Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

freie Energie stimmt das?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:37
Lol, was würde wohl dein "Professor" dazu sagen! :D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:42
Der hat schon was dazu gesagt. Ich entwickle im Moment eine "große Version" mit ihm.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:53
Wie heißt er denn? :)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:55
Bevor ich dir das sage (damit du ihn dann auch nerven kannst) will ich erstmal wissen wasdu überhaupt machst und bist.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:57
Aha, wird es eng? Warum denn?
Ist doch sicher kein Problem, über Forscher und ihrewissenschaftlichen Projekte zu erzählen! :)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 14:59
Ich weiss nur, dass es ihm sicher nicht recht wäre seinen Namen hier ohne seine Erlaubniszu veröffentlichen.
Und ich würde eher sagen es wird eng für dich. So wie du dichanhörst liegt die Inkompetenz nämlich eher auf deiner Seite.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:02
Dazu ein Post eines ehemaligen Mitgliedes aus dem Jahr 2004:

Klar stimmt das
E s gibt schon seit langem unzählige Verfahren um Energie - quasi aus dem Nichts, zu
produzieren. Oftmals ohne irgendeine Zuführung von außen.
Diese Sachen werdendann auch unter Patent gestellt, aber scheinbar nur, um sie
nicht verwenden zukönnen!
Sie wären zu einfach, zu billig, nicht gewinnbringend für die großenKonzerne. Macht
jemand eine solche Entdeckung, wird ihm das Patent abgekauft -vielleicht unter dem
Vorwand es zu produzieren oder er wird samt seines Gerätesbeseitigt.


So ist es und leider hat sich bisher daran auch noch nichtsgeändert.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:04
@taothustra1
Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben.
Aus diesem Grund habeich meinen ersten Post so formuliert wie ich ihn formuliert habe, da ich leider keineandere Möglichkeit sehe. Falls jemand doch eine weiss wäre es natürlich super.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:05
Jaja, und nun kommen wieder die bösen, bösen Konzerne ins Spiel, wie fad...


@docmad
Mag sein, der Name ist recht privat. Aber vielleicht kannst du ja die Uniund das Institut nennen? Falls jemand mit Interesse sich da mal informieren möchte... :)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:08
@aniki
Ich habe dir schon eine Anleitung gegeben. Bau erstmal. Wenn du's hinkriegstdann kömma weiterschaun.

Und Konzerne sind vielleicht nicht böse, aber sieversuchen ihre interessen durchzusetzten und die sind "geldmachen". Sie wären jaschönblöd uns solche Technologien zu geben, wenn sie mit dem veralteten Mist auch nochKohle machen können.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:18
Ich habe dich nach Uni und Institut gefragt, wo ist das Problem? :)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:21
Ich hab dich gefragt was du so machst. Darauf habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Davon abgesehen würde man dir da eh keine Auskunft geben.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:22
Ich behaupte ja auch nicht irgendwelchen Bockmist, der solche Fragen irgendwieverständlich machen würde! :)

Und Auskunft hin oder her, dann sollte es docherst recht kein Problem sein, das Institu zu nennen, oder? ;)


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:26
Weisst du, Aniki, du nervst mich.
Du bringst hier keinerlei produktiven Beitrag.
Ich werde aus diesem Grund in Zukunft nicht mehr auf deine Posts reagieren.
Nimmdir lieber mal ein Beispiel an Leuten wie taothustra1, die du ja so verhöhnst.
Dubist es der sich hier lächerlich macht und nicht ich.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:29
Na, daß mein "Kreuzverhör" sooo harsch war, hab ich gar nicht mitbekommen! :D
Ambesten gehst du erstmal ein Nickerchen machen und träumst von kleinen, zappeligenÖsterreichern mit Chaplin-Bärtchen, die antigravitierend eine bessere Welt aufNeutrino-Basis errichten wollen!

:D


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:41
ok, ok.

Ich wollte mich echt nicht mit dir Streiten.
Ich verstehe einfachnicht was dein "Kreuzverhör" soll.
Wenn du mehr weisst als ich, dann lass mich dochbitte einfach an deinem Wissen Teilhaben.

Ich habe auch nur versucht, anderenLeute etwas von meinem Wissen zu vermitteln. Falls echt etwas daran nicht stimmen sollte,dann sag mir doch einfach was nicht stimmt. Dann kann man das in aller Ruhe aufarbeitenund Lösungen finden. Das ist es doch, wozu dieses Forum gut sein soll.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 15:41
Warum sollten sich durch diesen Kasten irgendwelche Neutrinos dazu überreden lassen ihreKonzentration zu erhöhen?
Und mal angenommen es währe so, warum sollte das dannAntigravitation erzeugen?


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 19:51
Nicht der Kasten sondern das durch ihn erzeugte starke elektromagnetische Feld veränderndie Neutrinokonzentration. Das Feld übt sozusagen einen gewissen Druck auf sie aus.

Um deine zweite Frage schlüssig zu beantworten müssen wir den Bereich der Schulphysikverlassen. (da werden sich jetzt wieder einige lustig machen, aber ich probiers dirtrotzdem mal zu erklären)
Also: Masse übt nur deswegen Gravitation aus, weilÄther(Neutrinos) einen Druck auf die Masse ausüben. Gravitation ist also keine ziehendesondern eher eine drückende Kraft. Starke elektromagnetische Felder können diesen Drucklokal abschirmen und genau das geschieht bei dem Versuch. Die Gravitation wird quasieingesperrt und kann deswegen keinen Druck mehr ausüben.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 19:52
p.s.: Jeder der den Versuch daheim ausprobiert kann ja z.b. mal eine Feder in die Mittedes Gerüst legen und er wird beobachten, dass diese beim anlegen der Spannung auch zuschweben beginnt.


melden

freie Energie stimmt das?

11.08.2006 um 20:05
Naja, also wenn das so ist und die Masse von Körpern garnicht anzieht und die Neutrinosalles bloss runterdrücken, warum ziehen sich dann Erde und Mond an oder wenn die dasjetzt garnicht machen sollten, wie geht dann das mit Ebbe und Flut und warum sehen wirnur immer eine Seite vom Mond?


melden