Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:45
@Rho-ny-theta
Minute 48
Später haben weitere Community user diese dinge nach geschaut , die sind tatsächlich auf einer Linie.
Falls jemand der Kritiker dann auch das Video anschaut, lasst es mich wissen, alles andere ist sehr mühselig. Dieses Unstellungsgetue @kleinundgrün erledigt sich dann von selbst. Vor allem bei eindeutigen Formeln.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:47
@Dawnclaude

Findest du den Fehler an der Linie selber oder soll ich es dir erklären?


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:47
@Rho-ny-theta
Na dann lass mal deine Meinung hören.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:49
Sorry war die letzten Tage nicht so lange hier .

@Commonsense , danke das du das video schon mal hier zur verfügung gestellt hast .

@kleinundgrün
Hast du dir das Video angesehen? Kannst du die FAKTEN aus diesem Video wiederlegen ?
Es ist schwer mit Leuten über dieses Video zu reden , wenn sie es sich nicht mal angeguckt haben .
Ich verstehe das es über 1 1/2 Stunden geht und das viele nicht die Zeit oder Lust haben es sich an zuschauen .
Zeit ist die eine Sache ... Aber wenn jemand keine Lust hat es sich an zuschauen , warum disskutiert er dann über besagtes Video ?
Also , wie gesagt , es ist schwer die verschiedenen Dinge so zu erklären , denn es hat nicht den gleichen Effekt , als wenn man es mit seinen eigenen Augen sieht , über was da gesprochen wird .
Ich habe aber die tage eine Seite gefunden die vieles aus dem Video näher erleutert. Ich lese sie mir nochmal durch und dann stell ich sie rein .

@Rho-ny-theta
erwartest du das alle kulturstätten auf einer Linie von zirka 1 milimeter breite ist oder wie ? ? ?
in dem video wird darauf auch eingegangen


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:50
@schwartz
@Dawnclaude

Zeigt mir mal bitte, wie ihr eine Kugel ohne Risse auf ein Rechteck abrollt.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:53
Zitat von schwartzschwartz schrieb:Kannst du die FAKTEN aus diesem Video wiederlegen ?
Schon den ganzen Thread gelesen? Sämtliche der "Fakten" wurden schon x-mal wiederlegt. Leute haben heutzutage mit einfachen Mitteln Steine behauen und transportiert.

Das mit dem Meter ist hanebüchen. Du kannst eine Pyramide nach einem beliebigen System bauen, solange das Verhältnis der Seiten stimmt. Das ist Mathematik für Anfänger.

Aber wie gesagt, in diesem Thread wurde jeder dieser "Fakten" schon erläutert.

Einen Überblick findest Du z.B. hier:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr00.php (Archiv-Version vom 23.02.2015)


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:wie ihr eine Kugel ohne Risse
Und/oder ohne Stauchungen.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:57
@kleinundgrün
Noch einmal , hast du das Video gesehen ?
Was hat Herodot? In dem VIdeo wird gesagt wer Herodot war und das seine Quelle eine von 12 war die die wissenschaft ausgesucht hat . Von den anderen Büchern wird nichts erwähnt
Ich sag doch das die Leute nicht mit reden können wenn sie das Video nicht gesehen haben


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:59
@kleinundgrün

Sie können auch diese Linie:

Pyramid LocationsOriginal anzeigen (1,0 MB)

Mal hier einzeichnen

Dante 2BMap 2B 25281 2529.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder da:

Trade 2Broutes 2Bmake 2Bsense 2B 25281 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 15:59
Zitat von schwartzschwartz schrieb:erwartest du das alle kulturstätten auf einer Linie von zirka 1 milimeter
Auch da reden wir nicht von Millimetern sondern von (hunderten) von Kilometern, die diese Abweichungen betragen.
Zitat von schwartzschwartz schrieb:Ich sag doch das die Leute nicht mit reden können wenn sie das Video nicht gesehen haben
ich hatte dieses (oder ein ähnliches) vor längerem angesehen.

Nochmals: Lies den Thread. Da steht alles x-mal drin. Lies den Link. Da ist einiges erklärt.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:03
@kleinundgrün

Noch einmal , hast du DIESES video gesehen ?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:03
@schwartz

Hast du verstanden, dass die Linie Blödsinn ist?


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:05
@Rho-ny-theta
Es geht nicht um diese 3 Stätten . Es geht um eine weltumspanende Linie die einen breite von 100 kilometern hat . Genau so wird es auch im Video gesagt !!!


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:06
@schwartz

Du hast es also nicht verstanden. Gut.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:07
Ihr habt meine Frage immer noch nicht beantwortet


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:08
@schwartz

Welche Frage? Ob wir die Videos gesehen haben? Ja, habe ich.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:10
@Rho-ny-theta
Ok , dann fang ich dich mal an zu fragen wenn alles schon x-mal wieder legt wurde.

wie kamen die formen der steine zu stande die verbaut wurden ? und woher wussten die Ägypter wie man erdbeben sicher baut?


3x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:10
Zitat von schwartzschwartz schrieb:Noch einmal , hast du DIESES video gesehen ?
Vermutlich, nachdem ich gerade kurz rein geschaut habe.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du hast es also nicht verstanden.
Nein, hat er nicht.

@schwartz
So schwer ist das doch nicht: Du kannst eine Kugeloberfläche nicht auf eine Landkarte übertragen, ohne dass es zu massiven Verzerrungen kommt.
Deine "Linie" ist für die Tonne, wenn Du auch nur geringste geometrische Kenntnisse zu Grunde legst.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:12
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:wie kamen die formen der steine zu stande die verbaut wurden ? und woher wussten die Ägypter wie man erdbeben sicher baut?
Wie die Formen zu Stande kamen, steht auf der Seite von Frank Dörnenburg, und erdbebensicher ist ein Haufen eigentlich immer.


melden

Pyramiden in Gizeh

11.03.2015 um 16:13
@kleinundgrün

Sag mal , du hast das video nicht gesehen :D
Es geht um keine Linie , es ist ein welt umspanender ,, äquator ,, so wird es dort gennant

und

@Rho-ny-theta

warte mal 5-10 minuten . ich such dir mal auf die schnelle die stelle im video aus


Anzeige

melden