Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

30.05.2007 um 14:53
@geraldo
Ok, jetzt habe ich verstanden wie du es meinst, du willst also sagen dases
nur subjektive Wahrheiten gibt und keine objektiven.
Aber hat diese Behauptungallein
nicht schon Anspruch darauf eine objektive Wahrheit zu sein?
Wenn dem nichtso wäre
müsste ich nämlich durchaus in der Lage sein objektive Wahrheiten zuemphinden(also
Wahrheiten die nicht meinem Glauben entspringen), da deine Wahrheitsonst auch ausserhalb
deines Wahrnehmungsfeldes gültig wäre und somit objektivrichtig.


>>"Es
gibt Absolutheit für denjenigen der es sich zu seinerWahrheit macht."<<

Ein
grundsätzlich falscher Denkansatz, absolutbedeutet das sie immer und überall für jeden
und alles gültig ist. Demnach kann eineabsolute Wahrheit nicht das Produkt subjektiven
Emphindens sein. Der Satz "alles istSubjektiv" ist somit falsch.


>>"Du
schaffst hier den Sprung nicht,aus Deiner Wahrheit hinauszublicken"<<

Das
hätte auch keinen Zweck, dennselbst wenn ich das tun würde wäre dass was ich
wahrgenommen habe immernoch Teilmeines Glaubens und meiner Wahrheit. Da alles was ich
wahrnehme nur meinem subjektivenGlauben entspringt, bin ich nicht in der Lage aus meiner
Wahrheit hinaus zu blicken,Du übrigens auch nicht.
;)




@otiffany
...deine Geschichten hattenaber auch nicht viel mit
Telekinese zutun...

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

30.05.2007 um 20:12
Du kennst nicht alle Geschichten. Zidan hat es erfolgreich verhindert, sie Euch alle zuerzählen. Darauf ist er besonders stolz.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

31.05.2007 um 01:31
Hat es jemand geschafft, dann bitte per PM mir schreiben....
Bitte keine verarsche!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

01.06.2007 um 18:11
Einen kleinen Beweis findet man in dem amerikanischen Film "The medusa touch" von 1978.Dort wurden reale Filmsequenzen eingebaut, die belegen, dass es Menschen (unter anderemKindern) gelingt, Dinge per Gedankenkraft zu bewegen. Den Begriff Telekinese gibt esübrigens seit anfang der 80er Jahre nicht mehr. Es heißt heute "Psychokinese"!!!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.06.2007 um 11:28
Au ja, Vatoloco. Wenn nur ein echter Telekinet dabei ist, bitte Nachricht an mich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.06.2007 um 14:28
wir benutzen doch eigtl nur10% des gehirns oder....könnt mir schon vorstellen das dasmenschliche potenzial noch um einiges gröer is...aber keine ahnung ob man dann in derlage is sachen per gedankenkraft zu bewegen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.06.2007 um 15:45
Wenn einer sowas kann, bitte mehrere Videoaufzeichnungen machen und posten.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.06.2007 um 22:35
>wir benutzen doch eigtl nur10% des gehirns oder.

Das ist Humbug, der Menschbenutzt 100 protzent seines Gehirns.
Was dieser Artikelbelegt:
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

03.06.2007 um 00:45
Ich sehe das anders; dieser Artikel bestätigt die These, daß der Mensch nur einenBruchteil seines Gehirns benutzt, wie sonst ist es zu erklären, daß Menschen mit nur ca.100 Gramm Gehirn ein ganz normales Leben führen können. Die Wissenschaftler die dieseThese als widerlegt ansehen benutzen vielleicht 100% ihres Gehirns und können damit einganz normales Leben führen.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

03.06.2007 um 22:26
Nicht einschüchtern lassen ^^

Die sind doch nur neidisch das sie nicht auchTelekinese beherrschen :D
Wer sich wirklich mit dem Thema, frei von Vorurteilen,beschäftigt wird mit der Zeit merken das es interessante "Zufälle" und erstaunliche"Experimente" gibt.
Welche das sind? Findet es selber herraus, in dem Thread wurdengenügend Anregungen gemacht.....
Sonst einfach mal unter YouTube und Google-Videosuchen....

