Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

24.05.2005 um 14:56
Es gibt keine Telekinese ! Wie schwer ist das eigentlich zu begreifen ?


Hört Ihr Dummen Ihr: Matti hat gesprochen, und der Matti der weiß es, denn der Matti weiß nämlich alles - das glaubt zumindest der Matti. Und wenn ihr hier anderes glaubt, dann liegt ihr falsch, weil Matti es doch ist, der es weiß, und nicht ihr. Das glaubt zumindest der Matti. Und wenn Ihr selber Erfahrungen macht, Matti Euch aber sagt, Ihr habt diese Erfahrung nicht, gemacht, weil es diese Erfahrung aus Matti's Weisheit nicht gibt, dann könnt ihr diese Erfahrung doch auch gar nicht gemacht haben, weil Matti das so sagt.

Das müsste Euch doch endlich einleuchten, oder? Wie schwer ist das eigentlich zu begreifen *lol *lol *lol

Also... wenn ihr das nächste mal etwas erfahren habt, oder bevor ihr Euch für etwas interessiert, fragt erst den Matti, ob ihr das wirklich erfahren habt, oder ob es das, was ihr für möglich haltet, "wirklich" gibt. Denn der Matti, der weiß es nämlich im Gegensatz zu Euch ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 15:13
hi all
ich wollte mal fragen was eigentlich ein psyrad ist.


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 15:43
....und der Matti der weiß es, denn der Matti weiß nämlich alles

Exakt ! Der Matti weiss das, weil der Matti nämlich keine Drogen nimmt und dies übrigens noch nie in seinem Leben getan hat, und Mattis Gehirn ihm aus diesem Grund keine so lustigen Streiche spielt .

Und wenn der Matti mal irgendetwas sieht oder hört, was er nicht sofort erklären kann, dann sucht der Matti nach einer rationellen Lösung, die der Matti bis heute auch immer gefunden hat, weil der Matti nämlich an übersinnliches und unmögliches A nicht glaubt und B weiss, das sowas nicht existent ist .

Und der Matti kann das sogar nachvollziehen, erklären, begründen und beweisen, warum Telekinese nicht funktionieren kann und darausfolgend nicht existent ist, weil der Matti nämlich wissenschaftlich äusserst bewandert, und daher in der Lage ist, 1 + 1 richtig zusammenzuzählen .

Wer also tatsächlich davon überzeugt ist, das es sich bei Telekinese um etwas " Reales " handelt, dem empfiehlt der Matti dringendst, sich mal von einem Neurologen ein EEG machen zu lassen, um feststellen zu können, ob noch alle Zylinder in der richtigen Reihenfolge gezündet werden und ob sie noch die volle Leistung abgeben . :-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 17:23
also was is jetzt eigentlich so ein psyrad oder wie das heißt???


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 17:31
Oh, wie man aber sieht, schafft Matti's Gehirn diese lustigen Streiche, die seine Postings hervorbringen, auch völlig ohne Drogen. Respekt!! :)

Ansonsten tut der Matti nix anderes, als von Matti's Welt und den Beweisen in Matti's Welt und von Matti's Wahrnehmung zu sprechen, und dass er sich nicht vorstellen kann, dass Matti's Wahrheit nicht die einzige Wahrheit ist, die es gibt - soooooo klug und weise ist der Matti *lol
Und das tut der Matti, weil er eben glaubt ganz klug zu sein - viel klüger als die anderen, weil die ja nicht so wissenschaftlich bewandert sind als der Matti - schliesslich sagt Matti ja selber, dass er äußerst[/i] wissenschaftlich bewandert ist (hahahaha, Mann, Du machst Dich immer zum Kasper). Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ihn alle hier so "gerne mögen", wie man aus vielen vielen Threads erlesen kann *lol

Und dem Matti empfiehlt der Geraldo, dass er in seiner kleinen realistischen Welt bleibt, und die anderen in ihrer ebenso realistischen Welt zufrieden lässt, auch wenn diese anders ist, als Matti's kleine Welt. Warum aber der Matti immer wieder Thread's aufsucht, in denen über Dinge gesprochen wird, die es in Matti's kleiner Welt nicht gibt und er sich immer wieder dazu veranlasst sieht, seine Welt als die einzig gültige darzustellen und den anderen weiszumachen versucht, dass sie daneben liegen und gar das Produkt von Drogenkonsum wären, nur weil sie nicht mit Matti's Sicht übereinstimmen, lässt andere Rückschlüsse zu. Und deshalb empfiehlt der Geraldo dem Matti zusätzlich noch, einen guten Psychologen aufzusuchen, der ihm helfen kann, seine neurotische Selbstunsicherheit ein bisschen in den Griff zu bekommen.


