Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

12.07.2005 um 14:28
doch! :P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:36
Link: www.dittmar-online.net (extern)

Ok, zurück zum Topic.
Durchsuch mal alle Besteckkästen. Irgendein krummes Teile findet sich in den meisten Haushalten.
Im Link noch mal eine Schnellanalyse der RTL Show. Nur so zum Einstieg einer kritischen Betrachtung der Sache.

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:38
Aber nur weil die da Krumm sind hat das ja nix damit zu tun wie es zustande gekommen ist! Uri Gelöler macht es vor aller augen, er nimmt nicht ein verkrümmtes teil aus der schublade!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:45
Lies doch bitte einfach mal die entsprechende Passage aus dem Link von Leopold...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 14:54
Anhang: spoon.wmv (572, KB)
Er behauptet bei seinen Fernsehauftritten aber :" Schauen Sie in ihre Schubladen, auch dort hat sich Besteck verbogen ! "

Und wie erklärst DU mein angefügtes Video ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 15:01
Hier noch ein Auszug aus einem Online Zauberladen. Link darf ich nicht, dann meckert buddel wieder wegen Werbung. ;)


"Super Nail
Na? Bock auf Uri Geller? Dann sollte dieser Effekt Ihnen sehr gefallen: Sie zeigen einen 11,5 cm langen massiven Nagel vor. Wenn Sie wollen, geben Sie diesen Nagel sogar zum Untersuchen aus der Hand. Dann zeigen Sie ein Stück Schlauch vor, dass wenn Sie wollen, auch untersucht werden darf. Nachdem Sie beide Dinge zurückerhalten haben, stecken Sie den Nagel in den Schlauch. Langsam, ganz langsam fangen Sie an, den Nagel nach oben und unten zu bewegen. Ja der Nagel scheint richtig weich zu werden und lässt sich dann in einen fast 90 Grad Winkel biegen.
Doch alles ist nur Illusion wird der Gummischlauch wieder abgenommen, so ist der Nagel wieder gerade und aus nichts anderem als Stahl! Dem Publikum wird es den Atem verschlagen.

Die Facts: Nichts muß zu irgendeinem Zeitpunkt dazu oder beiseite gebracht werden. Der Nagel wird nicht ausgetauscht. Sie erhalten ein hochpräzises Meisterstück der Feinmechanik!








18,50 EUR"

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 15:15
aha. aber Uri geller benutzt keine schläuche!

und das mit den schubladen kann ja sein, aber er machts ja auch vor publikum!

film geht nicht, bin grad auf arbeit und da läuft das nicht ^^"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 15:27
Was aussergewöhnliches ist auf dem Film auch nicht zu sehen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 15:53
Kann Uri auch Psi Bälle erschaffen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 15:58
@johnholmes:
Ich glaube mit Bällen gibt der sich schon lange nicht mehr zufrieden. Der macht bestimmt Psi-Besteck...unverbogen natürlich!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Uri Geller

12.07.2005 um 16:00
Also ich mein ich sag ja nicht das ers kann aba ich sag auch nicht das ers nich kann. Warum sollte ers nich können?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 16:02
willst du mich jetzt verarschen oder was?
Ich hab meine Meinung und du deine. Punkt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 16:02
So habe ich das noch nie gesehen Poly - es spricht wirklich nichts dagegen dass er das nicht kann!

Hmmmmm ....

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 17:06
Na also geht doch JohnHolmes

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

13.07.2005 um 17:32
Kann denn einer von euch mal so ein Video (Wiederholung der Sendung) hier rein stellen? Oder ein Link.


melden

Uri Geller

13.07.2005 um 21:45
@alle Gellerfreunde


Geller ist ein gewiefter Illusionist und guter Scharlatan. Alles andere ist Zufall.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Uri Geller

14.07.2005 um 08:42
aha und du kennst dich natürlich damit aus ja?
pfff...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

14.07.2005 um 11:22
....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

03.09.2005 um 22:08
am,

hat einer vieleicht diesen fernseh auftrit mit der kaputten uhr auf video? meine g-shock ist mir kaput gegangen und ich hab kein geld für ne neue :-)

und dieses zauber viedeo ist ja mal sau billig das sieht man auf den ersten blick das das eine zweite karte ist die geschickt unter die obere hälfte der oben liegenden karte gesteckt ist.

ich finde der uri geller macht das schon ganz geschickt. aber seine triks sind nicht überzeugend. dann könnte er nämlich auch mal aus dem stehgreif ein 20 mm rohr so verbiegen. weil wenn man schon die materie beeinflussen kann giebt es keine grenzen mehr.
mal abgesehen davon kann david cop. eine ganze lokomotive veschwinden lassen.

Für all jene, die viele Stunden, für die ihnen niemand gedankt
hat, auf der Suche nach der Wahrheitverbracht haben, wer
immer sie auch sein mögen. (William Bramley)



melden

Uri Geller

12.06.2006 um 12:47
Link: www.metacafe.com (extern)

hier ein beweiss das uri geller und Co nur trickser sind, den in einer show wo er nurfragen beantworten sollte entpuppt sich dan als test ob uri geller auf spontaner
weisser seine macht demonstrieren kann? naja wie befürchtet uri geller fühlt sichheute nicht gut :-)


melden