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

04.06.2007 um 09:14
>>>Sonst einfach mal unter YouTube und Google-Videosuchen....<<<

klar, erste quelle, wenn man was lernen will:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

04.06.2007 um 09:30
@ Freddy_Mac

Nein, ist sie nicht, aber für so Große Leuchten wie euch ist das Wort"Bibliothek" ja kein Begriff, also nenne ich die Anlaufstelle für die ...ähmmm...Unerfahren ^^

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

04.06.2007 um 12:06
>>>Nein, ist sie nicht, aber für so Große Leuchten wie euch ist das Wort"Bibliothek" ja kein Begriff, also nenne ich die Anlaufstelle für die ...ähmmm...Unerfahren ^^<<<

nicht von dir auf andere schliessen;)

aberdemfall bist du davon überzeugt, dass auf diesen "videos" echte telekinesischekunststückchen vollbracht, also keine fakes???
....na gute nacht:|


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

04.06.2007 um 12:07
edit: vollbracht werden


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

04.06.2007 um 22:58
@ Freddy MacNein, ich lege keine so großen Wert auf Videos.Ich ziehe es vor etws live zusehen, selber zu spüren ;)Solange du es ablehnst, wird es dir aber keiner Zeigen, ich sagnur Platons Höhlengleichnis. Es liegt also ganz an deiner geistigen Reife(Reife nichtbezogen auf Wissen, Erfahrung ect. ,sonder bezogen auf Tolleranz)Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.06.2007 um 03:41
@overload: Ich ziehe es auch vor solche Dinge Live zu sehen und wenn du sie mir zeigstwerde ich sie auch nicht ablehnen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:01
Alles über psi und Techniken.


und noch mal an alle Skeptiker und Besserwisser die denken wir seien verrückt und hätten zu viel x-man geschaut: die psi kräfte oder wie sie auch immer genannt werden gibt es in echt und ist sogar wissenschaftlich belegbar. Auf die wissenschaftliche Seite will ich momentan nicht eingehen, aber die Wissenschaft fängt erst seit neuestem an diese Kräfte zu entdecken und zu beweisen. Ich selber habe schon vor allem viel mit Telekinese und Telepathie zu tun gehabt und bin dabei diese Kräfte weiter auszubauen. Ich gebe euch mal ein paar Beispiele was ich schon alles gemacht habe und ich schwöre ich bin kein Spinner, Betrüger, hab auch keine Hallos oder sonst was: ich habe es schon 20-30 mal geschafft durch bestimmte Techniken und einer starken Konzentration Sternschnuppen herbei zu holen unzwar an exakten Plätzen, wo ich es wollte. Hab dann meinen Freunden über diese Kräfte erzählt, fast alle haben mir nicht geglaubt, außer einigen wenigen.

Einen Meiner Freunde habe ich sogar mal Nachts mit zu einer Telekinese Demonstration mitgenommen um ihn zu zeigen wie es geht und damit ich auch endlich einen Zeugen gegen alle Skeptiker habe (ich weis, diesen Zeugen werden sie genauso als Spinner bezeichnen 'was soll’s' es ändert aber nichts an der Wahrheit, dass es solche Kräfte gibt und das ich sie benutzt habe).

So habe ich meinem Freund gesagt, was er machen soll und wie er sich konzentrieren muss. Dann haben wir uns einen Ort am Himmel ausgesucht wo die Sternschnuppe kommen soll. Habe ihm gesagt, dass er am besten nicht ein Atom Zweifel über das Vorhaben haben soll, was ganz ganz wichtig für den Erfolg ist, er soll 100% dran glauben wenn es geht. Nachdem wir unsere TK Aktion gestartet haben kam nach ca. 5 Sekunden genau an dem Ort wo wir es wollten eine sehr helle Sternschnuppe, heller als alle Sternschnuppen die ich alleine schon über TK hervorgerufen habe. Mein Freund konnte es nicht glauben, er schrie, zitterte und zuckte vor sich hin, hat sich aber relativ schnell beruhigt. Da ich so was schon öfters erlebt hatte fand ich es wieder einfach nur schön und endlich hatte ich auch einen Zeugen dabei, darüber war ich am glücklichsten. auf die 20-30 anderen Sternschnuppen Ereignisse will ich nicht eingehen, aber sie waren mindesten genau so interessant.

