Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

23.01.2008 um 04:01
Uri ich hab mal erkannt wie ich Geld machen Geller?#

Arbeitet mit denen zusammen, die ihn fördern. Pro 7. Aufgekauft von wem?
etc.pp-

Anzeige
melden

Uri Geller

23.01.2008 um 09:07
Na sicher was meint ihr wie viel er für den spruch gestern bekommen hat mit dem xD von wegen was is wichtiger als Next Uri klotzen ... Uni gehn und nich rauchen bla xD ???


melden

Uri Geller

23.01.2008 um 16:10
Alles Schall und Rauch!


melden

Uri Geller

24.01.2008 um 18:46
Falls das Thema schon aufgegriffen wurde, möge man mir verzeihen... mir brennt die Frage auf der Lippe:

In der letzten Show wurde gesagt, daß jeder Mensch Energie in sich hat, die sog. Aura und durch Training bzw. Selbstbeherrschung oder was weiß ich was, kann man diese Energie stärken und damit kann also "jeder" mentale Wunder vollbringen...

Glaubt Ihr dran? Hat das schon jemand versucht? Würde mich schon interessieren, was und inwieweit das möglich ist.

Wie gesagt, bitte nich böse sein, falls es das Thema schon gab


melden

Uri Geller

24.01.2008 um 22:35
Link: www.eggetsberger.com (extern)

sowas?


melden

Uri Geller

25.01.2008 um 08:44
Ich denke das sind eher sowas die David Coperfields der neuzeit ;) dás sind auch alles nur täuschungen denke ich!Mann kann auf jedenfall seinen körper geistig trainieren,und mann ist auch in der lage durch körper beherschung seinen puls zu senken oder seine nervenbahnen zu trainieren (mach ne medizinische ausbildung) aber das is alles nur Show ... aber sollte mann doch vorsichts halber nicht ornaieren wenn mann next uri schaut ;) nich das sich was anders beim reiben verbiegt :P


melden

Uri Geller

29.01.2008 um 23:53
Hat jemand grade diesen scheiß gesehen ? ich hab in der vorschau gesehen, dass es den Leuten das Rauchen abgewöhnen will...mit seiner tollen metalkraft...gut dacht ich, ich schau mir das mal an, vielleicht befreit mich der Vogel von meinem Laster. Und dann packt der da ohne schmesröte im Gesicht dieses Uralt beispiel mit der schwarzen Lunge aus. Mein gott wie billig ist das bitte ?! In einigen Ländern sind die Dinger auf den Kippenschachteln drauf, ist da jede schachtel ein Uri Geller ? Soooo billig


melden

Uri Geller

30.01.2008 um 06:46
was haste bitte erwartet?! erst ist das die ganze zeit nichts weiter als nen spinner,aber da wird erwartet das er mit den fingern schnipst und man hat kein bck mehr auf rauchen oder wie?!^^


melden

Uri Geller

30.01.2008 um 11:40
das waren net mal echte lungen xD die sehen anders aus =) ich hab das mal just for fun mit gemacht 15 min später hab ich eine geraucht ^^

Der macht nun ein auf Mutter Teresa der typ voll nervig!!!

10.000 € spenden nur dafür das der sich die haare schneidet??? xD lol


melden

Uri Geller

30.01.2008 um 12:23
Mahlzeit.

Allein schon das Wort "Illusionisten". Das gibts gar nicht.
Wenn sich diese Personen wenigstens als "Zauberer" bezeichnen würden und nicht als "Magier" oder jemand der übernatürliche mentale Fähigkeiten besitzt.
Es soll halt die Menschen unterhalten. Pure Show. Nix dahinter. Copperfield war da cooler. :)


melden

Uri Geller

30.01.2008 um 12:31
Ich finds schlimm, wie den Menschen Hoffnung gemacht wird, nichts dahinter steckt (ich WEIß dass es ein Lügner ist) und daraus noch Geld rausgeschlagen wird. Fragt man sich: Wer sackt das Geld ein!? Soll keine Verschwörungstheorie sein, aber Geller ist schon früh Millionär durch solche Shows (!) geworden. Ich glaube an "Magie" oder besser gesagt übersinnliche Fähigkeiten, aber was der da abzieht ist unter aller sau...


melden

Uri Geller

31.01.2008 um 05:43
"
Allein schon das Wort "Illusionisten". Das gibts gar nicht."

sowas zu lesen tut echt weh muss ich sagen^^


melden

Uri Geller

31.01.2008 um 12:02
ich find´s unterhaltsam. Ob was dran ist oder nicht....egal!


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 15:17
ich find toll:]
ich mag die sendungX]
und ob alexander sich jetzt die haare schneidet?fände ich tollXD


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 15:51
Vor allem an nemo.

Ich sehe ein paar Tricks ganz und gar nicht als Indiz für etwas jedenfalls bis jetzt ungeklärtes, und schon gar nicht als Beweis. Bei üblicheren Zaubertricks tritt dasselbe Phänomen auf, und wenn die Zuschauer erfahren wie er funktioniert, gibt es ein typisches Aha Erlebnis und alles ist wieder ganz rational.

Übrigens, für die Tricks findet ihr schnell ein paar gute Erklärungen, die nicht behaupten es sei etwas übernatürliches oder die Versuchspersonen wären eingeweiht.


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 15:53
okok
dann erkläre mir mal schnell wie uriGeller seinen fingerabdruck in den löffel drücken konnte!

danke


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 16:05
Such bitte selbst.

Jedenfalls behaupte ich, dass, vor allem was diese Tricks betrifft, alles rational nach dem derzeitgen Wissensstand vollständig erklärt werden kann.


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 16:09
ich finde nichts was mir das erklären könnte


melden

Uri Geller

02.02.2008 um 18:47
Herbstregen du verpasst bestimmt auch keine Folge GZSZ oder `?


melden

Uri Geller

03.02.2008 um 16:43
XD
hahahaa^^ich verpasse jede folge;)


Anzeige

melden