Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:54
"meine Aufgabe darin besteht den jungen Leuten zu zeigen das sie von vorne bishinten
verarscht werden"

Das wird aber schwerfallen.
Kinder unter 5nutzen im
Allgemeinen das INternet noch nicht.
Und Kinder ÜBER 5 merken schnell,dass hier
jemand gewaltig einen ander Marmel hat.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:55
@jafael
Wir wissen doch beide nur zu gut dass mein Beitrag hier nie veröffnetlichtwürde,alles geht hier vorher durch einen Filter und die KI besorgt den Rest.Ich kann hiernur andeuten und die Richtung weisen,bei mehr würde ich die Gesundheit vieler Menschengefährden und gute Quellen in Lebensgefahr bringen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 14:59
So was nennt man gemeinhin Paranoia.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:00
LOL, Das war jetzt echt die Spitze...!! KI ROFL

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:01
@gerome

Du gibts also offen zu, dass du hier nur spammst???



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:01
Wir wissen doch beide nur zu gut dass mein Beitrag hier nie veröffnetlicht würde,allesgeht hier vorher durch einen Filter und die KI besorgt den Rest.Ich kann hier nurandeuten und die Richtung weisen,bei mehr würde ich die Gesundheit vieler Menschengefährden und gute Quellen in Lebensgefahr bringen.


Ah ja, klar. Eineweitere Diskussion erübrigt sich dann wohl. Gute Nacht :)


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:01
ich bitte darum, sich wieder dem eigentlichen thema zuzuwenden.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:12
@kokain

Wir SIND beim Thema! Denn das was wir hier zu lesen bekommen ist dasErgebnis der Geheimniskrämerei, wie sie von den Verschwörungstheoretikern betrieben wird.Und für DIE sind die Pyramiden und die scheinbaren Geheimnisse darum einer der Dreh- undAngelpunkte! Das Gerede von den Pyramiden auf den Dollarnoten ist doch nur der immerwieder gepostete Beleg dafür.

Manch einer verliert bei der Beschäftigung mitdieser Thematik den Durchblick und das traurige Ergebnis ist hier zu betrachten: GeistigeVerwirrung und Verfolgungswahn!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:14
Glaube das Thema war mehr oder weniger und mal wieder durch ;) Deshalb ja derRundumschlag gegen die Forumsverschwörer ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:17
Und das erfreulichste: Leute wie "Gerome" leisten einen Bärendienst für alle Ufo-,Pyramiden- und sonstigen Veschwörer hier.

Sind seine Beiträge doch Kondensataller hier immer wieder gerne vorgetragenen Verschwörungstheorien - und auf den erstenBlick als kompletter Blödsinn zu erkennen.....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:18
hey, ich meine ich hätte doch ein paar seiten früher schon mal die frage gestellt welchenmetaphysischen sinn die pyramiden hatten? wurde das schon beantwortet?

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:21
Nein lieber Poly,es wird nur Zeit dass die Leute sehen das die meisten Leute dieherumlaufen und nach aussen sagen dass sie an die Aliens glauben auch zu den Vertuscherngehören.Die erzählen dann lächerliche Geschichten so dass sich keiner mehr dafürinteressiert.Die wenigen die wirklich Besceid wissen dürfen öffentlic nichts sagen undsind nur in Untergrundkreisen aktiv.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:22
Nö, Du hast gefrag OB sie einen metaphysischen Sinn hatten, nicht WELCHEN...! :-D

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:23
Nein lieber Poly,es wird nur Zeit dass die Leute sehen das die meisten Leute dieherumlaufen und nach aussen sagen dass sie an die Aliens glauben auch zu den Vertuscherngehören.Die erzählen dann lächerliche Geschichten so dass sich keiner mehr dafürinteressiert.Die wenigen die wirklich Besceid wissen dürfen öffentlic nichts sagen undsind nur in Untergrundkreisen aktiv.


Also, solche Leute wie Du. Das Forumwürde ich aber ned grad als Untergrund bezeichnen....
Oder erzählst auch nurBockmist?

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:24
ok.
ich habe gefragt "ob einen sinn haben" worin impliziert die frage des welchenwar.

Mane tace rixe, si vis exire catenam.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:24
Tja, Gerome.
Dann solltest du einfach in deinem Untergrund bleiben.
Wennnatürlich alle Ufo-Freaks etc. Verschwörer sind und alle Kritiker/Skeptiker genausolcheVerschwörer sind, hast du als alleiniger Verkünder der verschwurbelten Wahrheit natürlicheinen schweren Stand.

Pech, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:25
Deswegen deute ich nur an und entlarve Vertuscher.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:26
Das nennt man "Spammen" und "Paranoia".


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:27
Ich nenne es den Untergrundkampf gegen die Hirnwäsche.
Und nun zurück zum Themabitte!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

16.03.2006 um 15:29
Ja, bitte.
Sag doch, was an den Pyramiden so Verschwörerisch ist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden