: @meinen (fast) Namensbruder
Was meintest du mit "Ich behersche Telekinese"?


Anzeige

melden