Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:15
@seelenwind

>>>Von Skeptikern (oder skeptischen Glaubenden/Wissenden) wird man sowieso immer als Schwindler abgestempelt...<<<

falsch...setzen.

man nimmt nur nicht alles gleich für bare müntze, was irgendwer irgendwo behauptet, ein wesentlicher unterschied. wir hinterfragen halt kritisch und wenn jemand die wahrheit sagt, sollte er damit absolut keine mühe haben.

"jeder" skeptiker würde ufo's, telekinese oder was es sonst noch fantastischen sachen gibt, sofort akzeptieren, wenn es einen reellen beweis dafür gäbe. die meisten von uns würden sich darüber sogar freuen, mich eingeschlossen.

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:30
@ nurunalanur

> hättest du meinen obigen Text gelesen, dann hättest du so eine schwachsin nicht
> geschrieben!!!

Ich habe alle Deine Beiträge in diesem Thread gelesen und kenne daher Deine durchsichtige Masche, mit der Du unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen willst: Du behauptest einfach frech, sie schon lange beantwortet zu haben. Möglicherweise kannst Du damit bei anderen Dummköpfen Eindruck schinden, bei mir jedoch hast Du mit so lächerlichen Tricks keinen Erfolg.

> ich hab nicht mal Lust deine Post überhauüt zu lesen!!!

Würde ich hier am laufenden Band Hirngespinste für die reine Wahrheit ausgeben hätte ich auch wenig Lust auf die Beiträge, die genau das deutlich machen. Insofern kann ich Dich gut verstehen, aber nicht bedauern.

Ich würde von Dir viel lieber endlich mal lesen, WARUM Du plötzlich all das nicht mehr kannst, dessen Du Dich hier so ausgiebig gerühmt hast.

WARUM Du Dich so wortreich weigerst, es einfach mal vorher bekanntzugeben, wenn Du zu einem neuen Versuch startest.

WARUM Du plötzlich unbedingt jemanden dabeihaben willst, obwohl Du es auch sonst immer alleine geschafft haben willst.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:33
ich Poste es noch einmal rein insbesondere für Jalla: schau gut hin und ließ dir aufmerksam durch, da steht genaus das WARUMM!!!


So wird eine Großdemonstration von mir verlangt, welches jeder bequem von Zuhause ganz unproblematisch von der Ferne, ohne Reisekosten und dergleichen anschauen kann, was sich ja auch ganz gut anhört und auch schlüssig ist... nun das hatte ich noch nicht geschrieben, ich habe ja auch im Prinziep keine Probleme damit, aber: da ich sowas in dem Außmaß und Umfang noch nie getestet, geschweige denn erfolgreich gemacht habe und statt dessen meine Sternschnuppen bisher immer nur Lokal und bei Anwesenheit z.B. meines Freundes herbeiholen konnte ist es folgendermaßen:

Ich bin nun mal einer der erst einmal selber und erfolgreich Sachen ausprobiert und testet, bevor ich es anderen auf die Gleiche Art demonstriere, ist doch logisch nich ??? Und das ist der Hauptgrund warum ich auf euer Angbeot nicht einge oder ein gehen kann! Außerdem ist es so, je mehr Leute bei der Demo hinschauen, desto schwieriger wirds mit der Konzentration bei mir weil, sich dann ein höherer Erfolgsdruck da ist, was mir auch grad nicht hilft... Das wäre dann schon der zweit wichitgste Grund! Und noch was, wenn jetzt der erste schlaue von euch ma wieder kommen sollte und wieder wie ein baby rum schreit: *jaaaa, aber warum sagst du dann du könntest TK, blalabla...*

dann sag ich nur dazu, das ich mich erstens ausreichend dazu geäußert hatte, aber es mal wieder viele nicht verstanden haben meine Vorherigen Post gut durchzulesen, geschweige denn es zu kapieren!!

und desweiteren: erklär ich es sicherheitshalber kurz noch ein letztes mal für alle:

Ich bin nicht Superman! nicht Jedimeister! auch nicht Xman! Ja ich bin auch nicht was weis ich wat!!! Ich bin nur ein kleiner mikriger, Furtz, der das Glück hat gewisse Kräfte entdeckt zu haben und diese nur sehr schwach bis kaum einsetzen kann, bzw, versucht es so gut wie möglich einzusetzten!!! Und dieser kleiner mikrige Furtz, hat es geschaft, mehrmals Sternschnuppen, Tüten, Wolken und und und... zu beinflussen, oder ganz andere Sachen zu machen. Das heißt aber nicht gleichzeitig, nur weil ich die eine oder andere sache schon gemacht habe oder machen, kann soweit es denn meine Konzentration zulässt, dass ich auch grade dazu fähig bin Sachen zu machen, die Ihr von mir verlnagt! Wenn einer von euch sagt, bitte fliege doch mal, dem kann ich sagen, dass es sowas gibt und geht, aber meine Konzentration und Kraft dazu leider nicht ausreicht!!! Und genauso ist es mit der Schnuppen Sache, die ganz Deutschland sehen soll!!! Ich habe auch meine Grenzen, etc... nur weil einer Joggen kann, heißt es noch langer nicht, dass er einen Profi Maratthon gewinnen kann!!! Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja sogar mal, dass alle von Zuhause aus meine Schnuppe sehen können vielleicht auch nicht. Momentan will ich mich nicht drauf einlassen, bin aber gleichzeitg bereit, das vorzuführen, was mir auch wirklich schon gelunegn ist!!!

Puhhhh....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:34
und wenn du meinen obigen Text immer noch nicht verstehst, dann... lach ich mich Tod!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:38
Dann poste doch nur jalla den Hinweis, wann Du Sternenschnuppen machst.
So nimmt nicht ganz Deutschland daran teil.^^
Was soll daran schlimm sein wenn es bequem ist? Warum muß es unbequem sein?
Warum müßen wir Reisekosten ausgeben, wenn es nichtmals ne Garantie gibt?
Und warum willst Du es nichtmals wie von Uns vorgeschlagen testen? Irgendwann war doch auch für die anderen Versuche das erste mal?
Das Sternenschnuppen nicht lokal sind, haben wir hier davon ab eigentlich auch schon geklärt.....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:39
Ist es schlimmer für Dich wenn es nicht funktioniert, die Leute aber kein Geld und keine Zeit investiert haben?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:40
Freddy, ich bin ein ebensolcher Skeptiker, aber ich zweifle nicht an den Beweisen einer Existenz, wie es hier in diesem Forum oft der Fall ist^^

Ich kann nun mal nur das reflektieren, was ICH erlebt habe und das ist ein wenig mehr als das, was hier so oft nur beschrieben wird. Und in dem Fall kann man die Skeptiker dieses Forums auch nicht als schlechte Menschen hinstellen, nur weil sie unwissend sind.

Jedoch: Wenn es Beweise gibt, dann zweifeln die meisten Skeptiker an diesen Beweisen SOWIE am eigentlichen Sachverhalt. Das kann niemand dementieren, das sieht man in diesem Forum hier mehr als genug^^

P.S. Freut mich, dass ich dir Mut machen konnte nuru... Scheint so, als sollen alle als Spinner hingestellt werden, die mal was wirklich interessantes erlebt haben... Hehehe, ich weiß, warum ich nichts mehr über meine Erlebnisse schreibe XD


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:40
Unterm Strich besagt doch der Beitrag lediglich das:
Du KANNST nichts derartiges. Es war reiner Zufall, dass da irgendwas passiert ist, weil du angeblich drüber nachgedacht hast.
Du behauptest lediglich, du hättest etwas "geschafft" - aber deinen Schilderungen nach kann ich genausoaus dem Fenster schauen und mir vorstellen, dass gleich ein Blatt vom Wind vorbeigeweht wird. Und ich sag dir was: Es würde passieren . bloß hätte ich da nicht das geringste "geschafft".


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:45
@ nurunalanur

Manchmal Frage ich mich wer wirklich einen Arzt braucht, diejenigen die alles Hemmungslos alles leugnen, nur weil es in ihre Gehirne oder Weltbild nicht rein passt oder ...

Du siehst da bewusst falsch. Das hat nichts auf unserer Seite verloren, es geht um Deine Seite, wir leugnen nicht „alles“ (ungünstige Verallgemeinerung von Dir, Zweck ist klar, wir „glauben“ nicht jeden Blödsinn, vor allem wenn er nicht begründet und bewiesen wird oder kann) weil es nicht in unser Weltbild passt, sondern stellen hanebüchen Aussagen eben in Frage. Wir glauben nicht jeden Mist den uns wer verkaufen will, mit Deinem Argument könnten es auch gut die Zeugen Jehovas versuchen.

So wie Du ja nun Sternschnuppen herbei denken/wünschen/erschaffen/rufen kannst, man bei Deiner metallen Kraft müsstest Du ja PSI-Räder im duzend so schnell drehen lassen können das die abheben und bis in den Weltraum fliegen.



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:03
@seelenwind

>>>Freddy, ich bin ein ebensolcher Skeptiker, aber ich zweifle nicht an den Beweisen einer Existenz, wie es hier in diesem Forum oft der Fall ist^^<<<

du bist skeptiker, aber glaubst wenn dir jemand total fremdes, ohne einen beweis, sagt, er könne sternschnuppen herbeirufen...da kann ich nur danke für diesen scherz sagen, oder?


>>>Ich kann nun mal nur das reflektieren, was ICH erlebt habe und das ist ein wenig mehr als das, was hier so oft nur beschrieben wird. Und in dem Fall kann man die Skeptiker dieses Forums auch nicht als schlechte Menschen hinstellen, nur weil sie unwissend sind. <<<

wir erleben alle manchmal "was", das nennt man dann aber spinnen.


>>>Jedoch: Wenn es Beweise gibt, dann zweifeln die meisten Skeptiker an diesen Beweisen SOWIE am eigentlichen Sachverhalt. Das kann niemand dementieren, das sieht man in diesem Forum hier mehr als genug^^<<<

ach sieht man das?
deine kurzsichtigkeit in allen ehren, aber zeig mir doch bitte nur ein beispiel hier im forum, bei dem es einen wirklichen beweis für etwas "übernatürliches" gegeben hat.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:04
@nurun

kannst du mir dann bitte einmal sagen, wozu du hier im forum überhaupt gepostet hast. wenn du nicht nur ein schulternklopfen möchtest, verstehe ich deine intension schlichtweg nicht.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:06
@polyprion:

was sagst du dann dazu, dass es zusammen mit meinem Freund gleich nach 2-3 Sekunden die Schnuppe genau da im himmel kam wo ich und mein Freund uns genau darauf geeignet hatten ???

Was sagst du dazu das ich dies schon mehr als 20 mal wiederholen konnte unzwar jedesmal fast exat an dem Ort wo ich es wollte ???

Das erstemal als ich eine Schnuppe herbeiholen konnte war folgendermaßen: ich hatte tief nachgedacht und baute eine Sehr Starke konzentration auf. dann kurz bevor ich nachhause ging, war ich nachts alleine auf der Wiese, drehte ich meinen Kopf nach unten und schaute und dachte mir innerlich, dass ich eine Sternschnuppe sehen wollte, sobald ich mein Kopf wieder nach oben richtet und zum Sternenhimmel schau. Als ich das dann genau so durchgeführt hatte, sah ich genau in der Sekunde, in der ich den Himmel sah, eine Sternschnuppe, unzwar genau exakt an dem Ort wo ich meine Blicke gerade aus richtete!

Was sagst du zu all den anderen Schnuppen Fällen, die zum Teil genau so interessant sind, die ich jetzt aber nicht einzeln, beschreiben möchte?

Wohl gemerkt ich hatte nicht nur schnuppen erlebnisse:

Was sagst du dazu, dass ich mich auf eine Tüte konzentriert habe, die die ganze Zeit auf den Boden lag und ich wollte, dass sie an einem von mir exakt bestimmten Ort hinschweben soll, nähmlich zu ein Fenster im weiten Stock, was dann auch sofort daraufhin passier ist???

Was sagst du dazu, ich Wolken geformt habe, so wie ich es in meinem Langen Text beschrieb???

Das waren jetzt die besten TK Erfolge die grad augezählt habe und nebenbei, was sagst du noch zu all den hundert anderen kleineren mehr oder weniger interessanten Fällen die ich schon gemacht und erlebt habe???


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:22
Warum sehen wir dich nicht bei Geller?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:24
noch mehr zuschauer, noch mehr erfolgsdruck, das muss schief gehen:|

dabei behaupten die doch immer, dass sie schon eine "ebene" höher sind, als wir normalsterbliche und trotzdem schlichtes lampenfieber:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:24
"Was sagst du dazu das ich dies schon mehr als 20 mal wiederholen konnte unzwar jedesmal fast exat an dem Ort wo ich es wollte ???"

