Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 22:44
hallo @BortuM,

du hast vollkommen recht. Die Menschen haben tatsächlich diese Anlagen in Peru und Bolivien nicht gebaut. Die hierzu angewandte Technologie ist nicht menschlich, was wir leider endlich akzeptieren müssen. Der untere Teil der Mikerinos-Pyramide in Ägypten ist mit Granitquadern ummantelt, die identische Bauweise aufweisen, wie die in deinen Fotos präsentierten Artefakte aus Peru. Sogar identiche Ausbuchtungen in den einzelnen Monolithen sorgen für eine Sensation.

mit freundlichen Grüßen
Dr .Dee

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 22:45
Oha. Der "schaut-ähnlich-aus-wie-Beweis".
Bin überzeugt. Wo kann ich unterschreiben?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 22:51
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ich habs.
In ein Flüssigglasbad eintauchen könnte klappen
Besser wäre eine Übergußfertigungsstrecke, ähnlich der einer Schokoladenmanufaktur.
Bei den weltweit benötigten Mengen sollte man das nicht außer Acht lassen. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 22:52
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich bezog mich eher auf einen Herren, der Pyramiden mit Glas überziehen kann.
Also wer so etwas bewerkstelligen kann, der ist herzlich willkommen
herzlich willkommen:

Ieoh Ming Pei

hoffe gilt :D


glaspyramide


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 22:56
@misiaczek

Das sind sebstverständlich die gleichen Steine. Die hatten in Matchu Pitchu noch so viele übrig, daß sie einen kleinen Zeithüpfer gemacht haben, und die Steine dann im zukünftigen Ägypten verbauten.

Oder wurde in Cusco auch schon vor 12.000 Jahren gebaut?

P.S.: Wusstest Du, daß zur gleichen Zeit auch der Mond entstand?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 23:34
...gunnnabndd an @alle

Die Bergleute im Tagebau nennen ihre großen Abraumbagger manchmal "Dinosaurier".
Kann es sein, dass das ein "versteckter Hinweis" von EXPERTEN ist?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 23:40
@waage
und jetzt wirst du sicherlich auch noch die wissenschaftsabteilung von spiegel online diskreditieren
Was bleibt mir anderes übrig, wenn Du hier Deine machtmonopolistisch indoktrinierten
Hetzblätter als Beweise anführst? Eine seriöes neutrale Quelle hast Du
natürlich nicht zu bieten. Wie erstaunlich. :)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 23:43
Eine seriöes neutrale Quelle hast Du
natürlich nicht zu bieten
Aber ich! Den Mentor meiner These, Dieter Bremer:
Die Saurier sind tatsächlich nur Tausende oder Zehntausende von Jahren alt und DESHALB können bei ihnen Proteine nachgewiesen werden.
http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107419902.1107419902.1.wahre_alter_dinosaurier.html


Anzeige

2x zitiertmelden