Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:19
@polyprion: ich wollte deshalb nicht auf die wissenschaftliche seite eingehen, weil sich sonst alles viel zu sehr in die Länge zieht, mein Forenbeitrag ist sowieso schon viel zu lang. Außerdem finde ich deine Art einfach nur abartig. Tja nix in der Birne spiegel sich in den Antworten wieder.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.12.2007 um 19:22
holt euch die million dollar.

ich kann fliegen,
und zwar körperlich,
nicht so billig wie eure psi-ideen.
obwohl ich da (lt. meinem meister zuccini) auch schon fortschritte gemacht habe
(25 sek volle kontrolle über den ball).

ich möchte aber nicht auf dem seziertisch durchgeknallter militärs landen

buddel


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.12.2007 um 18:11
@ nurunalanur
Hast du vielleicht schon mal dran gedacht dich einem Drogenabhängigkeitstest zu unterziehen?
@buddel
Weiss nicht was ich von deinem Post halten soll. Ich denke er war nicht ernst gemeint.
"ich kann fliegen und zwar körperlich" kann ich auch, 12 Jahre Judo
" 25 sek volle Kontrolle über den Ball" hängt vom Gegenspieler ab, habe leider nur Fußballthekenmannschaftsniveau.
Das du bei einem Gemüse in die Lehre gehst habe ich auch nicht verstanden.
Sollte es kein Fake gewesen sein wäre ich über eine Einladung zur nächsten Flugshow dankbar.
Gespannte Grüße
emanon


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

29.12.2007 um 12:34
Ich hab mich mal an's PSI-Rad gemacht, hab's aber nur mit nem Rad aus Alufolie geschafft <mit Papier ging's nich ... :-( >

Kann mir einer sagen warum ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

30.12.2007 um 19:08
@hannes
Lies dir in diesem Forum mal den Thread "PSI-Rad, es funktioniert wirklich" durch. Steht noch auf der ersten Seite, solltest du finden können.
Ich weiß aus Erfahrung, daß in Appen der Hund begraben ist, aber eine sinnvollere Beschäftigung sollte sich schon finden lassen.
Grüsse
emanon


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.01.2008 um 02:45
Hy Leute, also ich habe heute damit angefangen sachen bewegen zu wollen. Nach dem ich an solche sachen sowieso glaube und von der Kraft der Gedanken und der Kraft des Willens überzeugt bin, habe ich gleich begonnen ein papierfuzerl (0,5mm Durchmesser)zu bewegen. Ich habe gelesen, dass man mit kleinen sachen anfangen soll.... eh logisch, aber dann nach einer Stunde oder so hat es echt funktioniert und es hat mir voll angst gemacht. Das Fuzerl ist zunächst gehüpft und dann ist es ca. 3cm unter meinem Finger geschwebt.

Wie kann ich das intensivieren ?? - besser werden ?? Ist meine Angst begründet ?? kann es jetzt öffters passieren dass einfach zu sachen runter fallen ?? hab ich eine schlafende Kraft geweckt ?

Danke lg Loop


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.01.2008 um 11:05
> Ist meine Angst begründet ??

Angst zu haben vor dem Gelingen einer Sache, an deren Gelingen einem sehr gelegen ist, ist absolut kontraproduktiv.

> kann es jetzt öffters passieren dass einfach zu sachen runter fallen ??

Nur, wenn Deine Überzeugung von der Kraft der Gedanken und des Willens wieder nachläßt. Wenn Du dem entgegenwirkst, kann Dir auch nichts mehr herunterfallen.

> hab ich eine schlafende Kraft geweckt ?

Nicht geweckt, sie war schon immer da. Du bist Dir ihrer nur bewußt geworden.

> Wie kann ich das intensivieren ?? - besser werden ??