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 18:33
Anhang: 000000psi2.jpg (4,42 KB)
Psi Rad?

Das ist ein Psi Rad

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 20:37
:-))
alter was soll das denn sein??
ein ventilator von einem rostigen volkswagen aus reichsbeständen??
selten so gelacht...

gib´s zu dir war fad, und du hattest keine hausaufgaben...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 21:03
irgendsowass das man mit gedankenkraft zum drehen bringt

Kennt ihr irgendwelche wege, wie man herrausfinden kann, ob man telekinese beherrscht(möglichst einfache)???


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 21:04
Jeder hat die Möglichekti TK zu vollbringen, man muss sie nur nutzen.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 21:10
stimmt...denn dank xeros ermutigungen und tipps hab ich es geschafft,mich allein mit gedankenkraft auf den mond zu teleportieren.
*denxeronochmalknuddel*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 21:15
Danke Weissi ;) Wachsen deine Locken noch?
Wenn ja dann geb ich dir shcnell meine Kontonummer...könntest mal bissl Geld schicken wo du es doch nur durch mich erlernt hast ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 21:31
geraldo, bist du wieder in der realität angekommen, so ein tag am bau wenn die sonne auf den kopp knallt kann schon verdammt lange werden,was?

für alle anderen user empfehle ich doch mal bei günther jauch vorstellig zu werde,jemand der ein rad durch gedankenkraft drehen lassen kann dürfte einschaltquote bringen,...

auf die idee seid ihr natürlich noch nicht gekommen, wie denn auch,und wenn ihr es nicht des geldes wegen machen würdet, dann wenigstens um meine neugierde zu befriedigen; und ausserdem um ein dämliches gesicht zu sehen wenn es nicht funzt...
thanx im voraus

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 22:06
meine locken wachsen wie unkraut :



bin natürlich rechts auf der seite.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 22:24
Hab hier eben nen interessanten Link gefunden....habe keine Lust nen neues Thema zu eröffnen also post ich ihn hier rein (passt ja halbwegs):

http://medi-report.de/nachrichten/2000/05/20000501-03.htm (Archiv-Version vom 07.03.2005)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

24.05.2005 um 23:51
@maxetten:

Hmmmm.... also mich kannst Du nicht meinen, wahrscheinlich sprichst Du dann von Dir: Du arbeitest auf'm Bau? Echt? Hmmmm..... nujo, irgendwie wundert's mich nicht, wenn ich so Deine Beiträge lese ;) Aber wieso ist Dir die Sonne so auf'm Kopp geknallt? Bei uns war's bewölkt :(


@a.weishaupt:

Wieso liegt Dir eigentlich soviel daran, hier das Niveau des Threads mit Deinen Kasperle-Beiträgen zu versauen? Nur weil die Leut hier über Dinge diskutieren, die Du für unrealistisch hältst? Schon mal was von Toleranz gehört? Also ich empfinde Deine diesbezüglichen Beiträge als vorsätzliche Störung, und werde sie mal an die Moderatoren leiten, wenn Du meinst, Dein "Niveau" hier nun so unbedingt kultivieren zu müssen.

