Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

09.07.2005 um 17:55
"Dank" Uri Geller konnte die CIA wenigstens annähernd gleichviele Erfolge auf PSI - Ebene vorweisen wie der damalige KGB... Unterschätzt diesen Mann nicht... Es gibt unter diesen "Gauklern" genpgend Scharlatane, aber DER kann wirklich was...

life is short, play hard!

Anzeige
melden

Uri Geller

09.07.2005 um 18:03
@mkultra: in welcher offiziellen Verlautbarung des CIA - wenn sie denn überhaupt welche macht - hast Du das denn gefunden?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 18:43
@mso123: Du unterschätzt diesen Mann wie gesagt er wurde untersuch und beobachtet und es wurde kein Trick festgestellt! Und Uri Geller ist heute stinkreich weil er für eine Firma ich weiss nicht wann genau das war und wie die Firma hieß mit seinen Kräften im Dschungel Gold und Silberadern aufgespürt.Damit hat er den Grössten Teil seines Vermögens gemacht.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 18:54
Geller als CIA Psi Agent *rofl* - Leute nehmt es mir nicht übel aber ihr habt einen an der Klatsche!

Uri ist seit den 70´er Jahren ein alter Hut, wer dem übernatürliche Fähigkeiten zuschreibt tut genau das womit er in mehr als 30 Jahren sein Vermögen aufgebaut hat - ihr geht einem mittelprächtigen Illusionisten auf dem Leim denn wirklich gut waren seine Vorstellungen schon damals nicht.

Also wirklich, so einfältig und dumm kann doch kein Mensch sein dass er dem Geller .... anscheinend wohl doch.

*an den Kopf schlag*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 18:58
uri geler kann zaubern, so, dass sich die balken biegen! ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:00
@johnholmes:Du meinst seine Vorführungen waren damals schon nicht gut ich behaupte das Gegenteil! Kannst du es etwa besser als er?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:01
@johnholmes

einfältig finde ich eigentlich nur, seine fähigkeiten, ohne konkret verifizierte gegenbeweise, in frage zu stellen.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:14
Ich sicher nicht, aber eine ganze Menge an "Magiern" und "Illusionisten" stecken Uri locker in die Tasche.
Die benutzen zwar oftmals die gleichen Tricks aber sie verpacken sie wenigstens unterhaltsam und hüllen sich nicht in ein derartig albernes Esotherikgewäsch.

Gegenbeweise?
Besuche einen Magierkongress oder auch einfach nur eine Zaubershow, da bekommst du wesentlich beeindruckendere Varianten seiner Tricks vorgeführt, auf die zahllosen Bücher ud Artikel in denen jeder einzelne seiner eh schon wenigen "Acts" zerlegt wird will ich erst garnicht eingehen.

Geller hat nicht mehr übersinnliche Fähigkeiten als meine Klobürste.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:20
Dann soll deine Klobürste mal nen Löffel verbiegen :D

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:22
ok, erklär mir nur zwei tricks!

und zwar: wie hat uri, als er bei stern tv war, das richtige käschen mit dem ring gefunden? sag nicht zufall.

2: wie hat er den kompass bewegen können, ohne ihn zu berühren?

sag nicht magnet oder sowas...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:24
Wenn die Löffelbiegnummer schon derart verblüffend auf dich wirkt rate ich davon ab eine zeitgemäse Zaubervorstellung zu besuchen.

Löffelbiegen .... komisch dass das nie funktioniert hat wenn man ihm nicht präparierte Bestecke gegeben hat.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:25
>>komisch dass das nie funktioniert hat wenn man ihm nicht präparierte Bestecke gegeben hat.<<

wieder so eine aussage ohne halt.


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:32
"wieder so eine aussage ohne halt."

Das zeigt nur wie "intensiv" du dich mit deinem Held so befasst hast.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:34
ja, und mir zeigt es nur, dass wieder mal nicht sein kann, was nicht sein darf.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:35
@johnholmes: Lieber bewundern wir Uri Geller als dich und deine Klobürste!!!

:D :D :D

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 19:44
"ja, und mir zeigt es nur, dass wieder mal nicht sein kann, was nicht sein darf."

Schön, dann wären wir wieder beim holen und sinnfreien Phrasendreschen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 20:22
Man bist du unterhaltsam JohnHolmes :(

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 20:36
Ich bin sehr viel mehr als nur das!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 20:39
Was bist du sonst noch? Ausser ein Optimist? :|

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 20:45
Öffne dein Herz für neue Dinge und du wirst sehen Psycho!

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden