Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

12.07.2005 um 12:13
aaach ihr seit sooo skeptisch! -.-

betrachtet das doch mal als wunder und nicht als scharlatanerie :D

naja ich gebs auf, hat keinen zweck bei euch! :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:20
moin

taschenspielertricks.
wären mr. gellers fähigkeiten existent,
sollte man ihn aufgrund missachtung überlebensnotwendiger notwendigkeiten
verhaften.
und ich verlange eine UMFASSENDE autopsie, haha

buddel


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:25
rauch mal lieber nochn joint! :-DDD

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:31
So wie die ganzen Uri Geller Jünger das rund um die Uhr machen????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:38
sehr sachlich und konstruktiver beitrag. nein, weil buddels beitrag doch etwas überheblich ist.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:45
Äh. DU masst Dir an, nach deinem Erguss von 12:25 etwas über "sachliche und konstruktive" Beiträge zu äußern???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:50
türlicht, weil seine überheblichkeit, mit aller höchster wahrscheinlichkeit auf marihuanakonsum zurückzuführen ist. das weiss ich aus erfahrung.. ;)

aber lass uns die diskussion auf diesem niveau nicht weiter führen...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:58
Wer meinte nochmal "Kennst ihr auch nur einen bei dem etwas passiert ist?" Meine Kaputte Uhr funktioniert wieder! Hab vorher auch nicht an ihn geglaubt! Und leopold du meintest es wär nur bei ein paat tausenden was passiert was nicht sehr viel ist,du musst auch mal darüber nach denken das nicht ganz Deutschland dort angerufen hat oder das überhaupt gesehen hat! Bei mir ist auch etwas passiert doch ich habe nicht angerufen weil mir klar war das ich da sowieso nicht durhckomme

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:59
@spinelsun
"aaach ihr seit sooo skeptisch! -.- "

Ja, sind wir. Wir haben eben gelernt, uns nicht von solchen Spacken verarschen zu lassen.
Aber wir lassen uns gerne mit Fakten vom Gegenteil überzeugen. Nur, das können Uri Geller und Co. einfach nicht. Er, wie alle anderen "übersinnlich" Begabten auch, arbeiten nachgewiesener Maßen mit Taschenspielertricks. Es gibt bis jetzt KEINEN, der seine "Kräfte" nachweisen konnte. Warum eigentlich nicht ...... ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 13:04
@mr.psycho
Kleiner Tipp von jemanden der sich mit Mechanik auskennt.
Nimm 20 defekte mechanische Uhren. Nimm sie einzeln in die Faust und schüttele sie kräftig für 15-20 Sekunden durch. Wollen wir wetten das mindesten 5 dieser Uhren hinterher wieder funktionieren ?

Das hat nichts mit Magie zu tun. Mit den verharzten Fetten in den Lagern schon. ;)
Jeder Uhrmacher lacht über diesen Trick.


NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 13:42
Es gibt bis jetzt KEINEN, der seine "Kräfte" nachweisen konnte. Warum eigentlich nicht ...... ?


WEIL sich solche sachen nunmal nicht so einfach handfest beweisen lassen. ebensowenig wie die exiostenz von geistern u.ä.
ist halt eine frage des glaubens.

Andererseits gleubt hier auch jeder ans AIDS virus obwohl der virus selbst noch nie sichtbar gemacht wurde! widerspruch an sich!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 13:46
Hallo!

"Andererseits gleubt hier auch jeder ans AIDS virus obwohl der virus selbst noch nie sichtbar gemacht wurde!"

Also, JETZT bin ich mal gespannt, woher Du das denn zu glauben weisst und wie du darauf kommst?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:03
@spinelsun
Warum lassen sich diese Sachen nicht beweisen ? Das mußt du mir jetzt mal genauer erklären. Entweder kann ich Gedanken lesen oder Dinge telekinetisch bewegen, oder ich kann es nicht. Das lässt sich doch problemlos beweisen.

Merkwürdig nur, das sich das eigentliche Ereignis immer im verborgenen Abspielt.
Die Gedankenleser malen abstrakte Bildchen auf ein Papier und verstauen es in irgendwelchen Umschlägen, die später wieder geöffnet werden.
Warum sagt nicht mal einer einfach: Hey, du hast an einen Baum gedacht ?
Wäre doch ganz simpel. Macht aber keiner.

Dinge die sich verändern, bewegen, oder gar den Ort wechseln, tun dies nur wenn sie den Blicken der Zuschauer entzogen sind. Warum ?

Warum muß der Uri eine Uhr wie eine besengte Sau schütteln, damit sie wieder funktioniert ? ( Siehe oben )

Habt ihr schon mal in die Besteckschubladen in Familie und Freundeskreis geschaut ? Ihr würdet euch wundern, wieviel krumme Löffel und Gabeln man da findet.

Usw, usw.

Und zum Aids sag ich mal nichts. Befrag doch einfach mal Betroffene, wie die darüber denken.



NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:07
Es gibt nen Thread dazu hier irgendwo... und ich hab Bücher darüber gelesen. Ihr kännt das ja für unfug halten aber ich halt das durchaus für möglich!

und wegen "Dinge die sich verändern, bewegen, oder gar den Ort wechseln, tun dies nur wenn sie den Blicken der Zuschauer entzogen sind. Warum ? "

Also die Gabeln biegen sich vor aller augen oder etwa nicht? und wegen der symbol geschichte, das hab ich ich nicht gesehen, also kein kommentar.

.....und in den Besteckschubladen von freunden hab ich noch nie krummes besteck gesehen -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:08
"Es gibt nen Thread dazu hier irgendwo... und ich hab Bücher darüber gelesen. Ihr kännt das ja für unfug halten aber ich halt das durchaus für möglich! "

Was hältst Du durchaus für möglich? Und wieso?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:09
Hast ja gar nicht reingeguckt !

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:10
Das es das Aids virus nicht gibt halte ich für möglich!

Ich behaupte es nicht, ich HALTE ES FÜR MÖGLICH, bevor ihr wieder loshackt...

ach nein?`nur weil ich nichts reingeschrieben hab hab ich gleich nicht reingeguckt? -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:18
Häh ?
Bahnhof ?
Du hältst es für möglich, behauptest aber nicht das du es für möglich hältst ? *verwirrtguck*

Wo willst du reinschreiben ? In die Schubladen ? *kopfkratz*


NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:21
stell dich nicht so doof...

ich halte es für möglich, behaupte aber nicht das es so ist hab ich gemeint!

ins topic denk...-.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:23
Ich stell mich nicht doof ! :)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden