Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

al-Hadschar al-Aswad

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Stein, Meteorit, Kaaba, Al-hadschar, Al-aswad
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 13:10
@buddel

den nutzen könnte ich dir nach einer wissenschaftlicheuntersuchung
sagen;)


melden
Anzeige
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 13:19
Hallo!
Der Vatikan ist das Zentrum einer Religion und die Ka´aba ist das Zentrumeiner Religion.
Und das die Ka´aba nicht betreten werden darf ist angesichts desäthiopischen christlichen Heiligtums, das nicht einmal Christen (sic!) betreten dürfennichts Islamimmanentes, sondern schlicht normal. Dürfen "Normalsterbliche in den Archivendes Vatikan stöbern? Nein.
Solange das Christentum also derartige Stätten unterhält,ist es nicht Sache der christl. Gesellschaft dies bei anderen Reigionen zu bemängeln undda einfach nur Provokativ etwas so heilig gehaltenes zu profanisieren, indem man esversucht politisch-ideologisch zu instrumentalisieren. Wobei natürlich kein normaldenkender Christ auf eine solche Idee überhaupt käme ;)
Und die ka´aba wird immerhinregelmäßig durch Filmaufnahmen der Öffentlichkeiit zugänglich gemacht- das können dieanderen beiden Stätten nicht gerade von sich behaupten...
Ave
Ich


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 13:41
Die Muslime haben die Möglichkeit den Beweis zu erheben, dass der Koran korrekt ist, indem sie der Wissenschaft zulassen den Stein zu untersuchen.

Zeigt sich dabeidass es sich um ein Meterit handelt, dann hat man den Beweis dass der Koran Menschenhandist.


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 13:42
hier das vergessene o ^^


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 13:49
Und warum sollte eine Religion Interesse an "Beweisen" haben?
Nebenbei bemerkt wäredamit garnichts bewiesen, denn woran wolltest du eine "göttliche Herkunft" dennverifizieren?
Wer sagt denn, daß ein Meteorit nicht göttlicher Herkunft sein kann....
Entweder ist Alles göttlicher Herkunft oder nichts! Schonmal drüber nachgedacht?


melden

al-Hadschar al-Aswad

02.11.2006 um 19:31
Die einen knutschen Meteoriten, die anderen beten ein angesengtes Tuch an, das ist ebenReligion! Ohne ein bischen Budenzauber geht da garnichts. Ich würde ja empfehlen, sichbei Bedarf an Budenzauber ein Tischfeuerwerk zu kaufen, aber was solls, man kann dieLeute wohl einfach nicht davon abhalten.

Entweder ist Alles göttlicherHerkunft oder nichts!

Meine Rede! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche34 Beiträge
Anzeigen ausblenden