Einmal hatte ich mal wieder eine sehr Starke Energie, bzw. Konzentration in mir verspürt und ich dachte mir, du musst mit dieser Energiekonzentration was machen. Ich dachte nach, da kam mir sofort die Idee mit der Sternschnuppe, was ich aber langsam langweilig fand weshalb ich weiter an etwas anderes dachte. So fiel mir eine Einkaufstüte auf, die auf der wiese so etwa 10 Meter vor mir ständig an der gleichen Stelle auf dem Boden lag. Ich dachte mir Ok, das Ding soll irgendwo hinschweben, wo ich es will. So suchte ich mir ein Fenster eines Hauses in der Nähe aus und habe mich etwa eine Minute oder mehr drauf konzentriert, das die Tüte genau zu diesem Fenster fliegen soll, was am Ende auch passiert ist, sie schwebte sogar ein paar Sekunden genau vor diesem Fenster, ich war einfach nur überglücklich und wieder mal fasziniert.

In einem anderen Beispiel, das werden mir jetzt die wenigsten glauben ist folgendes passiert: der Himmel war klar und es gab nur eine einzige kleine Wolke die praktisch gleich vor mir oben stand und es war nicht sehr windig. Habe mir dann vorgestellt, dass ich eine bestimmte Entscheidung die mir damals schwer fiel, über bildliche, Strukturelle Veränderung der Wolke beantworten zu lassen. So habe ich mich auf diese Wolke konzentriert und drauf gewartet bis die Wolke sich formt. Die Wolke fing an sich in ein perfektes 3d Flugzeug zu formen, man konnte fast jedes Detail sehen, sah so ähnlich aus wie bei einer B747. Ich konnte alle einzelnen Fenster, Flügel, Rupf, Nase, Heck, also alles klar und deutlich sehen. Das Bild blieb so ca. 20 Sekunden stehen und formte sich anschließend in ein noch krasseres Bild, unzwar in eine Schrift die ich aber hier nicht im Forum sagen möchte. Hinzu kommt noch, dass der sehr helle Mond damals diese Wolke hellweiß zum leuchten brachte. Es war das Beste was ich jemals in dieser Art erlebt hab. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine bewusst stärkere Konzentration als zu dem damaligen Zeitpunkt hatte, ich hatte nicht einen Atom Zweifel in mir, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, was einer der wichtigsten Faktoren bei der Telekinse ist. Jedes Mal wenn ich diese Starke Konzentrationsphase erwische, reagiert mein Körper in Form von Gänsehaut, man spürt deutlich wie der Körper ich nenn es mal kribbelt und die Energie durch einem durchfließt und nur drauf wartet in eine Richtung gelenkt zu werden.

Was die Telepathie anbetrifft, habe ich auch schon einige Erfolge zu verbuchen. So habe ich Menschen innerlich befehle gegeben, die das dann auch auf einmal sofort danach taten. Ein Beispiel: Ich hatte wieder diese Starke Konzentration in mir und dachte jetzt lässt du es mal mit der Telekinese und machst mal ein bisschen Telepathie. Ich habe mich stark auf meinen Arbeitskollegen neben mir konzentriert und habe ihm die Nachricht übertragen, dass er mich mal Fragen soll wie es mir geht. Ich saß am Rechner und war mit meinem Gesicht dem Monitor zugewandt, wie die letzte halbe Stunde auch. Dann nach ca. 5 Sekunden dreht er sich zu mir hin und fragt mich wie es mir geht. Ich war wieder mal begeistert, habe ihm sogar danach erzählt was ich da gerade mit ihm gemacht hatte.

Was die Telepathie anbetrifft, so ist es so, dass dabei die Spiegel Neuronen die jeder Mensch hat, das ganze steuern und koordinieren. Je besser diese Spiegel Neurone trainiert und gefördert werden, desto besser kann man seine Telepathie Fähigkeiten nutzen. Wer mehr darüber mehr wissen möchte, der soll sich das Themen mal ergoogeln oder auf folgenden Link schauen:
www.gesundheit.de/wissen/medizinische-begriffe/
spiegelneuronen/index.html

Was die Spiegelneurone anbetrifft, könnte man noch eine Menge interessante Sachen sagen, aber verdauen wir erst einmal das was im Inet dazu zu finden ist.

