Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

09.07.2005 um 20:46
Nicht schlecht könnte glatt von mir stammen... :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:31
@psycho: besitzt denn Deiner Meinung nach David Copperfield auch solche magischen Fähigkeiten???
Er behauptet zwar stets das Gegenteil, könnte aber doch theoretisch Teil einer großen magischen Verschwörung sein, oder? :-D)))))

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:33
Ah mso123 hab mich schon gefragt wo du bleibst! ;) David Copperfield sagt ja immer es wären nur Tricks während Uri Geller sagt es währe realität. manchmal weiss ich nicht was ich denken soll

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:42
@mso123

david copperfielt ist ein illusionist, den kannst du nicht mit uri geller vergleichen. zauberer, ist nicht geich zauberer. ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:45
Stimmt, einer ist ein Künstler, der andere ein Scharlatan... (ein schönes Wort übrigens, sollte man viel öfter verwenden)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:49
Jo Aniki, besser hätt ich es auch nicht formulieren können :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:50
ich glaube nicht, dass copperfield ein scharlatan ist; wie auch? :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:51
ergo muss es wohl der andere sein :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:53
wieso soll uri geler ein scharlatan sein? und da wären wir wieder beim phrasendreschen: weil nicht sein kann, was nicht sein darf? ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:56
Wenn du eine Ahnung davon hättest wie lächerlich du dich machst indem du Uri "Löffel" Geller hier den Rücken stärkst besternick.
Etwas weniger LEichtgläubigkeit und ein wenig mehr Skepsis hätte dich davor geschützt aber Kinder lernen erst wenn sie sich die Finger verbrennen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 21:56
Herrlich. Uri Geller der große Mystiker.

Was von seinen Fähigkeiten zu halten ist gibt diese Seite hier recht schon wieder. Da sind auch die Tricks aus der Stern TV Sendung aufgeführt.

http://www.dittmar-online.net/religion/essays/urigeller.html

Um Geller allgemein gehts hier:

http://gwup.org/themen/texte/uri_geller/ (Archiv-Version vom 31.08.2005)

Nach Lektüre der Texte braucht man sich auch nicht scheuen Geller und Copperfield in die gleiche Zauberkiste zu stecken.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:19
He Darth, jetzt haste aber was angestellt. Alle lesen Deine Links und keiner postet mehr :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:23
@SherlockHolmes

ich hab halt genügend zivilcourage um für meine überzeugungen gerade zu stehen. was das verbrennen betrifft: man könnte es auch lernen aus erfahrung nennen; das ist allgemein übertragbar.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:27
@darthhotz

ich hab mir die seiten da gerade mal durchgelesen. das sind mögliche erklärungen, die von rationalisten zu erwarten waren, so etwas gibt es immer.
die leute warten nur darauf sich wunder wegzuerklären; skepztismus gegenüber des skeptzismus wäre angebracht.


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:39
Nick, mein Bester, warum soll man an ein Wunder als ein solches glauben, wenn es sich rational erklären läßt?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:53
moin

herr geller ist n spinner.
wenn er so´n geiler telewasauchimmer ist, soll er damit gefälligst sinnvollere sachen machen als leute ihre billigschrottuhren aus der schublade holen zu lassen

buddel


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 22:56
in dem fall läßt es sich nicht rational wegerklären. es lassen sich nur rationale thesen dazu aufstellen, damit sie grauen köpfe nachts gut schlafen könn.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:00
ja, so wie der Drache in meiner Garage :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:01
den kann auch keiner wegerklären

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Uri Geller

09.07.2005 um 23:02
Leute lasst doch die,die Uri Geller nicht für einen Scharlatan halten hier in ruhe und geht andere user nerven! ok? Das macht es euch leichter,das macht es uns leichter und das beste daran ist das es,es und leichter macht! :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden