Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

10.07.2005 um 02:43
???

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

Uri Geller

10.07.2005 um 02:45
sorry, der untere beitrag war für mso123.

welche gürtel-linie?

wie, was, wo?



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 02:49
"nicki sinniert über die tiefe einer Aussage"
Voll verniedlicht! "nicki" !

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 02:53
ja, mir egal. er muss mich halt auf diese weise herabsetzen, weil es ihm anders nicht möglich ist. aber das ist ihm mit seinem psychologischen kenntnissstand sicher unbewusst, bewusst. Äh ja... ;D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 12:40
"er muss mich halt auf diese weise herabsetzten,weil es ihm anders nicht möglich ist." Was sagst du dazu mso123?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 17:11
@Psycho-kid: was bitte soll ich wozu sagen?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 19:39
Link: www.allmystery.de (extern)

wer will, der kann sich hier auch nochmal schlau machen. dort wurde das thema hinreichend diskutiert. etwas intellektueller als wir das hier tun allerdings.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 20:08
lebt der noch?????

Der Weg ist das Ziel



melden

Uri Geller

10.07.2005 um 20:50
Klar lebt der noch mit seiner Frau und seinen 2 Kindern!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 20:52
@msoBubi: Nenn mich nicht KID! Das heisst Mr.Psycho! :|

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 21:10
Hab mir grad ein 13 minütiges Video über emule gesaugt, wo James Randi den Löffeltrick haargenau so ausführt, wie es Uri und jeder andere Trickser tut. Desweiteren ist er sogar früher als Bühnenmagier aufgetreten, und hat diesen Trick durchgeführt, bis er dann auf einmal behauptete, er könne dies mit seinen übersinnlichen Kräften. Verstehe nicht, wie einige sich da so sicher sind, dass er kein Betrüger ist. Das könnte doch jeder gute Magier behaupten und schon würdet ihr dem blind vertrauen?


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 21:54
Gibt es irgendwelche Videos (Aufnahmen der besagten Sendung) hier? Bitte Links.
Mal ´ne Frage: Wann kommt denn die nächste Sendung im Ster-TV?


melden

Uri Geller

10.07.2005 um 22:02
@sarabande

und wie heisst das video?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

11.07.2005 um 00:20
@nicki, das Ding heisst: "Uri Geller uncovered" by Rowan T. Richardson

viel Spaß ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

11.07.2005 um 01:45
Soso.

Der Herr Geller hat also seine "Fähigkeiten", laut Wikipedia (der Enzyklopädie wo jeder mitwurschteln darf), benutzt um Öl und Diamanten zu finden.

Warum hat er dann noch nie beim Randi-Preis mitgemacht?

1 Million Dollar hat James Randi ausgesetzt für den Nachweis einer paranormalen Fähigkeit unter Laborbedingungen. Geller wurde mehrfach aufgefordert sich zu beweisen, hat dies aber immer mit der Begründung abgelehnt, für schnöden Mammon dürfe er seine Kräfte nicht einsetzen. Für Öl und Diamanten hats dann angeblich aber doch gereicht. Für einen kontrollierten Laborversuch mit 1 Mio Preisgeld, das man auch spenden kann, dagegen nicht. Schon erstaunlich.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Uri Geller

11.07.2005 um 12:30
>>für schnöden Mammon dürfe er seine Kräfte nicht einsetzen<<

hat er das so gesagt? die rhetorik ist für die authenzität ausschlaggebend.

sonst kann man eine aussage für sich auslegen wie man will...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

11.07.2005 um 13:15
http://www.rtl.de/tv/tv_880809

@PsychoMantis:Aufahmen von der Stern-Tv Sendung gibt es da habe ich nen Link für dich aber kannste dir leider nicht ansehen nur für Mitglieder bei RTL.de ech dumm...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 02:42
Ich sag euch eins, dieser Uri Geller ist ein Grosser schwindler ABER WAS FÜR EINER!


WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Uri Geller

12.07.2005 um 10:17
@deadlikeadodo

und ich sag dir was. geh mal n bischen rocken, da findest du sicher deine erfüllung!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 10:50
so ein scharlatan! er will nur geld machen indem er den menschen verspricht, es gäbe geheime gehirnareale, die zu telepathie fähig wären!

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


Anzeige

melden