Was die Telepathie betrifft, habe ich noch zisch verschiedene Erlebnisse gehabt, die ich aber jetzt nicht alle einzeln Beschreiben möchte.

Wobei ich sagen muss für alle die ihre sog. PSI Kräfte mal testen und wissentlich nutzen möchten, ist als erstes die Telepathie zu empfehlen, funktioniert relativ einfach und man braucht nicht mal viel Übung dafür, kann sogar auf Anhieb beim ersten Mal funktionieren. Ein Beispiel wäre, z.B. dass was ich auch gemacht habe, mal innerlich auf eine bestimmte Person zu konzentrieren und demjenigen, z.B. eine bestimmte Anweisung zu geben, so wie ich es getan habe. Man kann sich aber darauf konzentrieren, dass bestimmte Person bei dir anrufen soll oder allgemein Kontakt aufnehmen soll, etc.

Wir alle haben diese Kräfte ob wir es wollen oder nicht und man kann mit diesen Kräften wie in diesem Thread schon beschrieben noch ganz andere Dinge machen. Das Problem ist, dass die meisten diese Kräfte nicht, bzw. nur unzureichend benutzen können. Und die Aller meisten von uns wissen nicht mal dass es diese Kräfte gibt, geschweige denn, dass sie diese Benutzen könnten. Früher habe ich Menschen ausgelacht, die von diesen Kräften berichtet haben, heutzutage kann ich nur noch über mein damaliges Verhalten lachen. Die Menschen sind in vielen Bereichen sehr fortschrittlich, doch in manchen Bereichen noch nicht mal in der Steinzeit.


Was hätte man noch vor hundert bis zweihundert Jahren zu einem gesagt, der behauptet hätte, dass es möglich ist, Fernseher, Flugzeuge, Raketen, Handys, Satteliten, Roboter, schwebende Fahrzeuge, Videoaufnahme und Laserfernseher, Atomtechnologie, Mondlandung, schwarze Löcher, Teleportation von Teilchen, Quantencomputer, Nanotechnologie, das es Spiegelneurone gibt, die mit anderen Spiegelneuronen kommunizieren und Informationen austauschen. Dass das menschliche Gehirn unterschiedliche Wellen unterschiedlicher Frequenz nach außen strahlt. Das Unterschiedliche Strahlen und Wellen die von außen kommen bei den Lebewesen Mutationen, Veränderungen usw. verursacht, wobei die Wissenschaft erst damit begonnen hat, diese zu entdecken. Ich könnte diese Liste noch ewig weiter führen, aber für den Anfang reicht erst einmal.

Zitate aus diesem Forum:

Zitat von Malcom:
…gerade jetzt letztens wieder, durch den film phenomenon, wer ihn gesehn hat weiß das es da um einen mann geht dessen gehirn durch einen tumor auf eine art und weise stimuliert wird das er verschiedenste kräfte (unter anderem auch telekinetische) entwickelt.

Wenn ihr mich fragt, ich halte das nichtmal für abtrünnig, also die theorie,
die theorie das die kraft dazu in jedem von uns steckt, und nur durch die automatisierung der gesellschaft über die jahrtausende der evolution verloren ging. das hab ich mir schon lang bevor ich diesen film gesehn hab in etwa so gedacht.
jetzt stellen sich folgende fragen:
1. wie können wir das wieder reaktivieren?
2. wie funktioniert das alles überhaupt?

Ein Zitat von neuken aus diesem Forum, was ich interessant find und ähnlicher Meinung bin:
Bekanntlich nutzt der Mensch 20-30 Prozent seines Gehirns..
Dadurch sind die nach außen wirkenden Gehirnstrahlungen (mit dem Magnetfeld eines Magneten vergleichbar) sehr schwach.
Würde man es schaffen einige Prozent mehr seines Gehirn zu nutzen, wäre die Telekinese durchaus denkbar und machbar.

Zitat von Levia:
"Unser Gehirn funktioniert ja nicht nur chemisch oder durch elektrische Impulse."

Eigentlich ist es egal, wie komplex das Gehirn ist, da letztlich alles auf die Wellennatur des Universums hinausläuft. Eine alte Theorie von mir besagt, dass die Wellen, welche sich im Gehirn austauschen, an die Umwelt abgegeben werden müssten. Und da dies inzwischen gemessen wurde, halte ich es durchaus für möglich, dass telekinetische Fähigkeiten keine magische Angelegenheit sind.