Ich verstehe das ohnehin nicht, wieso Leute, die solche Themen für Blödsinn halten, denn dann doch unbedingt und immer wieder hier zugegen sind. Es gibt doch genügend Themen hier - sucht Euch doch diejenigen aus, die tatsächlich mit Eueren Vorstellungen einhergehen und die Ihr nicht für Schwachsinn haltet.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 00:00
petz doch...aber war mir klar,dass du auch früher oder später die leute meldest,die nicht deiner meinung sind.
du fragst mich ob ich schon mal was von toleranz gehort hab.sei du doch tolerant,und zwar in bezug auf unsere meinung.stattdessen fängst du die leier an,die bis jetzt jeder gebracht hat,wenn ihm nichts mehr einfällt..."warumpostetihrdennüberhaupthier?gibtdochsovieethemenhier*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 00:17
@a.weishaupt:

Meine Güte, es geht doch hier nun wirklich nicht darum, dass Du Deine Meinung vertrittst. Ich akzeptiere Deine Meinung, wenn Du sie sachlich äußerst. Was mich stört, ist Dein rumkasperln und Deine Verarschungsversuche - das hat mit Meinungsäußerung im Sinne einer sachlichen Diskussion, die zu tolerieren ist, doch nun wirklich nichts mehr am Hut, sondern zielt doch nur drauf ab, Dich über das Thema und andere lustig zu machen. Oder bist Du am Ende wirklich in so nem Niveau zuhause, und hältst das gar noch für eine "intellektuelle Auseinandersetzung", was?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 00:53
ich will von dir die hohe kunst der telekinese erlernen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 12:24
@a.weishaupt:

Das kannst nur Du selber, und Du tust es bereits - nämlich dahingehend, dass es Telekinese nicht gibt, es niemand kann und jeder, der dies meint, ein Spinner ist, über dessen Erfahrung Du besser Bescheid weißt, als er selber. Zweifellos respektabel, aber nur eine mögliche Wahrheitsvariante von vielen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

***Telekinese***

25.05.2005 um 12:51
Telekinese kann aus folgenden Gründen nicht funktionieren :

Die einzige " Energie ", die im Hirn eines jeden Menschen messbar ist, ist elektromagnetischer Natur .

Diese Energie ist allerdings so gering, das man noch nicht einmal die schwächste Glühbirne damit zum leuchten bekommen würde .

Sie ist um ein hundertfaches kleiner als 1 Watt .

Es ist daher vollkommen ausgeschlossen, mit dieser ultraschwachen
" Gedankenenenergie " Materie in Bewegung zu versetzen, da ein solcher Vorgang deutlich mehr Energie in Anspruch nehmen würde !

Die Energie, welche bei menschlichen Denkprozessen messbar ist, würde noch nicht einmal " ein Elektron aus der Bahn werfen " !

Das zweite Problem wäre die Übertragung dieser Energie, vom Gehirn eines Menschen, zu dem Objekt, welches in Bewegung versetzt werden soll .

Eine Übertragung dieser Energie über die Atmosphäre ist von vornherein ausgeschlossen .

Das kann ein jeder schon allein daran erkennen, das er ebend keinen Schlag bekommt, nur weil er sich zusammen mit einem stromführenden Kabel in einem Raum befindet, in dem ja eine weitaus höhere Energie fliesst, als in unseren Köpfen .


Wer also behauptet, er hätte " Kraft seiner Gedanken " Materie in Bewegung versetzt, sagt leider nicht die Wahrheit, weil dies schlicht und einfach ganz und gar ausgeschlossen ist !


Mit freundlichem Grusse

Professor der Mathematik und Physik an der Uni München Dr. Hans-Juergen Neuhaus
==================================================

darauf
Geraldo:

@neuhaus:

Möglich, dass Du Recht hast, und es aus diesem physikalischen Blickwinkel nicht funktionieren kann, aber das heißt gar nichts. Zumindest nichts im Hinblick, ob Telekinese möglich ist oder nicht. Meiner Ansicht nach ist sie auf alle Fälle möglich, egal, ob es sich dabei nun um Energieübertragung oder sonstwas handelt - darauf kommt es nicht an.
==================================================


neuhaus hat doch schon sehr schön erklärt warum das menschliche gehirn nicht in der lage ist einen festen körper, zu bewegen
und dann kam von dir geraldo, das du es do wieder für möglich hältst....

ich weiß nicht ob ihr in der schule schon die aggregatszustände durchgenommen habt( gasförmig,flüssig und fest)... ich behaupte niemand auf der welt kann einen gasförmigen körper beeinflussen, und schon gar keinen festen...!



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden