Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

22.05.2016 um 17:56
@kuno7
Für autodidaktische Esos ist das Wissenschaftslektüre


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 11:33
@FrankD

Würd mich mal interessieren was du zu dieser Doku meinst:

https://www.youtube.com/watch?v=4VIvr0iEnPo (Video: Pyramiden - Die Wahrheit über die Größte Lüge der Menschheit)


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 13:45
@Grenox
Ich bin zwar nicht FrankD, aber mach uns das Video doch mal schmackhaft... wir haben hier Seite 3xx des Threads, bist du sicher daß das was Neues ist?

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting Punkt 5


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 13:58
Mal so durchgeklickt, wilde Sammlung abstruser Theorien, alles Unfug.


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 14:27
@Grenox
Schwachsinn. Alles x mal durchgekaut. Würdest Du erkennen, wenn Du Deinen Avatar anwenden würdest.


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 15:24
oh wow die Youtubeversität hat mal wieder zugeschlagen.


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 16:14
Hat mal wer mitgezählt, wie oft das Video oben hier schon reingestellt und besprochen wurde? Dürfte schon locker zweistellig sein. :D

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 16:28
@kuno7
Ja. Wobei das Video ja geschickt gemacht ist, da treten auch Fachleute auf. Durch den geschickten Zusammenschnitt werden deren Aussagen aber in einen ganz anderen Zusammenhang gestellt...


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 16:29
@FrankD
Haben sich diese Fachleute nicht deswegen mal beschwert, dass ihre Aussagen verfälscht wurden?


melden

Pyramiden in Gizeh

24.05.2016 um 22:32
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja. Wobei das Video ja geschickt gemacht ist, da treten auch Fachleute auf. Durch den geschickten Zusammenschnitt werden deren Aussagen aber in einen ganz anderen Zusammenhang gestellt...
Quelle?


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 19:14
Die Pyramiden von Gizeh wurden nicht von den alten Ägyptern wie wir sie uns vorstellen erbaut, sie wurden aber auch nicht von Aliens erbaut soviel kann man hier hoffentlich noch schreiben ohne verdammt zu werden oder Mods? :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 19:18
@Watermelon77
Währe noch interesssant zu wissen wie du darauf kommst. Wer soll sie sonst erbaut haben?

Das problem ist nicht was du schreibst sondern das wie Commonsense schon anmerkte deine beiträge einfach null inhalt haben und somit wertlos für ein diskussionsforum sind.


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 19:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 20.05.2016:Quelle?
Das Video


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 19:47
@Watermelon77

Ich versuche mal, Dir zu erklären, warum Deine Beiträge so sinnlos sind.

Mit exakt der gleichen Argumentation, die Du vorbringst kann ich auch behaupten, dass ich die Pyramiden gebaut habe - und zwar alleine und in zwei Wochen. Kostete mich viel weniger Zeit, als das Fälschen der ganzen Bücher und Bilder, damit man glaubt, die gäbe es schon seit über 4000 Jahren...


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 20:02
@Commonsense
Ich bin dein Zeuge


melden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 20:31
@Grenox
Das Video und Fachwisen. Ich kenne die Ansichten der Befragten


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

25.05.2016 um 20:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das Video und Fachwisen. Ich kenne die Ansichten der Befragten
Neuere Youtube Videos sind wahrheitszertifiziert nach ISO/IEC 27001.


melden

Pyramiden in Gizeh

05.06.2016 um 10:33
Die Myonen Scans der großen Pyramide stehen kurz bevor. Und wer ist der Leiter dieser Untersuchung? Hawass. Kann mal jemand diesen Typen endgültig in Rente schicken?


melden

Pyramiden in Gizeh

05.06.2016 um 13:34
Ich glaube die Pyramiden hat der gleiche Typ gebaut, der auch das Zigarettenpapier da produziert...


melden

Pyramiden in Gizeh

08.06.2016 um 21:01
Kommando zurück, Hawass doch nicht Leiter der Untersuchung.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hawass-nicht-neuer-leiter-von-scanpyramids20160607/


melden