Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:33
" @meinen (fast) Namensbruder
Was meintest du mit "Ich behersche Telekinese"?
"

Damit meine ich das jeder Telekinese beherrscht...



(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:43
Inwiefern?


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:46
Insofern er auch Interesse daran hat und übt.

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:46
Ich denke dabei an so was wie in dem Link von vorhin.


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:47
Naja lass dir die Seite von google doch mal übersetzen und les da steht es aber pass auf google übersetzt viel falsch

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:50
Ich kann eigentlich einigermaßen gut englisch, habe es aber noch nicht durgelesen. Erzähl mir (wenn es den Sinn nicht verdreht) doch einfach die Kurzversion.


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 20:56
Ich weiss jetzt nicht genau was du möchtest oder worauf du hinaus willst

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:09
Worauf ich hinaus will:
Du sagtest "ich kann telekinese". Ich habe es dir nicht geglaubt. Und ich gab bekannt, dass ich mit telekinese so was wie in dem Link meine. Die Frage war dann also ob du so was kannst.

PS: Ich werde mir das unter dem Link mal selbst durchlesen.


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:16
Ach so nein soviel kann ich (noch!!!) nicht

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:23
"(noch!!!) nicht" - so so. Wann kannst du es denn? Machst du bestimmte Übungen jeden Tag oder merkst du irgendwelche Fortschritte?


Hiermit Helfe ich dem Bunny zu Weltherschafft:

(\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (\_/) (\_/)
(o.o) (o.o) (o.o) (o.o) (o.o) (o.o) (o.o) (o.o)
(" ") (" ") (" ") (" ") (" ") (" ") (" ") (" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:25
Konzentrations und Entspannungs Übungen und Täglich oder jeden zweiten Tag Psi üben

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:47
Anhang: 02132402_b001.jpg (4,04 KB)
Bye, bye bis morgen! IceStorm
PS: Muss noch entspannungs und konzentrations Übungen machen. MEDITIEREN
OMMMMMMMMM..............


melden

***Telekinese***

24.10.2005 um 21:51
Das Buch habe ich....aber es ist für Anfänger ungeeignet....

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

***Telekinese***

26.10.2005 um 15:41
Link: www.ppsociety.com (extern)

Noch ne Seite mit Vids.

(\_/)
(o.o)
(



melden

***Telekinese***

02.11.2005 um 20:53
ich hätte da mal ne frage wie lang braucht man so was überhaupt zu erlährnen
naja ja ich bin en einsteiger ich versuche es erst seit 2 tagen aber ich bin schwer überzeugt das es geht!!! naja nur einz weiß ich net richtig wie soll man sich konzentrieren z.b. wen ich eine kugek bewegen will??? naja wer euch sehr dankbar !!!!!


melden

***Telekinese***

02.11.2005 um 20:56
ich hätte da mal ne frage wie lang braucht man so was überhaupt zu erlährnen
naja ja ich bin en einsteiger ich versuche es erst seit 2 tagen aber ich bin schwer überzeugt das es geht!!! naja nur einz weiß ich net richtig wie soll man sich konzentrieren z.b. wen ich eine kugek bewegen will??? naja wer euch sehr dankbar !!!!!


melden

***Telekinese***

02.11.2005 um 21:27
hat jemand ein paar gute seiten für mich um telekinesis auszubauen oder auch zu erlernen? ich würde mich sehr gerne damit befassen. wenns geht auch deutsche seiten.

danke im voraus.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

***Telekinese***

02.11.2005 um 21:54
http://www.psimagic.homepage24.de



(\_/)
(o.o)
(



melden

***Telekinese***

03.11.2005 um 01:08
Danke!!

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

***Telekinese***

03.11.2005 um 01:27
hi. bin auch neu und will auch telekinese erlernen. kann mir jemand sagen wie das geht?


melden