Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:09
Und dan hatte ich nochma ne frage zu der unvollendeten Grabkammer war sie schohn vor der Pyramide da den Die pyramide soll ja auf soner Steinebene Dtraufegbautwurden sein und sie Nahmen es als Fundament dahmals oder Irre ich mich da jetzt infos dazu währen nett

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:14
He nicht nett das war nicht nett lol kannste das nicht vernümpftig beantworten
ich wollte nur ne antwort haben um die theorie auszuschlissen ich hatte auch schohn was gelesen das die abstände nicht genauso passen das ist das sälbe wie mit dem Äquator aber sogros finde ich garnichtma die entfernung zum Äquator trotzdem kann es sein das sie älter sind auch ohne die orion kacke
ich habe da ja nochmehr geschrieben und höllenhund beziht sich auchnur auf arochologen wo auchma der eine oder andere sich täuschen könne

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:20
Ich wolte nochma hinzufügen das ich höllenhund sehr schätze und forallendingen sein gigantisches wissen aber est ist auch nur wissen aus büchern er hat ne sture meinung wie manch einer auch ich habe mir alles hier durchgelesen er hatt nur sein ganzes buchwissen geäussert und will auf andere möglichkeiten garnicht eingehen das fand ich schade

gruss andre


aber das ist seine meinung und das respecktiere ich ich wolte lediglich ma ne antwort haben und nicht höllenhund zetiert


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:24
mal was neues:

hab vor kurzem gehört, dass die cheopspyramiede ne riesen pumpstation war...........



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:25
lol für was den

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:27
für wasser natürlich.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:28
ausserdem möchte ich mich mit Höllenhund seiner beschreibung zufrieden geben wie sie die steine Tranzportiert haben das war eine sache die ich mir nicht vorstellen konnte aber das ist jetzt meine meinung wenn einer ne andere möglichkeit hatt würde ich gerne hören

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:29
und wie soll das gefunzt haben :) bin klemptner

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

23.11.2004 um 21:41
wer wahren den die Götter die sie verehrten warum hatten sie ihren kindern die schädel deformiert ich persönlich glaube nicht das die herscher dahmals durch inzucht wie es hier beschriben wurde kinder bekamen die so aussahen und die kindes kinder sollten dann so aussehen das jeder wusste er gehörte zur familie

Gruss Andre

Sie wollten jemanden nachahrmen den sie verehrten

wiederlegt das ma selbst wenn ihr was findet sind das nur speckulationen denn mann kann es nach so langer zeit nichtmehr genau wissen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:02
ich glaube scorp hat recht,immerhin haben wir funde,die eindeutig auf unormale wesen hinweisen und auch mumien bzw tote wesen in der größe von etwa zehn zentimetern,die humanoider art wind,oder glaubt ihr ein fötus würde sich so schnell entickeln,das er ausgebildete gliedmaßen besitzt!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:28
Mit 10cm hat er defintiv ausgebildete Gliedmasen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:33
danke für die info,ich kenn mich da nicht aus.aber in 10cm,waren auch keine genauen angaben,es ist aufjeden fall in der größe unmöglich,dieses aussehen entwickelt zu haben.ich habe leider keine weiteren info und gerade keine zeit zu suchen,ob pro oder kontra.also wenn ihr etwas wisst oder findet immer her damit...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:42
@scorpi
Der Pharao wollte uraltes geheimes Wissen der Menschheit, nichtrostende Waffen und biegsames Glas vor der Flut schuetzen und liess die Kammern so anlegen das kein Wasser eindringen kann.
Gruss Amy


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:47
Ein Fötus erreicht etwa in der 17-20. Woche 10cm. Da haben sich bereits die Augen, Hände, Beine und Geschlechtsmerkmale sichtbar entwickelt.
Und dort ist eine komplette Todgeburt durchaus möglich, und auch extrem missgebildete Todgeburten, wie sie z.B. von Inzest kommen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 01:53
@jever mit den gliedmassen haste recht aber nicht mit solchen elefantenschädeln die sie spähter nachgeäfft haben und ihren kindern brätter umme köpfe geschnallt damit sie so wagsen.


@amy sowas in der richtung hatte ich auch gehört nur welches wissen und ob es das war weiss ich nicht

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:03
@scorpi
Kennst du das Buch "die Stargate Verschwoerung"? Wird dir bestimmt gefallen genauso wie "Jaeger verlorenen Wissens". Darin wird vieles genauer erlaeutert gruss Amy


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:12
ne kenne ich noch nicht darüber kann ich nicht urteilen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:15
Hmm gabs das buch schohn vor den Film

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:19
@scorpi
neeeeee
das hat mit dem gleichnamigen Film und der Serie nix zu tun. In dem Buch geht es hauptsaechlich um diese Themen die wir hier diskutieren usw


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

24.11.2004 um 02:22
Ich glaube hier schon einiges gelesen zu haben das daraus kopiert wurde, ist auf jeden Fall sehr interessant.


Anzeige

melden