Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:15
Und ich kann mir gut vorstellen, daß es heute abend bei mir Beluga-Kaviar gibt.

Dennoch ist das zutiefst unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:15
Aniki

Beweise braucht nur der - der was beweisen will !
Ich sehe es so :
Du kannst sinnbildlich das kleine 1x1 nicht !
Warum nun mit dem großen anfangen ?
Das Basiswissen fehlt !
Ausserdem fehlt die Bereitschaft !
Sorry - ich denkeso !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:16
Man hat auch mal dran geglaubt, dass es estwas Kleineres als das Atom nicht gebe.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:17
freddy wenn experimente egal wie oft man sie wiederholt immer das gleiche ergeben, wasist das dann? übrigens ich bin ganz easy,denn ich nehme mich selbst nicht wichtig hier imchat


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:17
@ Aniki

"Ich sage es jetzt hier zum dritten oder gar vierten mal: Man KANN NICHTbeweisen, daß es etwas NICHT GIBT"

Falsch und richtig
In der heutigen"Wissenschaft" ist der Beweis das es etwas nicht gibt nur der Beweis dafür das man etwaswissenschaftlich(noch) nicht erfassen kann.
Der wissenschaftliche Horizont derMenschheit ist noch sehr klein. Es gibt Phänomene die lassen sich(noch) nicht erklären,und deswegen soll es sie nicht geben?
Irrational


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:17
"Beweise braucht nur der - der was beweisen will !"

Stimmt, der, der ehallen Mist glaubt, fragt nicht nach Beweisen.
Ich empfehle dir, dich vonWerbeverkaufsveranstaltungen sowie Kaffeefahrten eher fernzuhalten...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:19
"Es gibt Phänomene die lassen sich(noch) nicht erklären, und deswegen soll es sienicht geben?"

Stimmt, wenn diese Phänomene denn mal beobachtet wurden, undbislang keine andere Erklärung dafür gefunden werden konnte.
Wurde im Fall Telekinesedenn sowas schon mal von der Wissenschaft (ohne "...") dokumentiert?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:22
@Delon
"Beweise braucht nur der - der was beweisen will ! "
wenn ihr nichtsbeweisen wollt, dann stellts nicht als tatsache hin, punkt!

"Ich sehe es so :
Du kannst sinnbildlich das kleine 1x1 nicht !
Warum nun mit dem großen anfangen?
Das Basiswissen fehlt !
Ausserdem fehlt die Bereitschaft !
Sorry - ichdenke so !"
super, etwas in der schule gelernt und dann auch noch falsch angewendet^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:24
@aniki

Wenn ich lese - was du dir aus dem Kopf drückst - brauche ich deineRatschläge nicht !
Woher nimmst du das Recht zu urteilen - was ich weiß - oder glaube!?
Mache du erst einmal deine " Schulaufgaben " !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:24
freddy, es gibt aus den u.s.a. einen fall von (poltergeist) oder telekinese. in demerstmal parawissenschaft und wissenschaft zusammen gearbeitet haben.
dieser stoff istdann verfilmt worden. kein reißer aber doch beeindruckend. schildert er in derendkonzequenz doch, wie stark die menschliche psyche wirkt.
der film heißt entity- esgibt kein entrinnen vor dem unsichtbaren was uns folgt.

ach noch was an den ewigin frage stellenden, telekinese ist bewiesen, aber jeder beweis kann in zweifel gezogenwerden wenn man will. das gilt aber dann auch für das ganze leben. was war früher da.huhn oder ei?

denkt immer dran was ich schreibe soll hier niemanden angreifenoder verletzen. immer ganz easy. unicorn


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:26
@Freddy_mac

Wie du etwas siehst - lese ich ja !
Deshalb ist es mirziemlich egal - wie du was siehst !

Wer was falsch anwendet ?
Du bist derjenige der das beurteilen kann ?
Smile ***

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:30
@ Aniki
Diese Phänomene sind beobachtet worden, und es liess sich nicht erklären.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:31
@arathond
Und deswegen MUSS es Telekinese sein? Warum nicht nur ein guterTaschenspielertrick?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:34
Nun, wenn man den Taschenspielertrick nicht entlarvt hat, dann war es entweder ein guteroder es gibt keine guten Taschenspielertricks, nur, weil man ihn nicht entdeckt hat.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:37
ach aniki zu deinen forschungen die es nicht gibt habe ich ein video gepostet


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:43
njo aber anscheinend haben die forschungen nicht viel gebracht :P


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:47
@ Aniki
Es ist ja nicht so das es keine Wissenschaftler gibt die das gesehen haben.

Kleines Bsp.
In der wissenschaftlichen Welt gibt es ein etabliertes Lagerund ein nichtetabliertes Lager. Wenn jetzt einer aus dem nichtetablierten Lager z.B sagt,die Sphinx ist älter als bisher angenommen, dann empört sich das etablierte(leider auchstärkere) Lager und sagt ungeachtet der Beweise das es nicht sein kann.
Du scheinstzu vergessen das der Bereich der Telekinese und Parapsychologie nicht zum etabliertenLager der Wissenschaft gehört und das Laborversuche von der etablierten Seite fast immerals Humbug abgetan werden.

Ps: Die Aufteilung etabliertes und nicht etabliertesLager bezieht sich nicht auf die Fähigkeiten der Wissenschaftler


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:51
@Gabrieldecloudo

du hast das video gesehen ja?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:56
also ich glaube auch das sowas sehr gut möglich ist, aber wennes bis jetzt keinererklären konnte, warum sollte sich hier ne antwort finden?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 18:00
Wissenschaft ist der Zwang alles beweisen zu wollen.


Anzeige

melden