Versuche das Gewicht des Papierfuzerls solange zu steigern, bis Du Dein Körpergewicht erreicht hast. Dann mußt Du die Hand einfach nur noch über Deinen Kopf halten, etwas schräg stellen, und schon können Dir die Spritpreise egal sein.

scnr


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.01.2008 um 15:49
ja hi mir geht's genau wie Killerloop
heut angefangen aber es klappt nicht kann mir jemand sagen an was ich dabei so stark denken muss?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.01.2008 um 21:25
hi!!
bin neu hier und ich hab auch heute mit telekinese angefangen.ich hab versucht dinge zu mir zu schieben und das mit dem psi rad unter na kuppel hab ich auch probiert und löffel biegen auch und dinge schweben zu lassen auch.ich hab soga schon meditiert .aba nix hat geklappt was mus ich machn damit das klappt gibts da vllt ein paa tricks.
danke schon im vorraus.
mfg be-je.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

06.01.2008 um 20:00
ich kann pingpongball bewegen zum mindenst einwenig, das komische ist der ball rollte nicht sondern schiebt es sich weiss nicht warum, so 10cm konnte ich es schieben dann wollte ich etwas schwieriges machen, ich habe das ball auf einen kleinen glass geschtelt, ich wollte denn ball schweben lassen aber stadt dessen ging der ball und das glass schiebten sich, ich sagte innerlich "der ball schwebt" aber je meh ich diesen satz sagte schiebte sich no schneller, es war lustig aber ich hab mich nicht so gefreut weil ich wollte den ball schweben lasen, jaa ich muss noch sehr viel trainieren. was soll ich tun um das ball schweben zu lasen, kann mir einer helfen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 13:02
ich betone es nochmal: wenn man nicht die nötige Konzentration für sein Vorhaben (z.B. Telekinese) mitbringt, bzw. man zu große Zweifel in sich trägt, wird es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Bei der Telekinese spielt die Konzentration und die damit verbundene Gedankenkraft eine Große Rolle. Wer seine Gedanken nicht kontrollieren kann, der wird es auch nicht schaffen von einem 10 Meterbrett ins Wasserbecken zu springen, weil ihn Ängste, Zweifel, Falsche Gedanken, usw. ihn daran hindern. Obwohl er diese Fähigkeit besitzt, wird er sich nicht trauen zu springen und wird bestenfalls zuschauen wie andere es machen. Dann gibt es noch die Sorte von Menschen die Behauptet, dass es für den Menschen nicht möglich sei sowas zu machen.

Ganz im Sinne von Zitat von Jalla:

> hab ich eine schlafende Kraft geweckt ?

Nicht geweckt, sie war schon immer da. Du bist Dir ihrer nur bewußt geworden.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 13:56
Bei den all den Telekineten, die sich in diesem Forum tummeln, schlage ich vor einmal eine Konvention zu machen um den ganzen Wissenschaftlern mal so richtig zu zeigen wie es funktioniert.
Die Zeit ist reif. Der homo sapiens sapiens telekinensis, die nächste Stufe der Evolution ist erreicht.
Bewundernde Grüsse
emanon


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 18:15
@ kenshin21
hi.kannst du mir vieleicht sagen an was du denkst wenn du den pingpongball bewegst.wäre dir sehr dankbar.
mfg
be-je


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 18:56
Schwebe, schwebe, schwebe...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 20:27
aha
wenn dusernst meinst dann thx


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 21:10
@ be-je
hi
der ball bewegt sich, denke ich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

07.01.2008 um 21:46
Hey leute Im März erscheint da ein tolles buch von dem Berühmten Wissenschaftler Michio Kaku, leider aber in Englisch (the physics of the impossibility). Es geht u.a. um technische Möglichkeit Telepathie sowie Telekinese zu verwirklichen!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 14:40
@kenshin
danke dir sehr


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:02
ich probier das jezt schn ein paar tage mit dem psi raddoch es funktioniert einfach net ich konzentrier mich wirklich ich hab dann imma kopfschmerzen schon davon und es bewegt sich kein stück.gaubt ir((ich meine die die an telekinese glauben ))das ich das gar net kann oda was glaubt ihr.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

08.01.2008 um 16:14
>>>ich betone es nochmal: wenn man nicht die nötige Konzentration für sein Vorhaben (z.B. Telekinese) mitbringt, bzw. man zu große Zweifel in sich trägt, wird es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.<<<

irgendwie immer die selbe leier...

jedenfalls müsste es ja trotzdem möglich sein dies vorzuführen? oder würde ein anwesender, zweifelnder geist die konzentration stören;)


Anzeige

melden