Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

18.03.2005 um 17:13
Link: www.neumarkt4you.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2005)

In diesem Link kannst Du Dir die Gesichter einiger Figuren näher ansehen, indem Du einfach auf das entsprechende Bild klickst.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.03.2005 um 17:21
das sieht für mich chinesisch aus sind ja auch die einzigen die sowas bauen können


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2005 um 17:29
@kilic

Es wurde auch von Anfang an nichts anderes behauptet. Hättest Du die vorherigen Posts etwas genauer studiert und vielleicht noch selbst die Suche im Internet aufgenommen, wärst Du schnell auf die Ergebnisse gekommen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.03.2005 um 17:30
ich bin halt faul


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2005 um 17:39
@kilic

Faul sein ist keine Entschuldigung!
In dem Du etwas selbst angehst, indem Du selbst recherchierst, eignest Du Dir eigenes Wissen und daraus folgernd eine eigene Meinung an.
Indem Du aber einfach Beiträge liest und diese, je nach gutem Willen, für gut oder schlecht befindest, nimmst Du nur die Meinung eines anderen Community-Members an, bzw. die Meinungen der Medien, die Dir alles servierbereit liefern.
Auch Du wirst noch feststellen müssen, dass das Leben aber so nicht funktioniert, es sei denn, Du willst Dein Leben als `Mediensklave` weiterführen.

Gruß

bluetaurus

Und nun wieder zurück zum Thread-Thema.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2005 um 21:01
Link: www.pyramiden-jelitto.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2005)

Ähm sorry hab nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen hab da aber nen interessanten Link dazu gefunden wenn das schon mal war bitte net sauer sein:-/

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

Setus Empiricus



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2005 um 09:11
kannst du das buch empfehlen?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)



melden

Pyramiden in Gizeh

16.04.2005 um 21:22
Hi Leute kann mir wer bitte helfen? Hab soeben diese Seite entdeck ! Ich muss ein Referat in English (2 minuten ) über die Keops Pyramide schreiben. Hat mir da bitte jemand ein Link in deutsch oder english sprachiger ausgabe ? Normale daten wie Höhe. struktur. Aufbau. Architekt. wer keops war etc ???
Ist ganz doll dringend bitte denn ich finde nur französische Seiten :(


melden

Pyramiden in Gizeh

16.04.2005 um 21:46
test

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.
Ardu



melden

Pyramiden in Gizeh

16.04.2005 um 21:50
An sie denkt man natürlich als erstes, wenn man "Ägypten" hört. Die drei Pyramiden von Gizeh. Sie stehen ca. 10 km südwestlich von Kairo in der Libyschen Wüste. Die größte wird dem Pharao Cheops zugeschrieben und soll in der 4. Dynastie um 2690 v.Chr. gebaut worden sein. Als Material wurde Kalkstein aus dem Mokattam-Gebirge bei Kairo verwendet. Die Höhe beträgt 140 m die Seitenlänge 230 m. Die zweite soll Pharao Chefren um 2650 v.Chr. erbaut haben. Sie mißt 136 m. Die mit 63 m Höhe kleinste soll um 2600 v.Chr. von Pharao Mykerinos erbaut worden sein.

Hilft dir das ?

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Pyramiden in Gizeh

16.04.2005 um 21:52
Link: www.raetsel-der-menschheit.de (extern) (Archiv-Version vom 11.04.2005)

Hier sind noch mehr infos ich wollt nich alles posten

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Pyramiden in Gizeh

17.04.2005 um 16:09
Boar Freeze super danke


melden

Pyramiden in Gizeh

17.04.2005 um 16:15
äHm Freeze wo steht genau was darüber in deinem Profil sehe da nur Star Gate ;)

Fals du doch noch irgend was finden solltest schreib mir bitte den Link
Gezeichnet Dave


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2005 um 12:38
Es gibt nochwas betreff Pyramiden.

Man fand heraus, dass der Abstand vom Erdmittelpunkt zur Cheopspyramide gleich gross ist wie der Abstand vom Norpol zur Cheopspyramide.

Das ist unglaublich so was


melden

Pyramiden in Gizeh

19.04.2005 um 13:39
Es gibt viele Geheimnisse rund um die Pyramiden und wir werden sie wohl nie lösen, wenn uns ihre Erbauer, wer auch immer das sein mag, nicht helfen.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.04.2005 um 21:05
@Tobiasw


Du schriebest:

---------------------------
Man fand heraus, dass der Abstand vom Erdmittelpunkt zur Cheopspyramide gleich gross ist wie der Abstand vom Norpol zur Cheopspyramide.
---------------------------


Diese Aussage entspricht nicht den Tatsachen, wovon Du Dich bei Durchsicht dieses Threads wirst überzeugen können...


Gruß, Höllenhund


melden

Pyramiden in Gizeh

22.04.2005 um 04:34
Nach Vermutungen französischer Wissenschftler, wurdfen die Steine der Pyramide nicht als Kalkstein gebrochen, sondern aus Kalksand Porzellanerde und Wasser als Mörtel zusammengerührt.

Nach PM wurden sogar im Stein selbst nicht zugehörige Teile wie Holz und Haarreste gefunden. Aus dem selben Material würden die USA Behelfslandebahnen bauen, schneller hart und fester als üblicher Beton.


melden

Pyramiden in Gizeh

22.04.2005 um 06:46
moin

wenn ihr euch den link antun wollt, der ist arschlang aber interessant

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2003/2/pyramide.html (Archiv-Version vom 11.04.2005)

buddel


melden

Pyramiden in Gizeh

22.04.2005 um 20:29
hmhm hab letztens einen ziemlich aufklärenden artikel über diese ganzen mythen
um die pyramiden von gizeh gelesn ....darin werden so einige legenden widerlegt ...zB ist in der grossen pyramide pyramide keineswegs der genaue wert von pi enthalten ....sondern ein sehr schlechter näherungswert ...der autor dieses artikels hatte auch eine gute erklärung dafür und zwar haben die ägypter wohl mit hilfe von seilen die sie von runden 'trommeln' abwickelten iher bauwerke vermessen und dabei immer eine abwicklung also einen kreis als einheit benutzt wodurch zwangsläufig die zahl pi in alles was sie mit diesen geräten vermaßen mit einfliesst
was ein kreis mit pi zu tun hat weiss hier hoffentlich jeder!...
wenn ich die seite finde werd ich den link hier noch hinschreibn


melden

Pyramiden in Gizeh

23.04.2005 um 17:36
@lexa:


Die Mär von dem Menschenhaar im Stein war ein Fake eines französischen "Betonfabrikanten" und wurde seinerzeit u.a. zu Marketingzwecken lanciert.
Nicht zuletzt durch E.v.Däniken fand diese Revolverstory eine große Verbreitung.

Es erübrigt sich zu sagen, daß an dieser Geschichte nichts dran ist...

Die Pyramiden sind zum allergrößten Teil aus dem direkt vor Ort verfügbaren Kalkstein erbaut worden; lediglich die Hartgesteine wurden aus der Ferne herbeigeschafft.
Gegossen haben die Ägypter die Steine nicht, hätte ihnen auch schwerlich irgendeinen Nutzen gebracht.

Und willst Du wirklich meine Meinung zur Publikation "PM" wissen?


Gruß, Höllenhund


Anzeige

melden