Nemo sagt:
Hm.. Könnte mir gut vorstellen das das ganze mit den Gegenständen verrücken
auf atomarer Ebene stattfindet. Irgendwie müssen ja diese Kräfte die den Gegenständen
selbstständige Bewegung einhauchen übertragen werden. Und so stell ich
mir vor das es im Gehirn einen Bereich gibt der direkt auf irgendwelche
Fähigkeiten innerhalb der Atome oder Elementarteilchen sich auswirkt.
Ich sehe einen Gegenstand. Nimm die Codierung der Elementarteilchen auf.
Das Gehirn schickt Wellen aus den Körper mit der Codierung ,welche den
gesichteten Elementarteilchen entsprechen und diese dann entsprechend
reagieren. Es setzt natürich vorraus das jedes Teilchen im Universum eine Codierung hat aber es gibt
ja auch unendlich viele Zahlen.
Es setzt auch vorraus das wir die Möglichkeit haben mehr als nur Lichtteilchen zu erfassen. Ob das jetzt so ist oder nicht ist mir eigentlich
egal, nur irgendwas muss
sich ja dahinter verbergen wenn es funktioniert.

Zitate ende.


2x verlinktmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:02
Beispiel Selbsthypnose:

Mittels der Selbsthypnose reist man durch seine Gedanken, Nervenstränge, und das Erlebte. Man könnte es quasi mit einer elektrischen Schaltung vergleichen.

Würde man nun, man muss nur wissen wie, eine Stelle in seinem Gehirn erreichen, die man sich wie einen Raum voller Knöpfe und Hebel, welche für verschiedene Empfindungen unseres Körpers vorgesehen sind, erreichen und diesen "Hebel", der für die Gehirnaktivität zustädig ist umlegen, wäre es denkbar sein Gehirn und die damit verbundene Strahlung komplett aus zu nutzen.

Jedoch muss man diese Knöpfe finden..

Die Sache mit den Psikräften muss man sich so vorstellen. Ich habe vor mir einen 150 Kilo schweren Stein stehen. Nun behauptet fast die gesamte Menschheit schon seit jeher, dass der Mensch nicht fähig sei diesen Stein hoch zu heben und dass man so was praktisch noch nie gesehen hätte. Nun kommt einer und meint, der Mensch sei doch fähig diesen 150 Kilo schweren Stein hoch zu heben. Jedoch sei dies nicht so leicht, man müsse wissen mit welcher Technik man diesen Stein hoch heben muss und man müsse noch viel Krafttraining machen, damit man stark genug ist. Nun werden die meisten dies leugnen, aus welchen Gründen auch immer, darauf möchte ich nicht eingehen. Die Jenigen aber, die versuchen sich die nötigen Informationen zum heben des Steins zu beschaffen und auch das entsprechende nötige Training dazu durchziehen, werden dann sehen wie sie mit mehr oder weniger Leichtigkeit den Stein von seiner Stelle bewegen können.

Hier geht es nicht darum x-man zu spielen oder einfach nur cool zu sein, Es geht darum diese Kräfte zu nutzen und unseren praktischen nutzen draus zu ziehen.

Ich gebe mal noch ein paar Beispiele:

1. Die Sache mit der Hypnose:
Es gibt Menschen die schaffen es durch Hypnose die Menschen auf allerlei Art und Weise so zu beeinflussen, dass sie Dinge machen können, die sie ohne die Hypnotisierung nicht geschafft hätten. So kann z.B. ein Zahnarzt eine Operation durchführen, ohne dabei seinen Patienten Chemisch betäuben zu müssen. Das ganze auch noch auf Video aufgenommen.

2. Platzebo Effekt: Wie kann es sein, dass viele Menschen die Krank sind und platzebo Medikament zu sich nehmen und darauf hin völlig geheilt werden? Durch die Medikamente ? Ganz bestimmt nicht! Aber was ist mit der Gedankenkraft??? Überlegt euch das mal gut!


Wir sind Galileo und ihr seid was in den nächsten drei Sätzen steht!
Der Dumme ist unwissend. Der Beschränkte weiß nicht, dass er unwissend ist. Stupide ist derjenige, der nicht begreift, dass er nichts begriffen hat!

