Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 18:19
Stell Thesen auf, bring Argumente, Belege, Herleitungen dafür, stell Dich dem, was Dir und Deiner These entgegengehalten wird. Das wäre dann ne Diskussion. Ein "hier schaut mal knapp zwei Stunden irgendwas" ist keine These und kein Beleg. Und Tolle Worte vom Propheten sind auch keine Argumente pro These, sondern irgendwelche nettklingenden Sentenzen, die nichts austragen.

Hier ist ein Diskussionsforum, keine Sammelstelle für meditative Lebensweisheiten oder Eso-Bilder.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 21:06
Du bist vielleicht lustig, Thesen Thesen Thesen, gleich so viele.
Ich kann Dir auch nicht bringen was Du Dir erwünscht. Bilder sprechen manchmal mehr als Worte und wenn Du darin nichts entdecken kannst, Dich das nicht anspricht, im Sinne des "Sound of Silence" und dies auch bezüglich der Pyramiden, dann ist das halt so. @perttivalkonen


3x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 21:31
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb: Bilder sprechen manchmal mehr als Worte
Das sagen viele und die vielen die das sagen liegen hier falsch :).
Und mal ehrlich was heisst "manchmal" das hört sich in einem Thread gar nicht gut an.


melden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 21:34
Vor allem, wenn ich mir sein letztes "sprechendes Bild" hier ansehe.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 21:43
Was bedeutet Du kannst es nicht akzeptieren@perttivalkonen


melden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 21:48
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: "sprechendes Bild
Mein Post belif sich nur auf einen Satz von @emineo, das sprechendes Bild habe ich nicht gesehen und keines gefunden, könntest du mich auf das Bild oder die Stelle hinweisen, natürlich wenns geht.


melden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 22:39
Daß von Dir,@emineo
nichts Gehaltvolles kommt, Du hier nur rumspammst mit weisen Sprüchen und soften Bildern und schwachbrüstigen Dokus? Ja, das kann ich nicht akzeptieren. Mach Dich am besten vom Acker. Oder diskutiere ein Thema, bring Pros und Contras, irgendwas in der Art.


melden

Pyramiden in Gizeh

30.11.2013 um 23:02
@threadkiller
Schau doch bitte mal hin, zu wem emineo diesen Satz gesagt hat. Und worauf als Entgegnung. Emineo postet den esoterischen Schmachtschinken (vorige Seite unten), ich sage, das Ding besagt hier nix, emineo kontert mit "ein Bild spricht manchmal mehr als Worte". Ist doch klar, daß ich folgere, emineo hält dieses Bild für so ein sprechendes.


melden

Pyramiden in Gizeh

01.12.2013 um 12:15
Über das Ende Ägyptens und der Welt

,Oder bist du (etwa) unwissend, oh Asklepius, (darüber, daß) Ägypten (das) Abbild (5) des Himmels ist? Vielmehr, es ist der Wohnort des Himmel und aller Kräfte, die im Himmel sind. Wenn es aber für uns angemessen ist, die Wahrheit zu sagen, (sagen wir): Unser Land ist der Tempel der Welt(10). Und es ist ferner angemessen für mich, nicht unwissend (darüber) zu sein, daß eine Zeit kommen wird in es (sc. unser Land). Die Ägypter werden offenbar werden, wie sie die Gottheit vergeblich (15) bemüht haben.......


.......Was aber die Seele betrifft, und die Dinge der Seele, und die Dinge der Unsterblichkeit und das andere, was ich euch gesagt habe (30), oh Tat, Asklepius und Ammon -- sie werden nicht nur als lächerlich angesehen, sondern sie werden auch als leerer Luxus betrachtet werden. Aber glaubt (30) mir, (wenn ich sage), daß (Menschen) dieser Art in Gefahr sein werden in der letzten Gefahr für ihre Seele. Und ein neues Gesetz wird aufgerichtet werden......
(Asklepius NHC VI,8)



https://www.allmystery.de/static/upics/3517f6_gk1hxn_300_424org.jpg
danke für das schöne Bild. @emineo

Hierin ist der hermetische Satz erkennbar, wie unten, so oben, wie oben so unten. Was ja die eigentliche Aussage der Pyramiden ist, da es "das Werk von Toth " ist.

Doch die Menschen wollen Beweise. die sie auf Papyrus lesen können, oder materielle Dinge, die sie in Händen halten können.
Die Pyramiden sprechen jedoch eine andere Sprache. Die jenen zugänglich ist, die die Sprache des Steins und der Maße verstehen. Das Maß Gottes ist darin verborgen. Die unentdeckten Kammern sind im Menschen selbst, die er erforschen muss, die Pyramide ist der Wegweiser zu den "inneren Sternen". Stargate, tatsächlich.... haha... :D ^^ .


Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an der Wahrheit liegt es daher,
wenn die Menschen noch so
voller Unweisheit sind.

Alle Geheimnisse liegen in
vollkommener Offenheit vor uns.
Nur wir stufen uns gegen sie ab,
vom Stein bis zum Seher.
Es gibt keine Geheimnisse an sich,
es gibt nur Uneingeweihte aller Grade.