"Das waren jetzt die besten TK Erfolge die grad augezählt habe und nebenbei, was sagst du noch zu all den hundert anderen kleineren mehr oder weniger interessanten Fällen die ich schon gemacht und erlebt habe???"

Allesamt haltlose Behauptungen - böse gesagt: Dreistes auf die Kacke Hauen!
Du bist nicht Willens und/oder in der Lage, derartige angeblich mannigfache Erfolge, zu reproduzieren.
Das bedeutet:
1. Du kannst es nicht
2. Du willst es nicht - musst dann aber damit leben, dass man dich für ein Großmaul hält, das den Schwanz einkneift, wenn es ans Eingemachte geht.

Ach ja: Für Punkt 1 gelten natürlich die selben Konsequenzen.

Sorry, ist aber so!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 13:37
hi nurunalanur,

vielen dank für deine ausführliche antwort. hast dich sich sichtlich um dein anliegen bemüht. respekt.

als dank möcht ich dir noch einmal mein ehrliches gefühl dazu zurückgeben:

nun, wenn man solche erfahrungen wie du und andere hier gehabt hat, ist es ein leichtes dir zu glauben.

versuche dich aber mal in die anderen reinzudenken, die noch keine derartigen erfahrungen hatten
und durch schule, studium, etc. vermittelt bekommen haben
das behauptungen dieser kategorie nach derzeitiger rationaler wissenschaftlicher sicht:
- nicht möglich sind
- noch nie wirklich bewiesen wurde
- aber sehr oft schon als scharlatanerie oder geldverdienerei aufgedeckt wurden

ist es nicht völlig logisch, dass deine aussagen in jeder hinsicht dann hinterfragungswürdig erscheinen ? versuch dich bitte mal voll in einen skeptiker reinzudenkten, bitte !
ich erlebe auch, dass keiner etwas 100% ausschließt, sonst würde man keine zeit hier verbringen. - das finde ich auch anerkennenswert.

nun, wenn du dich in einen skeptiker reindenkst, ist es nicht so, dass deine antworten, trotz deiner anerkannten mühevollen erklärungen, einfach nicht zufriedenstellend sein können.

ja, es wird auch versucht dir die möglichkeit zu geben es zu beweisen.

du hast ja wirklich keinen sonderlichen aufwand dabei, wenn du datum und uhrzeit bekannt gibst, wenn du die sternschnuppenexperimente das nächstemal durchführst.
es stört dich ja keiner unmittelbar dabei. du merkst ja nicht mal ob überhaupt einer zusieht.

du brauchst deine übungen ja nur verkünden und wenns beim ersten mal nicht gleich klappt auch nicht schlimm.
und wenns gar nicht klappt, auch nicht schlimm. was hast du zu verlieren ?
du weisst ja, dass du es kannst.

:)

lg
fish


2x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 14:54
Fish? Aber was wenn es "zufälligerweise" nicht funktionieren sollte!? Ist ja schließlich ne Übung^^ Aber ich bin froh, dass du sachlich an die Sache rangehst und darauf hinweist, dass man sich in die Skeptiker reinversetzen müsste...
Wenn man hier zum Beispiel durch Freddy als Spinner abgestempelt wird, weil man mehr erlebt hat, als er, dann ist es nicht gerade fördernd in einer Diskussion wie dieser teilzunehmen. Im Gegensatz zu dem "Skeptiker" Freddy, kann ich wenigstens neutral bleiben und versuchen für beide Seiten eine Lösung zu finden^^

Nuru, dir ein Tipp: Lass das Forum links liegen... Wenn man Zweifel an deinen Taten hat, hast du sie auch bald und dann funktioniert es automatisch immer schlechter^^ Am besten ist es wirklich alles für sich zu behalten^^


2x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 15:59
@seele

>>>Wenn man hier zum Beispiel durch Freddy als Spinner abgestempelt wird, weil man mehr erlebt hat, als er, dann ist es nicht gerade fördernd in einer Diskussion <<<

du plückst ein wort raus, ignorierst den rest, und sprichst von einer förderung der diskussion...bravo:|


@fish

danke, schöner post!
aber ob das etwas bewirken wird...nunja wäre mal was neues;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 16:29
mal davon abgesehen, bringen deine posts wirklich nichts vorran Freddy^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 16:33
Und davon mal abgesehen scheinst du nicht wirklich neutral zu sein, seelenwind.


Anzeige

melden