Unwissenheit ist nichts schlimmes, schlimm ist es wenn man ohne einen echten Beweis etwas leugnet.

Die Menschheit hat gerade erst begonnen ins Goldene Zeitalter einzutreten. Im Dunklen Zeitalter wusste die Menschheit nichts von dem Wissen und Technologien unsere Zeit. Somit sind wir immer noch in einer Art Dunklen Zeitalter, verglichen mit dem Goldenen Zeitalter.
Vielleicht werdet ihr noch zu Lebzeiten ein paar Dinge zu sehen bekommen, von denen ihr behauptet habt, dass diese nicht machbar wären oder sie gar nicht gibt.

Vielleicht mal schauen dem nächst werde ich wenn ich genug Geld habe, mal eine gute MiniCam kaufen, damit ich endlich mal so eine PSI Aktion bei Gelegenheit mal auf Video aufnehmen kann. Nicht das es danach heißt das Video sei gefälscht und weis der Geier wat sich die Leute immer ausdenken, ist mir im Prinzip auch egal, wer seine Kräfte nicht benutzen will der soll sie halt nicht benutzen und bekommt dafür auch kein Nutzen und macht sich dadurch sein Leben nicht leichter.

Eine kleine Anleitung zur PSI Technik und an alle die es mal probieren wollen:
Diese Mini Technikanleitung ist nur ein kleiner Ausschnitt von vielen verschiedenen Techniken die es gibt und für Anfänger besonders geeignet, dabei kann sie für Telepathie, Telekinese und auch für andere PSI Bereiche angewendet werden:

Zunächst sollte man sich ein etwas einfacheres Ziel setzen, damit man es nicht so schwer hat um auch schneller Erfolg zu haben. (Wenn ihr zum ersten Mal einen Berg erklimmen wollt, fängt ihr doch auch nicht gleich mit dem Mount Everest an, oder?)
Und noch was: es macht nichts, wenn es bei den ersten Versuchen mal nicht klappt und ihr kein Erfolg habt. Bei mir und bei vielen anderen Leuten war das auch nicht anders der Fall, habe auch meine Zeit gebraucht, bis ich bestimmte Erfolge verbuchen konnte, je nach Schwierigkeitsgrad.

Äußere Bedingungen:

1. Man sollte am Anfang möglichst alleine sein, da man sonst von anderen Menschen oder Faktoren abgelenkt werden könnte und sich nicht ausreichend konzentrieren kann.
2. Wenn es geht, sollte man sich in einer ruhigen, schönen, angenehmen Gegend befinden, sprich da wo man sich am besten Wohl fühlt, befinden. Ich bevorzuge die Natur oder einen schönen Park, aber auch ein paar schöne Gegenden.
3. Meditationshaltung einnehmen (nicht zwingend erforderlich): Man kann dabei zwischen verschiedenen Varianten wählen oder eine Haltung einnehmen wie es einem am besten gefällt. Ich mach fast immer folgendes: Arme im 90° Winkel nach vorne Strecken und die Oberarme ebenfalls noch mal im 90° Winkel nach oben richten. Diese Haltung ist besonders effektiv, auf das warum will ich jetzt nicht eingehen.
4. (weniger wichtig) Man sollte sich bequem anziehen und nicht allzu enge Sachen Tragen, bzw. sich Wohl in seinen Klammoten fühlen.
5. Was auch ganz wichtig sein kann und sehr zu empfehlen ist, am besten nachts seine PSI Aktion zu machen, oder zu trainieren, wobei nachts 00.00 Uhr der beste Zeitpunkt ist. Der Grund dafür ist, ich erwähne es nur kurz, dass die Sonnenstrahlen einen negativen Einfluss darstellt, was die PSI Kräfte anbetrifft. Ich selber meine schwierigsten PSI Aktionen meistens alle nachts durchgeführt. Dazu gehören unter anderem alle oben genannten Beispiele, außer der Telepathie. Ihr werdet merken, dass ihr euch nachts einfach besser konzentrieren könnt und klarere Gedanken fassen könnt.

