Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:43
Gabrieldecloudo,lass dir nix vormachen aber sei offen. auch wenn du mir vielleichtnicht
glaubst, es gibt dinge in unserer phsäre die uns umgeben, und die einfluss aufuns haben,
und diese dinge sind von bestimmten menschen beeinflussbar. ich habe eserlebt.(werde
aber dazu keine ausführungen machen). unicorn

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:46
warte ich kann die allerbesten Schwalben falten..die fliegen immer wie ne eins ;)

es hat echt kein Sinn hier-wie gesagt...ich habe jetzt SO ausführlich versucht zubelegen, das ich-nicht- irgend einer Spinnerei unterliege und TROTZDEM nur EINEN Satzspäter...muss ich mir wieder dumme Sprüche durchlesen..Kinners lieeest doch!!

aber ich ab jetzt auch kein Nerv mehr, da leiste ich lieber Sozialstunden in derPsychiatrie.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:48
ehrlich gesagt glaube ich liegt es an dien ganzen fakern und betrügern das,wenn es siedenn gibt, die die wirklich etwas können sowieso schon von vornherein ausgeschlossenwerden


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:52
Es gibt doch mitlerweile Spiele die man per Gedanken spielt,zB.Tischhockey


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:52
Neveah
das problem ist das du hier erzählen kannst was du willst
nur deswegenwir dir keiner voll glauben der es nicht selbst genau weiss

denn es könnte auchalles gelogen sein (ich unterstell dir nix) aber man kann es eben nie wissen nurglauben

und wie gesagt ich sage weder das es stimmt nocht das es unmöglich ist

ganz einfach weil ich es nicht wiess und auch nicht wissen kann
sofern ichnicht mal seber sowas mache ^^

und so geht es einfach den meisten hier


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:53
Wenn das keine Kraft der Gedanken ist weiß ich es auch nicht.:)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:53
das ist messung von gehirnströmen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 16:58
Neveah, verzweifle nicht. ich habe mich mal überreden lassen über meine geschichte mitsolchen dingen zu schreiben. nie wieder, sag ich dir.
ich müßte mich nurrechtfertigen und dumm anmachen lassen. keine fairness und ernsthaftigkeit. ich war sehrenttäuscht. obwohl ich nie den anspruch hatte das mir geglaubt werden sollte war ich dochsehr verletzt. deshalb rate ich jedem, er solle schweigen .nur für sich selbst.
esist schwer wenn man nicht verstanden wird,man kämpft gegen windmühlen. aber neveah,versetzt dich mal in ihre lage,vielleicht würdest du auch so reagieren,hättest du dieseerfahrungen nicht.
ich mache dir einen vorschlag lass uns hier über sachen schreibendie wir denken real sind. na wie wärs. z.b. das ding mit den küken und demzufallsgenerator. nur ein vorschlag. nur bitte geh nicht


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 18:04
alsoich hätte sicher nichts gegen weitere erleuterungen von euch
nur meist wird ebennur gesagt " ich kann das" usw
ohne weitere berichte wie sich das anfühlt etc ohne sowas kan jedenfalls ich nichts viel mit anfangen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.01.2007 um 18:34
Stimmt es gibt viele die schreiben ich kann das ich hab das erklärt, und bevor sieirgendwas anderes machen können werden sie in grund und boden gestampft da hätte ich auchkein bock mehr was zu posten.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 02:53
@ Gabrieldecloudo

Hi^^
Frage mich - wie du dir das vorstellst ?
Wiesollte man des denn machen ?
Am besten eine Gebrauchsanleitung - scannen -reinkopieren ?
Weißt doch wohl selbst - wie schwer es ist - Gedanken in Worte zufassen !
Dazu kommt - es gibt nur wenige Möglichkeiten der Betonung !!!

Frage dich - wer macht sich denn die Arbeit - das alles so zu erklären - das es fürandere verständlich ist ?
Würde man es machen - würde es echt Bücher ergeben !
Bücher ?
Ja !
Verkaufen ?
Ja !

Verstehst du was ich meine ?

Ausserdem - würde man es trotz allem machen :
Man würde die Lust dran verlieren -
spätestens dann - wenn einige Schwachmaten ihr :
lol
*grins *
war dochschon alles da
denke anders
Blödsinn
beweise
will ich sehen
gib Link
usw usw uswusw..............................................................................
dazwischen schreiben - oder Das Thema gar in eine ganz andere Richtung abrutscht :(

Man verliert einfach die Lust !!!
Mir ist es mittlerweile schon zu vieleinen Link für jemanden zu suchen !
Wenn es ihn doch wirklich interessiert - sucht erihn sich selber !

Wieviele " Flaxer " spielen denn so ihre Spielchen ?
Sienutzen andere aus - lachen über ihre eigene Unzulänglichkeiten noch ?
Möchte nichtauf solche Spielchen reinfallen !
Deshalb bin ich so - wie ich bin !
Binbestimmt nicht so auf die Welt gekommen !
Man machte mich so !