Morgenstern



Einige kenne diese Wahrheit, und benutzen sie für ihre Zwecke. Das ist zB ein Grund weshalb die Pyramide am Dollar ist. nein das ist kein Zufall, oder ein Laune des Grafikers.... ;) wir leben tatsächlich noch immer in jenem alten egyptischen Pyramidenmachtystem. da es das Maß Gottes ist, und deshalb jedes Maß darin zu finden ist, und dieser Gott unser eigenes projeziertes EGO ("Ichbinderichbin") ist. Die Ordnung der Welt.

Zentrum der äusseren sichtbaren Welt (Landmassen):
http://endtimesrevelations.files.wordpress.com/2011/04/center-of-earth1-300x240.jpg?w=620

noch ein paar Hinweise:
/i/tudaVDR_Tetraktys2BJHWH.800px.jpg

/i/te7e1ff_t65ca25_tT5wKuM_YesaiTree_AllGroups3.gif


melden

Pyramiden in Gizeh

01.12.2013 um 12:45
Ich schaue in die Welt,
In der die Sonne leuchtet,
In der die Sterne funkeln;
In der die Steine lagern,
Die Pflanzen lebend wachsen,
Die Tiere fühlend leben,
In der der Mensch beseelt
Dem Geiste Wohnung gibt;

Ich schaue in die Seele,
Die mir im Innern lebet.
Der Gottesgeist, er webt
Im Sonn'- und Seelenlicht,
Im Weltenraum, da draußen,
In Seelentiefen, drinnen.

Zu Dir, o Gottesgeist,
Will ich bittend mich wenden,
Dass Kraft und Segen mir
Zum Lernen und zur Arbeit
In meinem Innern wachse.

Steiner


melden

Pyramiden in Gizeh

06.12.2013 um 18:45
Hi @snafu
Danke für die Links und Deine Gedanken :)

Wenn ich mir den Link mit dem Tetragrammaton ansehe und den zahlenwert 72, diese x3 , ergibt das 216, wie auch 6x6x6. laut offiziellen Berichten hat die Pyramide 206 oder 210 Steinlagen.
Ich kanns zur Zeit nicht nachzählen :D
Doch der Zahlenwert 216 beinhaltet den Zahlenwert der 144, symbolisch der 2 kleineren Pyramiden. Diese 2 kleineren Pyramiden, wie eine sanduhr betrachtet, entspricht dann dem Taschenlampenprinzip ;).
Daher wäre die Anzahl der Steinlagen der 2 kleineren Pyramidenauch auch nicht relevant.

Diese 666 muß von 3 oder sogar mehr-facher Bedeutung sein.
1 Die 666,als das Geheimnis selbst.
ist jedem bekannt was darüber alles berichtet wird.
Generell entspricht diese Zahl der heiligen Geometrie wie viele andere auch.
2 Die höchst mögliche materielle Verwirklichung
3 die höchst mögliche materielle Verdichtung, denn eine höchst möglichen
materiellen Verwirklichung kann schnell zu einer Umwertung der Werte führen.

Das Wie, die Achtsamkeit und das Herz bestimmt die Wertigkeit.

Der Zahlenwert 999 ist mit dem menschlichen Verstand bereits nicht mehr erfaßbar.

Das Tetragrammoton JHVH in jeder 9 ist die 3x3. 72x72. Hm...das ist 5184.
Kannst Du damit was anfangen ? :)


melden

Pyramiden in Gizeh

06.12.2013 um 20:30
@emineo
Der Zahlenwert 999 ist mit dem menschlichen meinem Verstand bereits nicht mehr erfaßbar.
Das glaube ich dir sofort.


melden

Pyramiden in Gizeh

06.12.2013 um 20:56
@Rho-ny-theta
Da war ja auch noch ein Satz darüber


melden

Pyramiden in Gizeh

07.12.2013 um 16:13
es gibt ja diese gerüchte das manche pyramiden eine kristall spitze hatten und in der natur gibt es nur bei kristallen diese pyramidenform...

jetzt is mir folgendes aufgefallen als ich mir diverse fotos von sternen anschaute, hier der sirius:

sirius 600 Kopie

erstaunlich...


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

07.12.2013 um 17:21
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:erstaunlich...
Was ist erstaunlich?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.12.2013 um 17:48
@Kurzschluss
das er ein Bild machen konnte?


melden

Pyramiden in Gizeh

07.12.2013 um 19:59
Schau dir mal luftaufnahmen von pyramiden an dann verstehst du evtl was ich meine @Kurzschluss


melden

Pyramiden in Gizeh

07.12.2013 um 22:01
Du meinst die vier Strahlen?
Das sind Lichtbrechungen von der Halterung des Fangspiegels vom Teleskop...


melden

Pyramiden in Gizeh

08.12.2013 um 14:16
Schon Albert Einstein sagte:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Dem stimme im Grundgedanken zu, aber man kann es auch übertreiben. Es sollte in einem Verhältnis stehen (z.B. 105:100).

http://zitate.net/zitat_1771.html (Archiv-Version vom 02.04.2014)


1x verlinktmelden

Pyramiden in Gizeh

08.12.2013 um 14:29
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jetzt is mir folgendes aufgefallen als ich mir diverse fotos von sternen anschaute, hier der sirius:
Vergleich von Atommodell mit unserem Sonnensystem in 10, 9, 8...


Anzeige

melden