Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 20:21
ne, er ist mionister der altertumsverwaltung!
So

░░░░░▒▓█▓▒░░░░
▒╔══════════╗▒
░▒▓╠═══╣ NA TOLL ╠═══╣▓▒░
▒╚══════════╝▒


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 20:55
Trotzdem Möchte ich gerne ma von Höllenhund wissen wie ich es auf der vorigenseite gefragt habe wass er denkt wie sie die steine in die höhe brachten hoffe das er das ma liest g den ich denke die rampenteorie fällt flach da mann mehr steine verbauen müsste als die Pyramide selbst hat und die steine ununterbrochen hätten angeglichen werden müssen und abgeschliffen damit seine schmiermittelterie funktionierte ich hoffe das er das ma liest und beantwortet wenn er ma wieder hier ist.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 20:56
sorry schmiermittel theorie

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:02
User: USERADZ4 (groß schreiben!!!)
Passwort: 178920

hier senedjem,bitte!

arividerci


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:07
He ne Frage!

Meine Stilkunde Lehrerein hat uns heute erklärt, dass nichts Außergewöhnliches an der alten Keops Pyramide is...nachdem was aber hier steht sollte das nicht so sein oder?
Blicke überhaupt nicht mehr durch, meine aber nur speziell diese Pyramide.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:12
unser schul und lehrsystem ist absolut destruktiv,deine lehrerin ist ein geistiges kind,die leider chance hat zu urteilen und leben zu verpfuschen.ich an deiner stelle würd ihr mal ein paar fakten nennen,wie die speziellen wirkungen von pyramiden,ich glaube höllenhund kann dich da besser drauf hinweisen als ich.

deine lehrerin ist ne nutte,die lügen verbreitet und hilft eine scheinwelt bzw matrix aus lügen über uns zu legen!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:12
amilia bild dir deine meinung der streit wird weitergehen lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:20
@ scorpion

ganz genau! ich pfeiffe auf die behautungen der lehrer in diesm thema! die haben gar keine ahnung wovon sie reden!

@lesslov

grazie

░░░░░▒▓█▓▒░░░░
▒╔══════════╗▒
░▒▓╠═══╣ NA TOLL ╠═══╣▓▒░
▒╚══════════╝▒



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:22
@Lesslow....


Du irrst hier, es gibt keine spezifischen Pyramidenkräfte, die Wirkungen welche man z.B. bei Modellpyramiden beobachten kann haben simple physikalische Ursachen und funktionieren ebenso unter anderen Geometrien...

Gruß, Höllenhund


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:28
@Höllenhund

willst oder kannst du meine frage mit den steinen nicht beantworten?

wenn du es nicht gelesenhast dann schaue bitte nochma

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:31
ich bemerke immer wieder das höllenhund nach dem kleinen-prinz-prinzip vegitiert!

░░░░░▒▓█▓▒░░░░
▒╔══════════╗▒
░▒▓╠═══╣ NA TOLL ╠═══╣▓▒░
▒╚══════════╝▒



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:32
was er nicht weiss beantwortet er nicht oder was?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:33
Ich wollte nur die Fakten kennen--> meine Meinung bilde ich mir schon selber ;)
Auf Lehrer höre ich schon lange nicht mehr. Von solchen Menschen kann man nicht erwarten ihre wahre Stimme zu hören.

Danke an alle

Lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:33
Sturkopf lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:36
@scorpion
wir wollen doch nicht persönlich werden - oder?

laßt mir ja den @Höllenhund in ruhe *ganzböseblick*

...macht euch lieber die mühe und lest euch den ganze thread einmal durch...

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:37
@Scorpion25...


Es gibt unzählige Theorien bezüglich des Steintransportes die überzeugend genug sind, den Bau der Cheopspyramide erklären zu können. Das eigentliche Rätsel ist im Grunde nur, welche Technik denn nun TATSÄCHLICH angewandt wurde, da bisher noch keine archäologischen Spuren gefunden wurden, die es erlauben, einer bestimmten Theorie den Vorzug zu geben.

Darf ich einmal dezent fragen, was Dir an der Rampentechnik denn nun so absonderlich erscheint?

*verwundert blinzelt*


Gruß, Höllenhund


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:38
Ich habe ihn durchgelesen->deshalb war ich ja auch leicht verwirrt, dass ist aber jetzt wieder behoben *g*

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:38
Das ist das was ich meine mann kann die frage mit den steinen nicht beantworten man sagt lieber das was man von anderen gehört hat auf
die kleinen dingen kommt es an mann kann ne menge lernen und ich denke das die geschichte mit den pyramiden auch stimmt zum grossen teiles sind nur wie gesagt die kleinen dinge worauf es ankommt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:42
@ höllenhund ich känne alle teorien und habe videoanimationen darüber und du weist das alles zufiel an die damalige bevölkerung setzt es gahb auch noch keine seile die stark genug wahren für die wiptheorie oder die schraube des alchimedes mann hätte alle anderen sachen erst erfinden müssen aber danke für deine antwort viel mehr wollt ich eigendlich nicht wissen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

25.11.2004 um 21:47
@scorpion25


Ich sehe, Du verstehst einmal mehr nicht den Kern meiner Aussage...

Es ist beileibe KEIN Problem, den Bau der Cheopspyramide auf nachvollziehbare Weise zu erklären; allein das ist nicht das Thema...

Wissenschaftlich von Belang ist einzig und allein die TATSÄCHLICHE Art und Weise des Bauablaufes und nicht irgendeine Theorie und sei diese auch noch so schön.

Dies aber bedeutet schlichtweg, daß, solange man keine eindeutigen archäologischen Spuren gefunden hat, die eindeutig auf eine ganz bestimmte seinerzet angewandte Bautechnik schließen lassen, nicht einfach behaupten kann, die angewandte Bautechnik exakt benennen zu können.

Was bitteschön ist daran nun mysteriös?


Gruß, Höllenhund......


Anzeige

melden