Andere denkenähnlich - Denkende lassen sich nicht gerne benutzen -
sehen es wahrscheinlich ähnlichwie ich - reagieren somit auch ähnlich !
Abwartend !
Lesend !
Denken sichihren Teil - verlassen den Thread !
Brutal gesehen -ist es so - und nicht anders!
Beitragssammler und geistige Tiefflieger verderben alles !

Wurde nun echtein Roman draus ^^
Alle die das aber lesen - sollten mal darüber nachdenken !
Meine schon - das es das Wert ist !
Ich gab mir zumindest Mühe ^^

Grußan euch :

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 10:25
@Gabrieldecloudo


"ganz einfach weil ich es nicht wiess und auch nichtwissen kann
sofern ich nicht mal seber sowas mache ^^ "

ich musszugeben,das ich nicht annähernd verstehe was das mit mir zu tun hat..

Aber wennDu das brauchst..Meinen Segen hast Du -have fun.

"alsoich hätte sicher nichtsgegen weitere erleuterungen von euch
nur meist wird eben nur gesagt " ich kann das"usw
ohne weitere berichte wie sich das anfühlt etc ohne sowas kan jedenfalls ichnichts viel mit anfangen"

Würdest Du hier ins Forum setzen mit wem /wie oft Dupro Woche in die Kiste steigst?? oder würdest Du (wenn Du das dann UNBEDINGT loswerdenmusst) es eher einer "vertrauten" Person in einer PN schreiben?

Denk maldarüber nach.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 11:35
ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, da es ja nicht gerne gesehen ist wenn"ungläubige" sich hierzu äussern, aber dieser vergleich....

"Würdest Du hier insForum setzen mit wem /wie oft Du pro Woche in die Kiste steigst?? oder würdest Du (wennDu das dann UNBEDINGT loswerden musst) es eher einer "vertrauten" Person in einer PNschreiben?"

...kann doch wohl nicht dein ernst sein :(


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 11:44
@freddy

Intimtät erfährt jeder anders oder? und jeder entscheidet selbst mitwelchem Thema er sich zu m Affen macht.

Also WAS soll jetzt nicht mein Ernstsein? Wenn Du Schwierigkeiten hast eine Metapher zu verstehen solltest Du grundsätzlichmeine Posts "überlesen"

Und wenn Du was zum Thema zu sagen hast, Tu esö- Undkommentiere nicht immer das Geschriebene von anderen. ich wünschte hier gäbs ein ignoretool..das ist ja super nervig!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 12:14
Wir bewegen doch ständig telekinetisch Dinge Kraft unseres Geistes, uns
selbst! :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 13:30
@neveah
genau metapher^^

aber da ich dich zu überfordern scheine, hast dunun deine ruhe ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 14:10
@ gabriel* and freddy,

zu ersten, du möchtest wissen wie es sich anfühlt? auchwenn ich nicht annähernd es dir nahe bringen kann, will ich es versuchen undzwar wie esmir dabei erging( es war über längere zeit der fall).
es fühlt sich an als hättest duganz starke gänsehaut, die schon fast weh tut und sie durchströmt deinen körper inregelmäßigkeit. du bist nicht fähig auch nur im ferntesten dir zu erklären was da mit dirgeschieht. du bist ohnmächtig vor angst und respekt dem fremden gegenüber. ich hatteeinfach nur angst, angst um meine kinder,angst um meine frau und angst das wir es niewieder los werden.
dieses ausgeliefert sein und nicht begreifen ist das schlimmste,stell dir vor du sitzt in einem auto und es versinkt in eiskalten fluten und du kommstnicht raus und weißt dies auch bevor schluss ist.

freeddy, ich dachte nicht dasdu so schnell aufgibst. warum bezeichnest du dich so?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 14:17
@freddy ich glaube Du selbst bist Dir schon zu viel..jedenfalls würde es mich nichtwundern.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 14:18
@lastunicorn

besten dank für deine darstellung! klingt unheimlich aber auchspannend ;)

trotzdem erlaube mir die frage, warum du dies zwangsläufig mit einer"höheren fähigkeit" in verbindung bringst? warum kann es nicht einfach eine "normal"körperliche reaktion gewesen sein?

versteh ich den letzten satz richtig, dumeinst woher mein nick?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.01.2007 um 14:29
freddy, körperliche reaktion worauf? warum dann eine ganze familie? warum über einenbestimmten zeitraum? warum ist es abrupt zu ende nachdem wir hilfe erfahren haben? warumdann wieder bei allen gleichzeitig. glaube mir ich bin ein skeptischer mensch und ichsuche hinter allem einen sinn zu finden,der in mein welt bild und meine wahrnehmungpasst. dieser vorfall hatte zu viele fragen die ich nicht erklären konnte. nur bis zumdem punkt bis ich es als gegeben hinnahm was da geschah und mir von anderer seitre dieaugen geöffnet würden für eine andere welt. aber es ist ungläublich schwer zu verstehnund zu akzeptieren.


Anzeige

melden