Innere Bedingungen:

1. Man soll 100%!!! glauben, dass es funktioniert.
2. Man soll 100%!!! glauben, dass es nur funktionieren kann.
3. Man soll nach Möglichkeit nicht ein Atom Zweifel in sich tragen, dass es evtl. nicht funktioniert.
4. Wenn man die ersten 4 Punkte nicht einhalten kann, dann soll man
5. Konzentration aufbauen und verstärken: kommen wir nun zu einem weiteren sehr wichtigen Punkt. Es kann sein, dass man am Anfang eine schwache bzw. unzureichende Konzentration hat, aber immerhin eine gewisse Konzentration hat. Man kann seine Konzentration durch verschiedene Gedanken an verschiedenen Sachen und/oder dadurch dass man in sich geht, sehr verstärken und aufbauen. Über diesen Punkt könnte man jetzt Bücher füllen, aber da jede Person anders geschaffen ist, gibt es auch keine Universallösung, weshalb ich mich hier nur sehr kurz fassen werde: Versuch erstmal in dich zu gehen und dich von unwichtigen Gedanken zu lösen. Versuch dich zu entspannen, sie mit dir selbst, hör auf dein Herz, versuch in dich zu gehen und denke über dein Leben nach, lass alles hinter dir. Meistens kann ich eine sehr Gute Konzentration aufbauen, wenn meine Gedanken sich mit Thema Tod und dem Leben im Jenseits befassen. Dann spür ich meistens sofort eine gewissen Energie in mir und versuche diese durch verschiedene Gedankengänge noch zu verstärken. Wenn ich dann soweit bin, das ich denk eine ausreichende Konzentration aufgebaut zu haben, lenke ich die in mir vorhandene Energie auf das, was ich machen möchte, z.B. Sternschnuppen, Wolken formen, etc… Am wichtigsten ist es jedoch hundert Prozent davon überzeugt zu sein, dass es solche Kräfte gibt und das man diese irgendwann mal erfolgreich anwenden wird. Bei mir hat es damals auch nicht beim ersten Mal geklappt, aber wie das so halt im Leben ist, die meisten Dinge funktionieren nicht auf Anhieb. Obwohl es bei mir recht schnell ging. Du wirst schnell merken, welche Gedanken dir die meiste Konzentration und Energie liefert. Wie gesagt, bei mir ist es vor allem der Gedanke an den Tod und das Leben danach, der Gedanke an HU (IHM) und die Kräfte die er uns gegeben hat, der Gedanke an bestimmte Personen.
6. Konzentration aufbauen, bzw. aufrecht erhalten: es kann sein das man gleich zu Beginn eine starke Konzentrationsphase hat aber diese nicht über 1-2 Minuten oder auch länger stark genug aufrecht erhalten kann, auf das wieso das so sein kann will ich aus bestimmten Gründen nicht eingehen, es gibt aber ein paar sehr ernst zu nehmende Faktoren die uns dabei oft behindern können und ich auch schon oft dagegen angekämpft habe. Außerdem würde es meinen Vortrag viel zu sehr in die länge ziehen. Es soll aber vorerst bei einer kleinen Anleitung bleiben.

Dieser Thread soll dazu dienen aufzulisten, mit welchen PSI Techniken ihr arbeitet und was ihr schon mit euren Kräften alles gemacht habt.

ANSONSTEN: BITTE KEIN SPAAM, das hier soll eine Pro Diskussion werden!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:06
"die psi kräfte oder wie sie auch immer genannt werden gibt es in echt und ist sogar wissenschaftlich belegbar. Auf die wissenschaftliche Seite will ich momentan nicht eingehen, aber die Wissenschaft fängt erst seit neuestem an diese Kräfte zu entdecken und zu beweisen"

LOL.
So was nennt man wohl "große Klappe und nichts dahinter", oder?^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:14
Hallo bin neu hier aber war schon in solschen andren Foren unterwegs.
-
Also was ich sagen würde - wenn man den Film Bleep gesehen hätte (Down the Rabbit Hole) dann würde man es nicht ausschließen das telekinese AUFJEDENFALL möglich ist. Es wird dort bewiesen. Wenn man dazu noch die volle Gedankenkontrolle hat, was fast unmöglich aber nicht unmöglich ist kann man auch mit der höchsten konentration gegnstände bewegen.

mfg MDA


Anzeige

melden