Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:29
Natürlich kann man es dir Vorführen, du musst dann wohl nur noch jemanden finden, der es dir Vorführen will. Wo wohnst du?

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:35
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)

Parapsychologen sprechen davon, dass "PSI" letztendlich "flüchtig" (elusiv) sei. Das heißt vereinfacht: Paranormale Phänomene würden nur dann auftreten, wenn man sie nicht "festhalten" oder dokumentieren will. Jeder Versuch, sie experimentell zu wiederholen oder praktisch anzuwenden, bringe sie zum Verschwinden. Mit einer solchen Strategie kann man aber beliebige Behauptungen aufstellen: Die Alpen sind im Inneren mit Schokoladenpudding gefüllt, der sich aber sofort in Stein verwandelt, wenn man danach bohrt, um ihn zu essen oder zu verkaufen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:44
Ich wohne in Frankfurt am Main. Wenn eier in der Nähe wohnt kann er mich kontaktieren und wir veranstallten mal einen Treff, am besten Nachts zu einer Telekinses Demonstration. Hab das ja schon wie gesgat schon mal mit einem Freund gemacht, unzwar recht erfolgreich.

Ein Problem kann aber wirklich folgendes sein unzwar, dass ich nicht unbedingt die nötige Konzentration finde.. und dass die anesenheit andere mich auch in meiner konzentration stören kann.. aber nicht muss.

Ich plane sogar schon seit langer Zeit mal einen etwas größeren Treff zu einer PSI Demonstration.

also wer in der nähe ist kann mich ohne mal kontaktieren... dann kann mal man so eine psi demo starten.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:48
>>>Natürlich kann man es dir Vorführen, du musst dann wohl nur noch jemanden finden, der es dir Vorführen will. Wo wohnst du?<<<

tja, das mit dem finden wird wohl das problem;)

in zürich


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:51
@nurunalanur

aber wissenschaftliche bedingungen werden eingehalten bei deinen tests?
dann nehme ich sogar den weg auf mich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:58
naja wissenschaft in sofern, dass ihr zeuge dessen sein könnt was passiert! ich denke das reicht aus oder ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 17:23
ich hb da noch ne frage sind denn die kopfschmerzen normal und wenn ja sollte man aufhören wenn man sie hat??


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 18:28
nein das ist normal musst nicht aufhören. die kopfschmerzen werden verschwinden, aber wenn du auf hörst dann zB: nach 1 woche dann schmerzt dein kopf wider weil zu aufgehörthast


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 18:38
ahso danke dir!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 18:39
Hast du gerade starke Kopfschmerze Kenshin?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 18:53
ud wieso fragste ihn das jetzt


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 19:50
ahjs noch ne frage.....die die telekinese können((ich weis jeder kann das eig.))aba ich meine die die jetzt sachen bewegen wie z.b kenshin medietirt ihr denn auch undwenn ja wie lange.
mfg
be-je


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 03:27
Hallo ihr Gläubigen und Ungläubigen......
Also ich find das ja echt lustig was hier so alles geschrieben wird.
Ich hab mich auf dieser Seite nur angemeldet, um hier meine Senftube auszudrücken.
Es ist echt verantwortungslos (von einigen speziellen Teilnehmern), jungen pupertierenden Kindern oder leichtgläubigen Jüngern die Illusion zu geben, sie könnten junge Jedi Ritter werden.
Ich möchte vorab etwas klar stellen. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass durch aussergewöhnliche Kräfte, Energien, Gehirnwellen oder wie auch immer ihr es nennen wollt, Dinge geschehen können (Thema hier Telekinese....oder Telephatie) die wir zur jetztigen Zeit nicht erklären können.
ABER lügt bitte nicht bis sich die Balken biegen. Ich glaub hier keinem, er könne einen Bleistift bewegen oder einen PingPong Ball schieben und das am ersten Tag.......


Be-je wie verlassen muss man sein, Kenshin21 Worten glauben zu schenken.
Dieser Junge kann ja nicht mal richtig schreiben, (entschuldige bitte, wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist) und du glaubst ihm, er kann nach dem ersten Tag PingPong Bälle verschieben, wie lächerlich....... jetzt weiss ich wie Hitler an die Macht gekommen ist......... Manipulation......sorry, aber ist doch wahr.

Jallas Kommentare find ich echt amüsant und ich kann mir vorstellen, dass einige Leute jetzt wirklich glauben die Alpen seien mit Schokolade gefüllt :) Weiter so Jalla ;)

Zurück zum Thema

@nurunalanur
wen hast du denn deine Kunststücke schon alles vorgeführt? Einem Freund? oder hast du mit einem Freund die Veranstaltung gemacht?
Also wenn hier einer tatsächlich die Gabe hat Dinge mit reiner Willenskraft zu bewegen, dann würde dieser nicht in diesem Forum beweislose Scheintaten posten, sondern mit dieser Fähigkeit Millionen verdienen...... sei es dahin gestellt.
Wie gesagt ich bin dem Glauben der Telekinese nicht abgeneigt, bzw. ich könnte es mir vorstellen und wenn du, nurunalatur, diese Gabe besitzt musst du Beweise bringen, die unter wissenschaftlichen Bedingungen durchgeführt werden. Da reicht nicht das Einfache vorführen eines alten Zaubertricks. Ich bin auch Zeuge gewesen, wie David Copperfield sich in 2 Teile sägen lassen hat !!!
Das mit den Beweisen gilt übrigens für jeden, der hier meint er könne telekinesieren!

