Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

09.07.2005 um 23:45
moin

hey,hey,
ihr beiden helden.
hier topic einfordern und selbst nur spammen,
das gibt gleich ne verwarnung

buddel

Anzeige
melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:48
So zurück zum Thema wo waren wir noch gleich?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:53
@c12h22o11

keine ahnung. soweit ich weiss sind das einfach reiche leute gewesen, die ihn sich genappt haben. kluge , reiche leute wohlgemerkt. äusserst klug. *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:54
@psycho: Du solltest Dir mal Deine Sig durchlesen...und vor allem gründlich darüber nachdenken ;-)

@nicki: soso Du Psychologe, Manfred Spitzer ist Dir folglich ein Begriff, oder?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:56
@mso123

soll die klugscheisserei jetzt losgehen? tue doch nicht so als ob du was weisst! *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:02
alles klar, hab verstanden ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:03
mso123:Manfred Spitzer? Was hat ein Hirn-forscher mit uri geller zu tun? :|

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:04
Hehe, da hat einer aufgepasst...oder eben schnell gegoogelt :-D

...aber frag das mal nicki, der hat damit angefangen!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:10
@mso123


ja, dann erzähl mal, ich bin ja sehr wissbegierig. aber bitte nicht so hochnäsig, denn das würde ich nun wieder sehr witzig finden; und bei ernste themen, sollte man ja bekanntlich nicht lachen. ich kann dir aber im vorraus schonmal sagen, dass ich mich in der regel nicht auf die thesen eines mannes stütze, sondern nur verifiziertes wissen in mein gedankengut aufnehme. schiess los!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:11
Ich zitiere mal wieder von wikipedia.de:

"In den 1980er Jahren hat Geller sich mit seinen Vorführungen weitgehend zurückgezogen. In dieser Zeit verdiente er sein Geld mit dem Suchen von Gold, Öl und Erzen durch Wünschelrutengehen - einer Praxis, die ebenfalls von Skeptikern als unseriös bezeichnet wird - oder Betrachten von Karten. Die australische Firma Zanex hatte 1986 Probleme, dieses Vorgehen den Aktionären klar zu machen, und bisher hat keine Firma erklärt, seine Dienste erfolgreich genutzt zu haben."

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:15
wieso sollte das auch eine firma öffentlich erklären und damit einen unseriösen ruf riskieren. ihr sagt ja selber, es sei ein scharlatan. das ist wahrscheinlich alles inoffiziell geblieben!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:17
Und wenn sie öffentlich von erfolgen berichten wäre ja auch die Konkurenz auf Uri Geller aufmerksam geworden!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:18
Ok, es wird mal wieder alles vertuscht und verheimlicht. Nächster Punkt:

"Zunächst erklärten einige Parapsychologen (u.a. Russell Targ und Harold Puthoff) nach Untersuchungen Gellers Fähigkeiten für echt, aber seit Skeptiker die Kontrollen dieser Experimente als lasch anprangerten und die Zunft ihm gegenüber misstrauischer wurde, lehnt Geller jede Untersuchung seiner angeblichen Fähigkeiten unter wissenschaftlichen Bedingungen ab."

Warum?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:21
Weil er ein Mensch ist und kein Expieriment oder Forschungsobjekt!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:27
@c12h22o11


er sagt selber, dass seine fähigkeiten auf positiver energie basieren, und räumt auch ein, dass ein skeptiker, oder sagen wir mal pessimist bezüglich seiner fähigkeiten, seine experimentellen vorraussetzungen massiv schwächen.

ausserdem würde mir persönlich bei solchen miesmachern auch die lust vergehen, irgendetwas wissenschaftlich zu beweisen, nur weil sie darauf drängen. keine perlen vor die säue. das thema uri geller, ist nur was für leute die dran glauben!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:30
"das thema uri geller, ist nur was für leute die dran glauben!"

Genau so wie meine Katze, die Shakespeare rezitiert.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 00:34
uund da sind wir wieder im aus. ja,mit dieser sachlichen antwort werde ich mich jetzt zu bett begeben um ein bißchen über die tiefe dieser ausssage sinnieren.

gute nacht!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 01:01
nicki sinniert über die Tiefe einer Aussage... :-D

*wegenschmerzeninderzwerchfellgegendambodenliegundmichwinde*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 02:38
*Ding,Ding,Ding,Ding*
Ein schlag unter die Gürtel-Linie!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 02:39
@mr.psycho

welche gürtel-linie?


wo?

in der tat.

so mach ich das auch mit den aussagen auf seiten der bibel, die du in deinem pathetischen schwachsinn höchstens als klopapiert benutzen würdest. ;)


>wegenschmerzeninderzwerchfellgegendambodenliegundmichwinde<

ich würd n arzt rufen! :-D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


Anzeige

melden