Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freie Energie stimmt das?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

freie Energie stimmt das?

19.10.2006 um 16:11
soso
@UffTaTa
ja erklärs mir bitte, aber nicht mit " weil sie das von Anbeginnan
getan haben "

ja klar, der urknall, oder besser gesagt, dieurknall-theorie.

da wird auch alle paar jahre was dazugedichdet. und das universumwird irgendwie
jedes jahr ein paar millionen jahre älter oder jünger. haste malgemerkt dass diese
zahlen immer ändern ?
irgendwie komisch , da sind sich dielieben forscher nicht
wirklich einig.

so, aber eigentlich möchte ich schonmehr erfahren über deine
theorien UffTaTa, oder sind das vielleicht gar nicht deinetheorien...

soso


melden

freie Energie stimmt das?

19.10.2006 um 16:12
<<Und meine frage zeichen sind für dich da : Beantworte mir bitte alle fragen.<<<

Was für Fragen den?, meinst du die da?

<<<Wie istdas nit der Erd Anzieheungs kraft??? Warum gibst Magneten??? <<<<

Wie das mit der Erdanziehung und den Magneten ist, solltest du am besten einfach malnachlesen. Ich empfehle die WiKi, da sind ganz nette einführende Artikel dazu vorhanden.Ansonsten fühle ich mich nicht dafür zuständig deine verkorkste Schulbildung zuverbessern.

Aber ich nehme trotzdem an das du das irgendwie im Zusammenhang mitder "reien Energie" gemeint hast. Was jetzt aber eine PM und das Gravitationsfeld derErde, bzw. Magnetismus miteinander zu tun haben...... wohl nichts?


melden

freie Energie stimmt das?

19.10.2006 um 16:18
@soso

<<<ja klar, der urknall, oder besser gesagt, die urknall-theorie.

da wird auch alle paar jahre was dazugedichdet. und das universum wird irgendwie
jedes jahr ein paar millionen jahre älter oder jünger. haste mal gemerkt dass diese
zahlen immer ändern ?
irgendwie komisch , da sind sich die lieben forscher nicht
wirklich einig.
<<<

findest du das komisch? Ich bin froh das esso ist. Heisst es doch das Wissen schreitet fort. Das werden natürlich Menschen, dielieber an etwas Unveränderliches glauben, nicht so einsehen.

Ist aber Ausdruckeines funktionierenden Forschungslebens.


<<<so, aber eigentlichmöchte ich schon mehr erfahren über deine
theorien UffTaTa, oder sind das vielleichtgar nicht deine theorien...
<<<<

Ohje, jetzt gehts bestimmtwieder in Richtung "Meinungsfreiheit der Naturgestze"


melden

freie Energie stimmt das?

10.11.2006 um 15:08
was ist los warum gehst hier nicht mehr weiter???

@montauk wo bist du???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwindet das Universum?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 26.08.2022 von perttivalkonen
tarikce am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
60
am 26.08.2022 »
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 160 Beiträge, am 20.01.2022 von FatBaron
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.01.2022 »
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.744 Beiträge, am 04.12.2022 von Thorsteen
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2814 2815 2816 2817
55.744
am 04.12.2022 »
Wissenschaft: Absolute Höchsttemperatur?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 20.02.2020 von Abahatschi
petrusi am 09.01.2010, Seite: 1 2 3
56
am 20.02.2020 »