Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

09.07.2005 um 23:04
Der letzte Teil könnte von einem Analphabeten kommen aber der Sinn ist klar

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:05
moin

na los, mr.psycho.
dann zähl doch mal auf was der feine herr geller kann

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:08
@psycho: wer öffentlich Unsinn erzählt, muss damit leben, dass es ihm öffentlich vorgehalten wird - also hör bitte auf zu jammern! ;-)



Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:09
@buddel

er kann gold, diamanten und öl finden, wenn das nicht lang, weiss ich auch nicht.

@psycho

wir sind alle analphabeten. skeptitzismus wird mit einem i dazwischen geschreiben une meine interpunktion ist scheusslich.

aber solange das bier schmeckt...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:10
moin

egal was kommt,
selbstverständlich hätte ich diese fähigkeiten dann auch gern.
und n bisschen rumspinnen, was man alles damit anstellen könnte,
keine frage, das ist alles legitim.
aber hier diese tricks als echte magie oder psi-kräfte darstellen zu wollen
fordert natürlich uns , in eurem sinne sage ich mal "skeptiker" geradezu heraus.

und ohne kontra macht so ein thread dann ja auch keinen spass

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:12
moin

besternick,
haha, die prospektionsversuche, anhand von karten die ihm die geologen vorgelegt haben?
mit keiner herausragenden erfolgsquote ?

na...

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:12
Das geht leicht: Alles was du nicht kannst ,buddel! :}

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:13
@mso123

unsinn aus deinem kenntnissstand heraus.. ;) *a la geraldo

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:18
buddel,

ist er reich oder nicht?? :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:19
moin

das könnte nur gott

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:20
moin

logo ist der reich.
das ist ein gefragter unterhaltungskünstler mit eigenen shows.
wenn da nix hängenbleibt...

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:24
@besternick: Du bist mir richtig Symphatisch! Ich bin hier in diesem Forum weil ich mich für das übernartürliche Intressiere aber das,das zu einen Kampf gegen andere wird hätte ich net gedacht aber ich bin ja nicht der einzige es gibt zum glück leute wie dich und Geraldo! 8)8)8)8)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:28
Tjaja, die Härte der realen Welt macht auch hier nicht halt! muhahahaaa! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:31
mir kommen gleich die Tränen :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:31
naja, ist ja auch egal.

um beim thema zu bleiben:

die psychologie war früher eng mit der parapsychologie verwurzelt; erst seit verhältnismäßig kurzer zeit, wird sie als ein wissenschaftlicher zweig anerkannt. wer weiss, in 20 jahren läuft es mit der parapsychologie genauso; und erst dann werden themen wissenschaftlich in das rationale gedankengut des mesnchen mit hineingenommen, die jetzt noch lautstark verlacht werden.

gewisse phenomene, die aus unserem erkenntnissstand heraus als unmöglich erscheinen, werden jetzt unter anmaßung für nicht existent erklärt!!

so.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:32
Entschuldigung, wenn ich mich grad mal hier einklinke...

Gibt es derzeit irgendein offizielles Statement irgendeiner Firma, für die Uri Geller auf Schatzsuche war, das den Erfolg seiner Tätigkeit beweist?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:34
@mso123

dir bruachen doch nicht die tränen zu kommen, es reicht, wenn du jeden abend unter der bettdecke kommst. :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:37
@mso123 und Aniki: Egal macht spass und bald schreib ich ne Biografie die mein Kampf heisst! Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor...lol :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:42
@mr.psycho

ahc, wir sind ja nicht gegen andere, das scheint nur so..

ich kann die skepsis auch verstehen! nur, ich beschäftige mich jetzt seit 4 jahren mit der epistemologie und bewusstseinsforschung, und da will ich die borniertheit der rationalisten manchmal einfach nicht verstehen..

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:44
Naja ich bin erst seit 2 Jahren bei der Parapsychologie aber Tag für Tag fesselt sie mich mehr

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden