Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

9.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 22:49
@psreturns
@FrankD
@Schwurbeloge
Jetzt ist es wohl raus @mylove ist ein Troll. Das ist einfach schon zu geil um echt zu sein.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 22:52
@Spöckenkieke

Never attribute to malice what can adequately explained by stupidity.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 22:54
Zitat von mylovemylove schrieb:Es muss immer zwei Seiten geben. Eine wahre, und eine die versucht die Menschen in die Irre zu führen.
und warum erliegst du dann der zweiteren?
Zitat von mylovemylove schrieb:Präzision vom feinsten. Wenn du wirklich dort warst müsstest du es schließlich gesehen haben.
Freihand auf den zehntelmillimeter genau.
falsch
Zitat von mylovemylove schrieb:Ihr seid bemitleidenswert. Würdet euch nie trauen SO zu reden wenn die Person vor euch steht. Nein wenn der Beweis vor euch steht.
also wenn man deutlich nachweisen kann, das 40 000 Tonnen das 10 Fache Gewicht des Eiffelturms oder man deutlich noch heute erkennt wie die Pyramiden gebaut wurden bzw. auch sieht das es eben nicht ins zehntel millimeter genau sind, wenn man deine unbekannte schrift als bekannt deklariert, du aber behauptest es waren keine ausserirdischen aber die Riesen deren überreste man "gefunden" haben will - sind die anderen Bemitleidenswert?
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich dachte das hier wäre ein Forum, in dem man sich auch mal anderen Meinungen annimmt und in allem zumindest versucht die Logik zu finden.
demnach ist es also so, das man selbst heute die 40 000 tonnen nicht heben könnte. das man deiner Logik nach jedes Bauwerk jenseits der "Antike" das erichtet wurde mit schwerer Steine beinhaltet wurde also von den Riesen erbaut... bzw. die Medien und sämtliche Professoren und Archeologen irren sich bzw. sind dumm? Weil warum? ach ja weil es in einem YT Video auftaucht - und die Wahrheit der Videos ergeben sich aus Klicks und aus Likes?

Wenn man in einem Forum andere Meinungen annehmen soll, gilt das immer nur für eine Seite?

ich verstehe bis heute nicht wie ein Foto funktioniert ergo muß es sich um zauberrei handeln.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 23:06
@Rho-ny-theta

Das war jetzt aber nicht Mod-like. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 23:53
Ich habe nie gesagt, die Riesen hätten das gemacht. Ich sagte, das wäre das einzige, was mir diese Bauwerke erklärt.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 23:55
@mylove
Und wie erklärt dir das diese Bauwerke? Wie haben die Riesen das gerechnet was sie da angeblich so gerechnet haben?


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 23:56
@mylove
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich habe nie gesagt, die Riesen hätten das gemacht. Ich sagte, das wäre das einzige, was mir diese Bauwerke erklärt.
Zitat von mylovemylove schrieb:Vorallem: Wer hat die Steine getragen?
Einzige erklärung dafür: Riesen, welche es nachweislich gegeben hat. (Größter Fund ca 7,5 Meter)



melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:15
@Rho-ny-theta
Gib zu, ihr stellt absichtlich Diskussionstreiber hier ein. So was kann kein Mensch real schreiben.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:18
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Gib zu, ihr stellt absichtlich Diskussionstreiber hier ein. So was kann kein Mensch real schreiben.
Leider doch. Ich kenn' ganz viele davon noch aus meiner Verschwörungszeit.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:22
@Galaxys81
Das mag ja sein, dass jemand dieser Meinung ist. Aber hier im Forum so was zu postulieren und dann komplett auf Kapiergeschützt stellen, wenn man auf die Denkfehler hingewiesen wird, das halte ich schon irgendwie für verdächtig.
Ich kenne das ja auch schon ein paar Jährchen. Aber sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:25
ja ich bin echt :D glaubt es oder nicht.
@Spöckenkieke
mensch da musst du mal was ganz neues zulassen. wünsche dir viel Glück dabei.

@Rho-ny-theta
ja wo habe ich gesagt, dass irgendwer gesagt hat die Riesen hätten das gemacht :DD
ich sagte ich könnte mir nur erklären, dass Riesen es getragen hätten, weil ein kleiner Mensch es nicht schafft. Und ich habe gesagt das es Riesen gegeben hat. Wo habe ich nicht gesagt und auch nicht was sie gemacht haben.

Genauer lesen bitte ^^ ... -.-


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:27
muss man euch auch noch das Essen vorkauen .. -.-


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:27
Zitat von mylovemylove schrieb:ja ich bin echt :D glaubt es oder nicht.
Danke für die Bestätigung.
Zitat von mylovemylove schrieb:mensch da musst du mal was ganz neues zulassen
Was denn neues? Lügen über die Pyramiden?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:31
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das mag ja sein, dass jemand dieser Meinung ist. Aber hier im Forum so was zu postulieren und dann komplett auf Kapiergeschützt stellen, wenn man auf die Denkfehler hingewiesen wird, das halte ich schon irgendwie für verdächtig.
Ich kenne das ja auch schon ein paar Jährchen. Aber sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt.



melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:31
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt.
Ich schon :D ich war mal ganz genau so. Nur das ich eher daran geglaubt habe, das beim Pyramidenbau Aliens mitgeholfen haben und keine Riesen.

Aber durch @FrankD's Kommentare hier im Forum und wo ich mir seine Seite: http://doernenburg.alien.de auch durchgelesen hatte, etc.....bin ich von diesem Alien-Pyramidenbau-Unsinn zum Glück auch wieder weg gekommen.

@mylove Du solltest @FrankD Seite auch unbedingt mal durchlesen. Die ist wirklich klasse! Kann ich wirklich empfehlen.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:34
@Galaxys81
Da ist der Casus Knaktus. Du kommst mit dieser Vorstellung von Aliens usw (die wir vielleicht alle hatten, die wir hier sind) aber obwohl dir einer die Hand gibt und sagt überlege mal den Inhalt deiner Aussage schlage ich die Hand aus und sage nein, ich brauch nicht drüber nachdenken ich habe eh recht??? Sowas meine ich gibt es nicht wirklich. Das wäre ja Realitätsverweigerung.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:34
Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn. Wiederholt sich tausend mal und geht auf die wichtigsten sachen nicht ein. Sondern nur auf das wo er ein paar mikrige argumente hat.

Ich bin mir mir der Alientheorie noch nicht so ganz sicher. Ich habe auch nie gesagt Riesen hätten mitgebaut (!!!Wie oft noch? -.-) Ich sagte nur, das wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte.
Aliens wären noch logischer! Aber ich bräuchte einen Bildbeweis, das es einen Alien gegeben hat.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:35
@Spöckenkieke
Doch das findest du überall auf der Welt: Realitätsverweigerung.

Weiss du auch wo. Früher bei allen Menschen auf dieser Welt...?
Vielleicht kommst du ja drauf.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:37
Zitat von mylovemylove schrieb:Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn. Wiederholt sich tausend mal und geht auf die wichtigsten sachen nicht ein. Sondern nur auf das wo er ein paar mikrige argumente hat.
Also hast du Franks Seite doch nicht gelesen. Du bist lustig.
Zitat von mylovemylove schrieb:Vielleicht kommst du ja drauf.
Na, zb bei den Esoterikern.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:41
Na genau du weißt was ich gemacht habe :D wird ja immer besser
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Na, zb bei den Esoterikern
du siehst das offensichtliche nicht...

Menschen die an Gott glauben. Die etwas anbeten was es nicht gibt.

Man man, dabei war das so einfach :D


1x zitiertmelden