Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:22
achso hört sich interressant an werde ma guggen ob ichs irgendwo bekommen kann

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:27
hat das was mit iluminanten zutun oder habe ich da das falsche gefunden?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:35
nein eigentlich nicht. Moment mal, ich such mal den Autor...


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:38
Andreas von Retyi. Er hat auch noch andere Buecher mit aehnlichen Themen geschrieben


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:40
ahh super danke dier da hatte ich wohl was falsches gefunden

Gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:45
is schon spaet. Ich geh schlafen. Gute Nacht


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:47
hi alle
letzens hab ich am fernsehen frag nich welche sender gehört das unter
Cheops piramide angeblich ein nuklear reaktor sein soll
was meint ihr da zu
mfg

Credendo Vides


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:47
n8 Amy Hören uns bestimmt nochma cui

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:48
Chepre .....wenn ich alles glaube aber das......

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:57
@scorp er meinte ja nicht früher sonder,gerde im moment,also in heutiger zeit.
und es könnte durchaus sein,es gibt doch allerhand effekte,die auftreten,wenn man die richte exakt ausrichtet.wie der erfekt der mumifizierung und allerhand mehr,und diese treten auch bei selbst gebauten auf,die jeder basteln und testen kann.(ich glaube dann entsteht ein feld,das die energien aufnehmen kann oder die pyramide wird dann zu einem ort,der energien zwischen erde und kosmos abgibt.es gibt ja schließlich viele solcher orte!
irgendso in der art.)
und vielleicht gibt es da ja einen zusammenhang,euch wird sicher etwas einfallen!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:59
wenn man die richte(richte hehe sollte pyramide heißen) exakt ausrichtet.

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 12:06
alles spekulationen, die gar nicht greifbare ideen entsanden sind!
wer an so reaktoren in der pyramide glaubt, hat es nicht besser verdient!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 12:35
nicht in der pyramide,alsosenedjem,erst lesen dann schreiben,muhahaha

er hat von reaktoren unter der pyramide geredet,welche durchaus,in heutiger zeit,von menschenhand drunter gebeut worden könnte,um forschungen und tests durchzuführen,um die "effekte" der pyramide zu nutzen,das ist doch vorstellbar und nicht weit hergeholt!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 12:48
klar, sowie auch unter dem eifelturm, (der als riesige fernsehantenne genutzt wird)! ne, die stahlung würde nach aussen dringen und das währe bemerkt worden!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 13:24
ist sie vielleicht,forscher werden gerne erpresst und betrot,du kennst doch die sitten die auch eure familia benutzt.
und außerdem geht es ja im besonderen um die wirkung,die auf die felder,gegründet ist die pyramiden von sich geben

http://www.seelenwiese.de/pyramiden.htm (Archiv-Version vom 13.12.2004)

es treten eben auch effekte auf wie die mumifizierung,bau dir ne kleine pyramide und richte sie aus,dann legst du ein stück fleisch darunter und wartest ab.der verwesungsprozess,wird nach einigen tagen gestoppt und verwehst,was ohne pyramide nicht geschehen wäre.
es gibt weit aus mehr wirkungen und effekte die von pyramiden ausgehen.ich hab jetzt leider nur den link gefunden auf die schnelle,um ein bsp zu geben.google mal,es gibt sehr viel darüber,aber nicht nur von esoterik-freaks auch wissenschaftlich anerkannte,wunderwirkungen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 13:32
schick mir ein mumifiziertes stück fleisch, und ich nehme meine behauptung zurück!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 13:52
hehe,da musst du dir schon selbst eine bauen.
ich such mal nach nem plan.du willst ja schließlich wissen erhalten!?
ich hab mich dessen bereits überzeugt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 15:21
bin ja mal gespannt

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 17:20
ich such mal weiter,sorry,gedult musste schon aufbringen.hatte mal ne krasse seite aber die find ich leider nicht mehr,mitgoogln hilft da immer ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 23:11
Habe hir noch n beitrag gefunden:

Bis zum heutigen tag ist nicht geklärt, wir die pyramiden von gizeh überhaupt gebaut werden konnten. Alle thesen sind spekulativ aber nicht bewiesen. Es wird wissenschaftl. behauptet, die Pyramide von Gizeh, sei von chepos erbaut worden, weil Vyse, ein ehrgeiziger Weltenbummler, aus England, angeblich im 19 Jhrd. in einer Entlastungskammer, den Namen Cheops klein und unpompös, sogar in falscher hieroglyphenschrift, vorfand. Angebl. musste er dafür eigens die Kammer durchbrechen, was ihn in seinen ehrgeizigen Absichten in die Geschichte als Entdecker einzugehen, nicht viel gestört haben dürfte. Vyse hatte nicht mal eine archäologische Ausbildung, und war vollkommen fachfremd, was die heutigen Forscher nicht zu stören scheint. Hingegen wird bei heinrich schliemann, dem Entdecker Troyas öfters darauf hingewiessen. Die beiden gr. Pyramiden enthalten 4,5 mio Steinquader, mit einem durchschnittsgewicht von 2.500 kg, die auf 97.000 m grundfläche zu zwei fast perfekten geometrischen figuren von 143,5 m u. zu 146,5 m Höhe aufgetürmt wurden. Ein arabischer gelehrter schrieb vor über 500 Jahren in den Hitat, dass die beiden Pyramiden die perfektesten Bauwerke weltweit seien. Die Lehrmeinung will uns wie gesagt Cheops und Chufu, 2 Pharaonenbrüder aus der 4. Dynastie aufdrängen. Dies aus noch folgenden Gründen: Man stützt sich auf die geschichtsschreiber, die sonst auch angezweifelt sind, Diodor von sizilien und Herdot. Diodor hat seine Pyramidenberichte von dedm griechischen Philosophen Hekataios von Abdera, der um 300 v. Chr. am Hofe Ptolomäus gedient hatte u. es vom Leibwächter Alexanders des Grossen zum ptolomäischen Herrscher brachte. Sein verfasstes werk hiess "Äigyptiaka. Es ist bis heute verschollen und die fachwelt glaubt an diodors secondhandbericht. Dass die damaligen historiker nichts genaues wussten über die gr. pyramiden geht aus den unterschiedlich genannten altersangaben hervor. Herodot, der 400 jahre vor Diodor berichtet, sagt über die Pyramiden etwas ganz anderes aus: Während Diodor schreibt, dass Cheops 50 jahre reagiert hat u. der stein aus arabien geholt wurde, mit hilfe von Aufschüttungen die pyramiden gebaut wurden, da es Hebewerke nicht gegeben hat, schreibt Herodot, gerade vom bau mit Hebewerken und stufenkonstruktionen. Also etwas ganz anderes. Die Sphings wird bei Herodot nicht erwähnt. Vermutl. befand sie sich unter sand vergraben. Hawass, der heutige Pyramidenverwalter, verringerte die steinquader der pyramiden von 2.300.000 auf nur mehr 750.000. Warum, kann man nur vermuten. Im Hitat kann man von einem arabischen geschichtsscheiber al hakam lesen:
einer meinung nach können die pyramiden nur vor der sintflut entstanden sein, würden sie nachher erbaut worden sein, wären sie nachher erbaut worden, müssten die menschen über sie bescheid wissen." Es heisst im Hitat, dass Hermes, (henoch) vor der Sintflut die Pyramiden baute, um wertvolles zu erhalten. Es wurden tatsächl. urzeitl. munien in unterirdischen kammern 1550 gefunden.

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden