Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:43
Hybrid.Ant hups <,<


Delon sry aber bitte imformier dich malübers
übers gehirn

und btw massentechnich ist der prozessor auch nurein paar
prozent groß
:P



achja : "Das Gehirn ist ein sehraktives Organ
und hat einen enormen Sauerstoff- und Energiebedarf. Es macht etwa 2 %der Körpermasse
aus, aber dennoch müssen etwa 20 % des Bluts (Herzminutenvolumen) vomHerzen ins Gehirn
gepumpt werden. Da das Gehirn nur äußerst geringeSpeicherkapazitäten für Sauerstoff und
Energie besitzt, führt bereits ein kurzzeitigerAusfall der Blutversorgung zu
Hirnschäden."

was glaubst du wpürde passierenwenn du weis gott wie 100%
benutzen würdest ? ^^ wenn es schon jetzt so einenenormen energy verbrauch hat

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:55
@neveah
das thema gibt eben bisher noch nichts her, ausser ein paar haltloseargumente und erfahrungen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:55
@ Gabrieldecloudo

Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest - würdest du meingeschriebenes besser verstehen ^^
Drückte es mal so aus - das gewisse Leute eineChance haben - es zu verstehen :)

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:56
@ Freddy_Mac

Lesende sind klar im Vorteil :)

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:57
ich fasse nochmal langsam zusammen:
Wie in VWL kommt es auf Qualität nicht aufQuantität an..
beim Gehirn auf das wo/wann/was nicht wieviel..
coole Übung um malBEIDE Seiten gleichzeitig zu "reizen" mit rechts andere Geometrische Formen als mit Liksmalen..gleichzeitig versteht sich..*g


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 15:59
links meinte;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:01
ich möchte euch darauf hinweisen das telekinese oder das magn. und energie umfeld vonwesen(mensch/tier) sehr wohl wissentschaftlich bewiesen sind.
mehr dazu beiernsthaften interesse. und nicht bei manchen schreibern so ein kindergarten in derannäherung an dieses thema. unicorn


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:05
@lastunicorn

Gut formuliert !
Manche wissen das ja ^^
Hast du den ganzen Thread gelesen - wenn nein - mache es bitte !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:06
@ freedy mac

sagst erfahrungen die haltlosen argumente beachte ich mal nicht.
Was du glaubst und was nicht ist dir überlassen aber ich finde das Video über Ninarecht interessant und es steht ja wohl ausser frage das es ein fake ist oder?

Und zudem was das mit dem Gehirn anbelangt die 10% das hab ich gepostet ich wardamals aufn falschen stand ein kollege hats mir dann erklärt und ich hab die aussagekorrigiert.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:07
@lastunicorn könntest du dies bitte ein bisschen genauer beschreiben -erklären,das würdemicht echt interessieren thx


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:10
Warum muß alles ein Fake sein wenn man es nicht genau definieren kann?Ich hab mir alsKind,das sind schon ein paar Jährchen, Sendungen angesehn über Telekinese,das waren keineFakes.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:12
@ onimusha

Eben - das waren Dokus !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:12
Die meisten sind hier halt leider so, wenn man sich die mühe macht und quellen sucht sindsie unglaubwürdig oder fakes, so wie ich gehört hab sollen user sogar behauptet habenwikipedia wäre unseriös.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:14
@Delon
"Lesende sind klar im Vorteil"
manchmal scheint nichtmal dies zu reichen

@lastunicorn
nicht das erste mal, dass ich von dir solche behauptungenlese.....konstruktiv ist aber noch nix gekommen

@JimboJoe
"sagst erfahrungendie haltlosen argumente beachte ich mal nicht."
ähm....wie?^^

"Was duglaubst und was nicht ist dir überlassen"
weise erkenntnis


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:14
JimboJoe
Solange die meisten Schreiber denken sie wären seriös ist doch alles inButter :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:15
Hat eh keinen Zweck sich die mühe zu machen Quellen für einige hier rauszusuchen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:17
Stimmt die antwort kennt man vorher schin 8)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:18
"Warum muß alles ein Fake sein wenn man es nicht genau definieren kann?"
warum mussalles real sein, was man nicht genau definieren kann?

jetzt hast du 2möglichkeiten, du orientierst dich entweder an fakten oder an empfindungen und wünschen.
wie ich schon mal schrieb, ich würde mich freuen, wenn sich telekinese als möglichentpuppt, aber so siehts z.z halt nicht aus


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:21
he freddy halt mal den ball flach. ich stehe immer zu dem was ich schreibe aber nur beirichtigem interesse und fairness.

delon,würde gerne alles lesen aber sorry. kommfast nur zum schreiben,das das manchmal blöd ist weiß ich.

es gibt experimentemit küken die als erstes einen computer sahen, besser gesagt ein zufallsgesteuerteskleines auto.
die küken liessen durch energie wenn sie vom mobil getrennt waren undangst hatten nie wirklich von ihnen weg. nur kurz beschrieben. gern genauer. später.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:23
"es gibt experimente mit küken die als erstes einen computer sahen, besser gesagt einzufallsgesteuertes kleines auto.
die küken liessen durch energie wenn sie vom mobilgetrennt waren und angst hatten nie wirklich von ihnen weg. nur kurz beschrieben. gerngenauer. später.
"

Häh?


Anzeige

melden