Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freie Energie stimmt das?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 13:56
Noch so ein Spinner und Löschkandidat...


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 13:59
@aniki

Wieso Löschkandidat?
Ist man jetzt schon n Spinner nur weil manForschung betreibt und versucht, die Welt zu verbessern?


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:02
jaja, genau wie man sie von 33-45 "verbessern" wollte? Und "Forschung", naja, lol!

Schleich dich doch am besten einfach wieder...


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:06
Ich sage keinesfalls, dass ich es gut heisse, was zu der Zeit passiert ist.
Eines istjedoch sicher: Die Wissenschaft hat nie zuvor und auch bis heute nicht, so große Sprüngein der Wissenschaft gemacht. Natürlich ist es absolut verwerflich leute zu töten.
Wovon ich rede, ist lediglich eine Befreiungsaktion des Geistes!
Und wenn dumöchtest kann ich auch dir einen Plan schicken, wie du in deinem WohnzimmerAntigravitation erzeugen kannst.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:09
wie will man Pläne verschicken, wenn man selber keinen Plan hat?

Daß dieseDummschwätzer hier aber auch nie aussterben... :(


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:11
lol....antigravitation als hausarbeit


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:13
neben abwaschen, bügeln und klöppeln werden viele jetzt antigravitation in ihrer freizeitherstellen.... :D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:20
"Schaaatz, laß doch bitte mal die Couch schweben, damit ich drunter staubsaugen kann!" :D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:20
/dateien/gw2748,1155298855,antigrav
Nagut, dann eben hier für alle:

Man öffne einen alten Fernseher oder einen altenMonitor.
Darin ist ein Hochspannungstrafo verbaut, der gut und gerne 20-25kv erzeugt.
(ALSO VORSICHT!!!!! LEBENSGEFAHR!!! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG!!! JEDER MUSSSELBER WISSEN WAS ER TUT!!!!)
Oben an der Bildröhre ist ein runder Anschluss (RotesKabel das in die Bildröhre geht).
Dieser wird abgezogen. Daran wird ein Kupferkabel(0,2-0,4mm) angeschlossen. Das gleiche macht ihr an der Gehäusemasse. (ALLES NATÜRLICHNUR BEI AUSGESCHALTETEM GERÄT).

Als nächstes besorgt ihr euch möglichst dünnesBalsaholz. Daraus fertigt ihr folgendes:
6 feine Holzstäbe, 200 mm. lang und 2 mm.dick
6 feine Holzstäbe, 180 mm. lang und 2 mm. dick (es können auch dünne Strohhalmebenutzt werden)
6 feine Holzstäbe, 80 mm. lang und 2 mm. dick.

Als nächstesbraucht ihr noch 6 Streifen dünne Aluminiumfolie, die ihr wie im Bild im Anhang auf daswie im Anhang gebaute Gerüst klebt.

Nun nur noch oben + vom Monitor anschliessenund unten -.

Dann viel abstand nehmen, und Monitor einstecken. Viel Spass.

PS.: Falls es Funken gibt ist der Abstand Zwischen Draht und Folie zu gering ->Abstand erhöhen und gut lüften (OZON)!


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:23
looooooooooooooooooooooooooooooooooool...ich kann net mehr


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:23
Probiers aus. Dann wirst du es schon sehen.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:24
Das nixxe Antigravitation!
Und DU willst Physikstudent sein? Lachhaft!



PS.: Warst du schon mal hier? Vielleicht unter dem Namen Antigrav? :D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:25
Ach ja, falls einer ernstes Interesse hat, wie es funktioniert, dann kann ich auch gerneeine ausführliche Erklärung liefern, wie es funktioniert.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:26
Ich war noch nicht hier. Und wenn du meinst, dass es sich hier um Ionenwind handelt, dannhast du keine Ahnung von Physik. Der Effekt macht hier max. 0,8% aus. Kann ich dir gernevorrechnen, aber wie gesagt nur bei ernstem Interesse, da mir sonst meine Zeit zu schadeist.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:27
Ich bin sicher, daß deine Hausarbeiten als der ultimative Brüller auf jederPhysikprofessorenparty gehandelt werden! :D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:29
@aniki
Du bist es doch, der hier keinerlei Erklärung liefert und alles nur verneint.
Wenn du meinst, dass es keine Antigravitation ist, dann argumentiere doch einfachsachlich, wieso es keine sein soll.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:29
Okay, Schritt für Schritt:

Definiere Gravitation


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:32
Masseanziehung.
In der Schulphysik Gravitationswellen.
In wirklichkeit allerdingshohe konzentration von "äther" oder wie die Schulphysik sagt: Neutrino. (jaja, lachruhig. es dauert vielleicht noch 5 Jahre dann isses offiziell)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:33
was wäre die Aufhebung der Gravitation?


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:35
Bei dem oben genannten Experiment wird die Gravitation nicht aufgehoben. Ich habezugegeben es etwas lapida mit Antigravitation bezeichnet. In wirklichkeit wird nur dieNeutrinokonzentration über dem Objekt erhöht. Dadurch entsteht ein Gravitationsmaxima,welches das Objekt "anhebt".


melden