Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

16.01.2008 um 12:40
Ist dieser Becher sicher ? Ja.

Ist dieser Becher sicher ? Ja.

Ist dieser Becher sicher ? Ja.

AUUUUUUAA NEIN ist er nicht *G* alle 3 Becher hatten Nägel versteckt wie gemein *G*

Das die Wahrscheinlichkeit sinkt den sicheren Becher zu treffen war ja klar.

Mit Bechern spielten wir schon im Kindergarten nur habe ich nie den Nagel getroffen hmpf...


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 17:23
@ ne0

> ihr seht das einfach falsch...er ist ein mentalmagier...man würde schließlich auch nicht
> copperfield einen betrüger schimpfen,wenn sich raus stellt das er doch nicht wirklich
> durch die chinesische mauer gehen kann.

Im Gegensatz zu Geller behauptet Copperfield aber nicht, daß er von einer höheren Macht aus einem anderen Sonnensystem magische Energie und damit übernatürliche Fähigkeiten erhalten hätte. Im Gegensatz zu Geller ist Copperfield ein ehrlicher Zauberkünstler, der keinen Zweifel daran läßt, sein Publikum mit gekonnten TRICKS verzaubern zu wollen.

Insofern IST Geller zweifellos ein Betrüger.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 17:43
Zu den Tischen:

Ist wirklich wie beim Gläserrücken. Habe es bei mir mit einem Stuhl gemacht: Der hat Filz an den Beinen um den Boden zu schonen. Den kann ich mit einem Finger über den Boden schieben.

Zum Tischabheben:

Es lag daran wie die Leute ihre Hände auf den Tisch gelegt haben, und es braucht mehr als zwei Personen. Ist dir aufgefallen wie Uro darauf geachtet hat dass sie ihre Hände richtig positionieren? Das Gewicht musste korrekt verteilt werden. Die verschwitzte Handfläche saugt sich fest - Bingo! Man kann den Tisch heben.

Die mit dem grünen Kleid war die unfähigste Assistentin die ich bis jetzt gesehen habe.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 17:43
Ich frage mich wieso der Typ immernoch so kontrovers Diskutiert wird? Das er trikst ist doch erwiesen oder ist hier jemand anderer Meinung? Das Pro7 einen verschaukelt sollte auch allen klar sein. Und mein Tisch hat sich gestern nicht einen Millimeter bewegt!


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 17:53
Es ist halt interessant die Tricks zu entschlüsseln. Gestern fand ich es aber ziemlich unspektakulär, da muss noch mehr kommen.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 18:11

In den 1980er Jahren hat Geller sich mit seinen Vorführungen weitgehend zurückgezogen. In dieser Zeit verdiente er angeblich sein Geld mit dem Suchen von Gold, Öl und Erzen. Durch einfache „Konzentrationsarbeit“ habe er die umständliche Prospektion unnötig gemacht. Geller nennt dazu keine Firmennamen. Er arbeitete angeblich auch für Geheimdienste. So nimmt er für sich in Anspruch, im Auftrag der CIA, für die er nach eigenen Angaben drei Jahre arbeitete, Kriege verhindert zu haben. Er hätte im Flugzeug neben KGB-Agenten gesessen und mit seiner „Konzentrationskraft“ die Daten in deren Koffern gelöscht. Auf den Unterhändler von Michail Gorbatschow hätte er dabei einen so großen Einfluss gehabt, dass Gorbatschow am nächsten Tag vorgeschlagen habe, die Mittelstreckenraketen abzuschaffen.


Der mann macht sich doch einfach nur noch lächerlich...:D


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 20:37
tja... die menschen finds aber einfach nur geil sich verarschen zu lassen... sieht man zum teil auch hier im forum


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 20:43
Wer an solche Fähigkeiten glauben WILL, der klammert sich eben selbst dann noch an jeden Strohhalm, wenn der sich längst als Spinn-webe entpuppt hat...


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 20:50
Alle kandidaten , meine meinung, nichts 0 Punkte!
Kommisch nur das der Geller den psychomanipulator gleich gesichert hat.

Und gefährlich stufe ich das Tischerücken ein.
Denn was passiert mit der Psyche dieser Menschen die es erlebt haben?

Ich mein ist es nicht ein Test 0b man die Masse durchs Fernsehen manipulieren kann?

JA!


Es ist Okkultismus.



Gruss


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 21:09
"Ich mein ist es nicht ein Test 0b man die Masse durchs Fernsehen manipulieren kann?

JA!


Es ist Okkultismus.
"

oh mann^^ aber zu so nem spiel gehören schließlich immer 2..der der manipuliert und der der sich manipulieren lässt. wobei man hier eher von verarschen und verarschen lassen reden sollte :D


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 21:13
> Es ist Okkultismus.

Also eine Spielerei mit Unterhaltungswert? Akzeptiert.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 21:42
aha
Aber viele Leute wollen das auch können, denn es ist Macht etwas zu können was andere nicht können.
Und die Verführung is enorm.
Na ich meine es ist kein Spiel, bis ein Medium kommen wird in der letzten Sendung , wo alles außer kontrolle gerät, alles Live, millionen Menschen hören zu.

Psychologie ist Mächtig!

Naja aber es könnte etwas passieren.
muss aber nicht.



gruss


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 21:49
also...so ganz hab ich das jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden^^


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 21:50
> Na ich meine es ist kein Spiel, bis ein Medium kommen wird in der letzten Sendung ,
> wo alles außer kontrolle gerät, alles Live, millionen Menschen hören zu.

Es sieht immer richtig spontan aus, nicht?
Eben deshalb wird es vorher ja vier Tage lang geprobt: Es soll ECHT aussehen.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 22:10
Ja bis das Unerwartete kommen wird.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 22:11
unerwartet wie...einer der tricks geht daneben und am galgen baumelt ein ex-mentalmagier? ;D


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 22:12
Unerwartet für die Zuschauer? Gewiß.
Unerwartet für die Produzenten? Kaum.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 22:18
Ich mein son psychomanipulator der in Gedanken eindringen kann. Und auch empfangen kann.

Bis er denn Geist des Teufels empfängt und dieser dann Live zu millionen Menschen verheerendes sprechen wird.


Is aber extrem unwahrcheinlich.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 22:22
Oh, ja sicher, die Medien (=Personen) sind alle des Teufels, genau so wie die biblischen Propheten, und Jesus natürlich auch, ich meine, solche Fähgkeiten...

OMG...

Ich kanns echt nicht lassen, dich in jedem Thread zu provozieren. Naja, was solls.


melden

Uri Geller

16.01.2008 um 23:19
ich bin dabei, kann auch unheimlich diabolisch provozieren, soll ich °°°°^^^^^*fg*


melden