Also Kinder, bringt mir Beweise und ich nehme alles zurück. Aber keine Zaubertricks, sonst werd ich fuchsteufels wild ;)

Ach ja noch ein persönliches Wort an den leichtgläubigen Be-je.
Wenn du dich zu lange auf die Telekinese konzentrierst, kann es sein, dass die Kopfschmerzen nie mehr nachlassen, also hör lieber auf damit!

Bis dahin machts gut und übt schön weiter *schmunzel*

Mfg Braaktar


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 08:04
@ Braaktar
Ich habs mehreren Vorgeführt, wollte es auch im TV zeigen und so, Antwort, kein Interesse es gibt schon genügend Leute die das in den Medien zeigen.
Ich persönlich hab gesehen wie sich das Psi-Wheel unter einer Glashaube gedreht hat, live, nicht Video oder so.
Ich hab gesehen wie einer Gedanken lesen kann (nur Ziffern).

Millionen verdienen? Wie soll das gehen? Was hast du für eine Vorstellung was man bei einem Auftritt für eine Vergütung bekommt?
Einer hats schon gemacht, Uri Geller (ob Betrüger oder nicht), und hat das irgendwas geändert? Nein.

Also Warum nochmal der Wissenschaft beweisen, es passiert doch so wieso nichts....

Gruß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 08:20
> Millionen verdienen? Wie soll das gehen?

Ganz einfach: Bewirb Dich bei Randi.

> Also Warum nochmal der Wissenschaft beweisen, es passiert doch so wieso nichts....

Eben, das einzige was passierte war, daß sich unter kontrollierten Bedingungen jegliche "übernatürliche" Fähigkeit letztlich als Betrug oder Selbstbetrug entpuppte.

Du wärst der erste, bei dem das anders wäre...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 08:46
@ alle Telekineten des Forums und solche die es werden wollen, warum auch immer.
Bündelt eure Kräfte, macht eine Konvention. Wenn ihr es nicht bis ins TV schafft, egal.
Jede Universität wird sich einen Spaß draus machen euch im Audimax unter wissenschaftlichen Bedingungen eure "Gaben" vorführen zu lassen. Oder klappts nur zu Hause unter der Bettdecke oder hinter verschlossenen Türen?
@ Overload
" Warum nur ....passiert doch so wieso nichts"
Wenn alle Wissenschaftler so gedacht hätten würden wir heute noch in Höhlen leben.
Ruhm muss man sich erkämpfen. Also kneif die Backen zusammen und zeig der Menschheit was machbar ist. Menschen mit deinen Gaben dürfen nicht im Schatten bleiben, Tritt hinaus ins Licht!
Dir ist sicher schon aufgefallen, das ich die Geschichte nicht glaube. Aber sei versichert, sobald du wissenschaftlich nachprüfbar deine Kräfte unter Beweis gestellt hast, bin ich der Erste der sich bei dir entschuldigt.
Grüsse
emanon


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 09:05
@Braaktar:

Hi, in Abschnitt 30 dieses Threads kannst du nachlesen wie, was und mit wem ich schon alles was gemacht habe, dort habe ich alles ausführlich erklärt.

Ja ich habe schon mal einen Freund eingeladen und ihm live gezeigt wie man z.B. eine Sterbschnupper herbei holen kann, aber schaut diesbezüglich mal in abschitt 30 nach.

Das mit den Beweisen für derartige Phänomene halte ich grundsätzlich für richtig, habs ja auch schon selber mal einem Freund bewiesen. Ich bin bereit es allen zu beweisen, sofern es in meiner Kraft liegt. Wie ich aber schon weiter oben schrieb, ich kann meine Kräfte nicht immer auf anhieb einsetzen, habs aber für mich schon viele Hunderte mal einsetzten können.

Könnte ich meine Kräfte mit voller intensität zur Jeder Zeit einsetzen, dann würde vivieles anders aussehen, auch mit den Beweisen für euch... Ich habe einen freund der mal einen Großmeister in einem anderen Land besucht hat und der solche Kräfte ohne Probleme einsetzen kann. Dieser Meister hat auch Schüler die er ausbildet. Kurz vor dem Ziel auf dem Weg in das Dorf des Meisters sah er dort eine Person, der mitten in der Luft am schweben war, welcher aübrigens auch ein Schüler des Meister war. Auch ich wollte mal diesen Meister besuchen, aber leider weilt er nicht mehr unter uns. Es gibt aber Noch genug andere Meister und einen auf Zypern, den ich hoffentlich so schnell wie möglich besuchen werde.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 09:09
@ nurunalanur
Hört sich ja klasse an, für den Rückflug brauchste ja dann kein Ticket mehr zu lösen
Bewundernde Grüsse
emanon


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 09:29
@ nurunalanur

Wäre es tatsächlich so wie Du behauptest, dann wäre Randi seine Million längst los.

> die psi kräfte oder wie sie auch immer genannt werden gibt es in echt und ist sogar
> wissenschaftlich belegbar.

WO sind diese angeblichen wissenschaftlichen Belege dokumentiert?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 10:12
@Braaktar

kannst du mir erklären warum du grundsätzlich daran glaubst aber hier soll es keiner können? oder anderst gefragt, was überzeugt dich, dass es dies geben kann/soll?


ich glaube nicht daran. entweder sind es schlicht lügner oder halt diejenigen bei denen sich ihr wunschdenken maifestiert hat...

wie jalla schon sagte, sonst wäre randi seine kohle längst los. oder zumindest die 10.000 die mal von einem forenmitglied geboten wurden.


Anzeige

melden